Xbox 360: Explosion der Konsole in Zeitlupe

@ Carbal
7 MAL EINGESCHICKT WAHAHAHAH!!!!
Wem willst du die Geschichte erzählen?
Ich hab meine console auch direckt zum Release.
Hab sie 1 mal einschicken müssen wegen Rod
Seitdem läuft sie viel besser und hat nicht wieder gemukkt.

Ich hab den verdacht da versucht ein Sony Fanboy mal wieder die Xbox runter zu machen.
Ihr seid so bekloppt x)
 
@xardi

Ich habs doch schwarz auf weiß in E-Mails wegen den ganzen Aufträgen. Vollpfosten. Deswegen hat es mir doch soviel verdorben mit der Box.

2 - 3 Mal war am Anfang nicht untypisch.

Bin auch kein Fanboy. Ich liebe Videospiele, egal auf welchem System. Hab doch selber jede Konsole. Aber die Box hatte mich hardwaremäßig echt übel hängen lassen.
 
Das war ja klar dass sich @finish und seine Sony-Knallköpfe wieder amüsieren - allerdings, Schadenfreude ist ja die schönste Freude. Wers allerdings schafft 7 ROD zu haben der sollte vielleicht mal den Fehler an sich selber suchen *pfff*, klingt mir eher nach einem gravierenden Bedarf nach "Hirn lüften" in Kombination mit Fanboy-Schwachsinn, aber wen interessierts wirklich.

Das Video ist ja mal ganz witztig - wobei mir immer das Herz blutet wenn solche Sachen vernichtet werden..........mit Sonyboys hätte ich da wohl weniger Probleme *fg*. Vielleicht könnte mal einer ein Video reinstellen wie @finish explodiert - nach einem exzessiven Takko-Wettessen.....oder nachdem er gezwungen wurde den eigenen verzapften Schwachsinn des abgelaufenen Jahres zu lesen....wobei, das wär wohl schon wieder zuuu grausam *hehe*
 
Also ich hab seit meiner Launch Xbox 360 auch insgesamt vier RRODs erlebt. Beim letzten hatte ich dann keine Garantie mehr und musste mir eine gebrauchte Elite kaufen.

Wie viele 360er uns hier in der Redaktion schon abgeraucht sind, sag ich lieber nicht ;)

Pitlobster
 
@pitlobster: Jaja, keiner zweifelt den ROD an - das wäre ja gleich strafbar wie als bekennender "Holocaust Leugner" aufzutreten, hatte ja selber zwei satte ROD´s mit meiner Launch-Funzel.....aber dass ausgerechnet ein bekennender Sonyboy 7 auf einen Streich hatte und das rechtzeitig bis zum Launch der PS3 um rechtzeitig umsteigen zu können ist ja wieder ganz eine andere Geschichte *ggg*....aber es geht ja hier um mutwillige Zerstörung und das hat ja wieder Unterhaltungswert....was der ROD nicht hat(te) - zumindest nicht wenns um die eigene Konsole ging.
 
Als Sprendladung wurden hier sicherlich 2 interne Sonyaccus verwendet ;-)

Den echte Microsoft Geräte explodieren nicht einfach so,solche explosiven Überaschungen kennt man nur von Sony Equipment :P
 
Konsoliero80 hat folgendes geschrieben:

@finish, damit meinte ich nicht den verkauf unter den herstellungskosten, mehr die tatsache (auch wenn die konsole unter den produktionskosten rausgegangen ist)sie die teuersten konsolen seit NES zeiten sind (außer das neo geo vielleicht) für den kunden. also damit will ich nur sagen, selten musste der kunde vorher so viel kohle raushauen für ein stück videospieltechnik.



Einige CD-i Modelle lagen bei über 1000 DM, und wenn ich mich nicht täusche lag das erste 3DO Modell auch bei 1200 DM zum Start.
Im Vergleich zu diesen Konsolen ist die PS3 dann aber durch die vielen Extrafunktionen doch ein Schnäppchen. ;)
 
Dieses Video kann gar nicht echt sein. Die Sprengung kann zwar stattgefunden haben, aber dieses Video wurde visuell ganz schön aufgebohrt - zum Beispiel diese peinlichen Flammen...

