Xbox 360: Entwickler verbessern Grafikleistung

Haha jetzt gehen den Sonyfanboys die argumente aus ! Erzählen schon seit ewigkeiten dass die PS3 angelblich lauter hammer exklsuiv Spiele bekommen würde aber das davon 95% der letzte Scheißdreck sind von denen keiner was hat weil sowas keiner kauft davon hört man nichts von denen ich hab selbe eine PS3 und weiß genau wie schlecht die meisten excklusiv Spiele der Ps3 bis jetzt dieses Jahr waren, das einzige Game was wirklich gut bewertet wurde war Littel big Planet 2 und selbst der dreck war nicht mehr als ein Update für Teil 1 und ich hab dafür 50Euro für 3 Stunden zocken verschwendet, das Game hat nicht mehr als 70% verdient und ich aber wahrscheinlich einer der einzigen hier die das Spiel überhaupt gekauft haben denn die anderen möchtegern PS3 Fans reden eh nur jeden crap gut selbst wenn er nur 20% bekommt aber kaufen tun sie diese crap exklusiv Spiele der PS3 eh nicht. Ich frag mich echt für was die immer von diesen angeblichen hammer excklsuiv Spielen der PS3 reden, dann kauft euch doch euren Motorstorm 3 crap auch mal zockt ihn und labert ihn nicht nur rein aus Prinzip weil es eben exklusiv ist gut. Auf solche Spiel die bis jetzt dieses Jahr für PS3 exklusiv gekommen sind kann eine konsole auch ohne Probleme verzichten.
 
Das Problem ist nicht die Software oder die Hardware, sondern die Entwickler. Was nutzt mir eine Technologie wenn sie nicht benutzt wird. Bei den PS3 Spielen merkt man, dass sich die Sony Studio gedanken machen und sich auch bemühen. Bei MS hingegen, kommt es mir vor das man sich nicht bemüht. Das beste Spiel ist Gears was von einen unabhänigen Studio kommt. Spiele von MS hingegen sehen nach 0815 aus. Deswegen sollte MS erst mal die eigenen Studio schulen.
 
@sinalco87 ja ist so, natürlich sind das zwei Shooter dabei, aber die PS3 hat ja so oder so auch nichts besseres exklsuiv als Shooter zu bieten da zock ich natürlich lieber die Originale und besseren Shooterund bessten Spiele auf Xbox 360. Bevor ich so einen Indiana Jones dreck mit Gears of War gameplay wie Uncharted zock, zock ich dann doch bei weitem lieber das Original Gears of war mit coolem Science fiction Setting.
 
Grandia hat folgendes geschrieben:
"@sinalco87 ja ist so, natürlich sind das zwei Shooter dabei, aber die PS3 hat ja so oder so auch nichts besseres exklsuiv als Shooter zu bieten da zock ich natürlich lieber die Originale und besseren Shooterund bessten Spiele auf Xbox 360. Bevor ich so einen Indiana Jones dreck mit Gears of War gameplay wie Uncharted zock, zock ich dann doch bei weitem lieber das Original Gears of war mit coolem Science fiction Setting."
-------------------------------------------------------------

Ähm... du vergleichst jetzt Tatsächlich Gears und Uncharted in Hinblick auf Story und Setting (und Gameplay^^)? Ich meine... ja klar tust du das, du bist schliesslich McGrandia :D

Aber schau mal, LBP2 ist kein Shooter, GT5 ist auch kein Shooter, The Last Guardian ist ebenfalls kein Shooter, Twisted Metal... naja, ist zwar irgendwie ein Shooter, aber hey, es ist Twisted Metal!!! Yakuza 4 ist kein Shooter, Motorstorm ist kein Shooter

Das war jetzt eine kleine Auswahl von PS3 Exklusivtiteln, die keine Shooter sind. Es gibt noch ein paar mehr + die ganzen Shooter...
 
