Xbox 360: Fotos der MTV-Show zeigen finales Design

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Fotos der MTV-Show zeigen finales Design gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Fotos der MTV-Show zeigen finales Design
 
Wie? nur 2 Ports für Kabelpads? Und wenn man sich vier gekauft hat kann man 1 davon wegwerfen oder was?
Hauptsache man kann, ohne wie bei Sony zu einem Adapter gezwungen zu werden, zu viert spielen.

Auf alle Fälle macht die Box was her, auch wen weiß nicht grad meine lieblingsfarbe ist. Und von Cooperate Identity keine Spur...
 
Die... ...Controller werden allem Anschein nach kabellos sein, die beiden (noch nicht bestätigten) beiden Controllerports sind dagegen sowohl für die Kamera (evtl. auch für die Pad-Ladestation) als auch für die alten Controller (wenn die 360 denn abwärtskompatibel ist). :)
 
Stimme zu... Finde das Design der Konsole auch Klasse, und die Controller abartig.
Müssen es denn immer Vorschlaghammer sein?

Trotzdem, ICH FREU MICH =)
(Obwohl ich ein Sony Kind der ersten Stunde bin)
 
Ein wenig Enttäuschung.... .... macht sich breit. Ich kann nur hoffen das das Ding weiß ist weil es ein Prototyp ist. Ich meine, wo sind die klassischen XBOX-Farben Schwarz-Grün hin? Sind dann die Menüs auch in weiß gehalten? Gibt es kein kryptisches Schwarz, kein futuristisches Neon-Grün mehr? Ich glaube kaum. Ich glaube zum Release bringt Microsift die Konsole in fettem Schwarz raus, mit leuchtenden grünen Dioden und so. Denn die neue Konsole könnte wirklich etwas Farbe gebrauchen. Auch die Kamera und das Pad sehen nicht besonders futuristisch aus. Da hat man so ein Hammer-High-Tech Teil erwartet und bekommt was vorgesetzt was den Charme eines alten Amiga versprüht......
Also entweder Microsoft verpasst dem Ding ein wenig Farbe oder die PS3 ist noch hässlicher. Da kann man echt nur auf die Spiele warten......
 
Das Zauberwort heißt... ...Face Plates. :) Damit wird sich bei der X360 die Oberfläche austauschen und individeull gestalten lassen. Obiges Bild zeigt wohl nur das Basismodell bzw. einen Prototypen. ;-)
 
Face Plates.... ... heißt hoffentlich nicht wieder irgendwelcher Schnick-Schnack wo 40 Gramm Billig-Plastik 30 Euro kosten. Gegen eine individuelle Gestaltung meiner Box habe ich echt nichts, aber das hört sich wieder stark nach Abzocke an. Und spätestens wenn irgendwelche geilen DOA Face Plates auf den Markt kommen hat Microsoft mir eh schon wieder das Geld aus der Tasche gezogen. X-P *mist*
 
Hmm... ...jo, die Gefahr, dass die Dinger (zumindest die Microsoft-offiziellen) zur Abzocke verkommen könnten, besteht natürlich. Aber ich denke, dass auch Dritthersteller Face Plates anbieten werden - zu einem günstigerem Preis, versteht sich. ;-)
 
Also das sieht ja... eher wie ein Mixer oder ein Toaster aus als ne Spielkonsole :-)
Da gefiel mir das "Henkel-Design" besser...
Aber im Endeffekt ists ja auch wurscht wie die Konsole von aussen aussieht, die inneren Werte zählen.
Obwohl der COntroller ja wohl schon ziemlich daneben aussieht...
Ich bin jedenfalls auf die Präsentation gespannt.
 
was für ein hässliches Teil! Die XBox 360 ist ja fast genauso hässlich wie die erste!
Was für ein potthässlicher Klotz, kein Vergleich zum PS2 Design!
 
Kopieren??? Der Kontroller wird ganz klar von Ps2 kopiert.
 
Zurück