Naja, vielleicht blutet hier einfach auch nur mein Gamerherz - aber dieses Video ist so nicht entstanden. ;)
 
Konsoliero80 hat folgendes geschrieben:

übrigens waren 3do und cdi ebenfalls multifunktionsgeräte und konnten doch damals dvds abspielen? abgesehen davon das beide konsolentypen doch nicht auf einen hersteller beschränkt waren, gerade das 3do wurde doch auch von anderen anbietern hergestellt?



Nein, DVD's konnten beide NICHT abspielen. Lediglich Video CD's, und das auch nur mit Zusatzhardware, die man nachkaufen musste. (So wie damals bei Sega's Saturn) Teure CD-i Modelle hatten die Abspielfunktion für die VCD's dann schon eingebaut.

Das CD-i war eine reine erfindung von Philips, und gab es auch von keinem anderen Hersteller. Dafür allerdings sehr viele verschiedene Modelle, für jeden Geldbeutel etwas.

Das 3DO wurde später auch von anderen Herstellern angeboten, ich kenne noch die Konsdole von Goldstar, es gab aber glaube ich noch andere Marken.
 
@maximus

"bekennender Sonyboy?!?"

Jetzt muss ich doch nochmal schreiben, was für ein Klappspaten Du bist. Ich bin bekennender Videospieleliebhaber, habe alle Konsolen und bin sicherlich kein Fanboy. Ich spiele Games auf dem System, auf dem sie am besten laufen.

Sorry, aber wenn ich so einen Müll lese ists echt vorbei. Ja die 7 RoD waren heftig, aber im Gamesladen meines Vertrauens und in diversen Redaktionen, gabs da noch weitaus Heftigeres.

Überleg Dir mal vorher was Du schreibst oder lies die Posts korrekt durch. In einem anderen Post von mir steht bereits, dass ich kein Fanboy bin, MS aber durch diesen Umtauschfauxpas ganz schön Mist gebaut hat.

Ehrlich ehrlich sowas kann ich gar nicht. Hingestellt werden als etwas, dass man nicht ist.
 
Konsoliero80 hat folgendes geschrieben:

@007, zumindest konnten sie mehr als der Standart an Konsolen damals.

Was denn? Ausser der internen Speichermöglichkeit, welche beide Konsolen haben, fällt mir da nichts ein. Die abspielmöglichkeit von VCD's, die man sich ja mit Zusatzhardware erkaufen musste zähle ich da nicht dazu.
Und zumindest das 3DO war sicher keine "Totgeburt", das Gerät war einige Jahre auf dem Markt und hat nicht wenige gute Games erhalten.



Dass Sony zumindest in Europa minderwertige Qualität an den Kunden liefert ist auch nichts neues, konnte man hier im Forum auch schon öfter nachlesen.
Dass die PS3 sehr anfällig ist habe ich nicht bestritten. Könnte ich auch schlecht, meine ging ebenfalls schon nach etwas über einem Jahr kaputt. Über das, was man mir dann auf Anfrage bei der Reparatur berechnen wollte, konnte ich nur lachen. Habe die defekte PS3 auf Ebay gesetzt und seitdem keine eigene mehr zuhause.
Die von meinem Freund war auch schon mehrmals defekt.
Die Geschichte wiederholt sich eben, mit der PS2 hatte ich ähnliches erlebt. Ich werde mir zumindest keine Sony-Konsole mehr kaufen, zum Glück gibt es ja noch Microsoft und Nintendo.
 
angel_007
Das 3DO das 1993 auf dem Markt erschien, konnte sich nicht einmal 2 Jahre auf dem Markt halten. Bereits anfang/mitte 1995 fingen die Firmen Reihenweise an, ihre Unterstützung einzustellen. Nicht ohne Grund, wurde bereits auf der E3 1995 der fertige 3DO Nachfolger mit spielbaren Titeln präsentiert, der bereits Ende 1995, also gerade mal 2 Jahre nach Release des 3DOs, hätte erscheinen sollen, wäre 3DO vorher nicht das Geld dafür ausgegangen.
 
Zurück