@ChaosZero aha und diese Mühe der Sony Spiele sieht man dann an Motorstorm 3, wight knight chronicles, Little big Planet, Modnation Racer, Chronicles, MAG, Resistance oder SOCOM oder was? Diese Games sehen ja auch alles so unglaublich aufwendig und super aus. Ja stimmt natürlich bei der Optik eines wight knight chronicles kommen Xbox 360 exklusiv Spiele natürlich nicht mit haha. Fakt ist das weder bei Sony noch bei MS bei den meisten exclusiv Spielen besondere Mühe in die Optik fließt, Sony und MS haben beide jeweils ein paar Spiele die vor alle dazu da sind die power der Konsolen zu zeigen MS Gears of War, Forza oder Alan Wake und Sony Uncharted, Killzone oder God of War, aber neben diesen Spielen wird werder bei Sony noch bei Ms besonderer Aufwand für die Optik betrieben.
 
@chilichote natürlich vergleiche ich Ucharted und Gears of War weil Sony Uncharted nur wegen dem Erfolg von Gears of War überhaupt gemacht hat. Uncharted ist vom gameplay bis auf den casual jump einlagen die man nicht verhauen kann eine Kopie von Gears of War nur ist Uncharted eben bei weitem nicht so cool. Dieses Indiana Jones Setting war vielleicht vor 30 Jahren mal cool aber wer will sowas heute schon noch sehen. Und dieses Spiele wie Yakuza oder Twisted Metal gehören zu dem 70% Müll den sich so oder so keiner kauft. Und The Last Guardian wird wohl auch in den nächsten 5 Jahren noch nicht auf den Markt kommen gibt schon lange Gerüchte das Sony das Spiel schon wieder auf nächstes Jahr verschieben wird seit 2008 wird das Game jedes Jahr um ein Jahr nach hinten verschoben 2020 auf PS 6 wird es dann wohl als Releas Game kommen :-) und GT 5 ist schon letzte Jahr auf den Markt gekommen und bekanntlich zählen Spiele aus dem letzten Jahr für Sonyfanboys ja nicht mehr zum Line Up sonst hätte sie ja nicht mal die geringste Grundlage zu behaupten dass es für Xbox 360 keine exklusiv Spiele geben würde, denn letzte Jahr sind für Xbox weit mehr exklusiv Spiele auf den Markt gekommen als für PS3.
 
@Grandia

Wow soviel Unwissenheit in einem Comment. Ich rede von Sony Studio. Spiele wie White Knight Chronicles, Modnation Racer und Resistance, kommen nicht von Sony sondern von unabhänigen Studios. Little big Planet, MAG und SOCOM kommen von Sony und sehen immernoch besser oder zumindest gleich aus als ein Halo Reach. Das man sich mühe gibt erkennt man an Uncharted, Killzone oder GOW3. Diese Spiele sind optisch unangefochten. Selbst Gears of War oder Alan Wake, was übrigens nicht von MS kommt, zieht dagegen den kürzeren.

Ich höre immer wieder von MS und seinen Fanboys das es auch auf der Xbox möglich ist. Sorry aber reden kann jeder. MS sollte auch zeigen, dass sie es können und nicht nur reden.

EDIT:

Deine Behauptung würde stimmen, wenn Uncharted das gleiche Genre wäre und das gleiche Setting hätte.
 
Grandia hat folgendes geschrieben:
"@chilichote natürlich vergleiche ich Ucharted und Gears of War weil Sony Uncharted nur wegen dem Erfolg von Gears of War überhaupt gemacht hat. Uncharted ist vom gameplay bis auf den casual jump einlagen die man nicht verhauen kann eine Kopie von Gears of War nur ist Uncharted eben bei weitem nicht so cool."
-------------------------------------------------------

Ja stimmt, jetzt wo du es sagst, das ist ein und das selbe Spiel. Mensch Grandia, danke! Ich meine, dann sind ja alle 3rd Person Shooter eigentlich auch Gears of War's, oder? Sogar die, die vorher erschienen sind. Beeindruckend!
 
mich juckt das hier mal gar net...ich hab alle konsolen und gut is...wenn jemand was neues bringt freu ich mich das die konkurrenz nachzieht und die sich gegenseitig toppen :) super sache und langweilig wirds net ;)
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:
"Ich sehe auch frappierende Ähnlichkeiten zwischen Demons Souls, 3D Dot Game Heroes und God of War zu Gears of War."
-----------------------------------------------------

Im Grunde sind ALLE PS3-Exklusivtitel 3rd Person Shooter und somit Gears of War Klone. JEDER 3rd Person Shooter IST ein Gears of War Klon, da Gears of War der ERSTE 3rd Person Shooter auf der ganzen Welt war.
Sogar ALLE Mario Games SIND 3rd Person Shooter, nur eben von der Seite.
 
ich raffs iwie grad nicht mehr... hatten hier nicht mal die xbox-fanboys die oberhand? :)
 
Also bitte ich glaub man muss wohl nicht darüber streiten dass gewisse Spiele nur gemacht werden um dem anderen Konkurrenz zu machen. Ich meine Microsoft angeln sich einen exklusiv deal mit Epic damit sie für die Xbox 360 einen 3rd Perso Shooter machen der das technische vorzeige Produkt auf der Xbox 360 werden soll und zeigen soll was die Konsole so drauf hat, das Spiel Gears of War was am Ende dabei raus kommt wird ein hammer Erfolg und verkauft sich 6 Millionen mal und dann bringt Sony laut Sonyfanboys aus reinem Zufall ohne dabei an den Erfolg den Gears hatte zu denken rein zufallig ein Spiel was genau das gleiche eben nur dieses mal für die PS3 werden soll? Uncharted ist ein 3rd Person Shooterdas techische vorzeige Spiel auf PS3 und soll zeigen soll wozu die PS3 im stande ist, das alles ist für Sonyfanboys natürlich reiner Zufall haha. Ich bitte euch jeder Mensch mit einem IQ über 60 würde sehen das dass alles nicht aus reinem Zufall passiert.
Das ist genau das gleiche wie mit Modern Warfare und Bad Company. Oder wie bei Halo auf dessen Erfolg Killzone oder Resistance gemacht wurden. Sowas passiert dauernd im gamingbiz..
 
Jeder mit einen IQ über 60 würde auch wissen das Uncharted ein Action Adventure ist und Gears ein Shooter. Zwei völlig verschieden Genre mit unterschiedlichen Setting. Nur weil Sony ein Spiel rausbringt das technisch Gears überlegen ist, ist es automatisch eine Kopie? Sony will Konsolen verkaufen und das macht man mit der Qualität der Spiele. MS sollte hier bei Sony abschauen und lernen das Gears und Halo allein den Kunden nicht zufrieden macht.
 
Das glaub ich kaum den stupider als Sonyfanboys geht schon mal gar nicht und das schon seit 5 Jahren denn seit Sony die PS3 auf den Markt gebracht hat und damit einen Fail nach dem anderen gelandet hat hat es denen irgendwie das Hirn weggeschossen. Und das sag ich als Fanboy von gar nichts, ich war noch nie ein Fanboy von irgendetwas und hatte bis jetzt schon von allen Herstellern bis jetzt mal Konsolen, aber die Ps3 ist bis jetzt eindeutig eine meiner größten Fail Konsolen hab mir ganz was anderes vom dem Teil erwartet zum Beispiel ein wenig eigenständigkeit und keine zweite Xbox 360 und vor allem ein mehr japanisches line up und nicht nur ami Shooter games, dafür hab ich eh schon die Xbox 360, da geht das inordnung von MS hab ich Shooter Games erwartet die sind nun mal Amerikaner und Shooter sind ja auch nicht schlecht, aber wieso kopiert Sony alles von Ms, was ist mit JRPGs und richtigen Jump and Runs und japanischen Horror Games. Dafür hab ich die PS3 gekauft und nicht für God of Crap oder Crapcharted. Nach 5 Jahren PS3 immer noch kein gutes exclusives JRPG für PS3, das ist ein megafail und ich weiß echt nicht wie man mit dem Kasten zufrieden sein kann. Wenn Sony mal die Spiel liefern würde für die ich das Teil gekauft hab und nicht nur Xbox Spiele dann wäre ich weit besser auf Sony zu sprechen. Aber mittlerweile muss man scheinbar schon eher US Konsolen kaufen wenn man JRPGs zocken will, echt traurig sowas.
 
@Grandia

Mit dir zu diskutieren macht keinen Sinn. Du verdrehst die Fakten ganz wie du willst oder ignorierst sie ganz. Deswegen viel Spass noch mit deiner Xbox und ihren Shooter, die du so sehr hasst.
 
Es ist doch klar, dass Uncharted auf der Box und Gears auf der PS3 laufen, nur es sind EXKLUSIV-Titel!

Und zu den "besser" aussehenden Box spielen, das Problem liegt darin, dass die Entwickler zu faul sind gscheit auf der Playsi zu programmieren, ansonsten würden viele spiele technisch besser da stehen als jetzt. Im Cell Prozi steckt so viel Potenzial, aber keiner nutzt sie richtig.

Beide Konsolen sind Top (obwohl ich M$ nich ab kann :D) aber welche die bessere ist, entscheidet der Endverbraucher.
 
lol die grafik einheit bei der xbox is zwar auf dem papier schwächer aber hat oft genug gezeigt das sie mehr schaft bei titeln die es auf beiden plattformen gibt als die ps3. aber sie zeigt viel mehr ähnlichkeit zu der pc plattform durch directx, strucktur und dynamisch zugewiesenen speicher. Uncharted oder Killzone können aus einem grund nicht auf der xbox erscheinen. die marken gehören zum teil sony und die machen damit natürlich dicken reibach. so wie es auch nie nen halo oder etc auf der ps3 geben wird. ich hab alle plattformen nur so nebenbei^^
 
@sinalco87 du kannst sagen was du willst desahlb wird Uncharted auch noch nicht eher zum Action Adventure, schau mal auf gametrailers da ist Uncharted unter den besten 3rd Person Shootern der e3 nominiert, schau mal auf IGN da ist es genau das gleiche oder bei den Game Developer Awards Awards überall wird es als 3rd Person Shooter gelistet, du bist wohl der einzige Mensch der keinen Unterschied zwischen Action Adventure und 3rd Person Shooter sehen kann. Ein Action Adventure würde auch einen Adventure Anteil brauchen wie der Name schon sagt, wo soll der bei Uncharted sein 95% der Zeit baller man sich in Uncharted nur von einer Gegen Welle durch die nächste der Rest besteht aus Casual Jump einlagen die meine Oma ohne Probleme schafft und Rätseln die für einen zwei jährigen kein Problem darstellen, wo soll da was von Adventure zu sehen sein?
Du hast wohl noch nie ein richtiges Action Adventure gespielt, spiel mal Soul Reaver oder the Legend of Zelda dann weißt was Action Adventures sind und wie wenig Uncharted damit zu tun hat.
 
Okay krass hier

Wenn das noch einer liest

Ich wollte nur mal loswerden, dass ich Multiplattform Spiele für die Box kaufe und nur die Exclusiv PS3 Titel mir zulege.
(Ausnahme FFXIII)

XBOX 360 Spiele sind öfters mal nen Tick besser, weil sie eher für PC/XBOX programmiert worden sind.
Zudem ist der Controller besser, XBOX Live ist geil und der Gamerscore macht auf der Box mehr Spaß.

Dafür hat die PS3 tolle Exclusiv Titel wie Demons Souls, Uncharted, Heavy Rain, (MGS), God of War und die vielen tollen HD Collections.
 
Grandia: "Forza 4, Gears of War3 und das Halo Remake >>>>werden alle hammer sicher kein Schrott
 
Zurück