Xbox 360: Elite für 330 Pfund in UK

@Weizenking: Na ja, vor kurzem hatte ich noch eine Xbox360, nachdem sie jetzt aber in so kurzer Zeit zum zweiten mal kaputt gegangen ist, hab ich sie erstmal verkauft und warte darauf, dass eine zuverlässigere Version auf den Markt kommt.
Ich werd aber wie gesagt noch etwas warten, bis ich wirklich von vielen seiten höre, dass die Probleme endgültig beseitigt wurden.
 
Die Elite ist definitiv überarbeitet und daher braucht man nicht mit einem ROD rechnen , soweit man die Konsole nicht genüg lüften tut.
 
@ McDummsack-77

Habe hier bei mir sogar 2 Playstation 2 stehen die nur kurz nacheinader gebaut wurden und selbst da hat die neueren Variante einen Kühlkörper während er bei der alten "fehlt"!
Und magst du das beste wissen, die alte ist mir in meiner alten Dachgeschosswohnung immer im Sommer abgekackt!
Also wurde auch auf diesen Fehler hin dort nachgebessert!

MfG
 
@Spidey

Hab mir mal deinen Link angeschaut und muß nur sagen was für ein Depp!
Wenn ich die Konsole so einpferche wie es dort zu sehen ist wundert mich nichts mehr!
Wo soll den die Konsole Oben oder Unten bzw. in dem Video Links und Rechts die Luft herbekommen?
Und was sagt uns das Video jetzt?
Dumme Amis sterben nicht aus!!! :D

MfG
 
das hat mit der kühlung nicht im geringsten etwas zu tun :]
die elite ist völlig uninteressant: wenn sie wenigstens ein anständiges leises laufwerk oder integriertes wlan eingebaut hätten sähe die sache schon anders aus. aber 1080p bekomm ich per komponente und vga genauso schon her, dafür brauch ich kein HDMI (, dass auch noch mit videoverschlüsselung daherkommt...). absolut lächerlich...
 
@panic

Dann erklär mich doch mal bitte, warum dann der Handtuchtrick funktioniert, wenn es angeblich doch nichts mit der Kühlung zu tun hat?

MfG
 
die handtuchtricks können aber auch nur gefakt sein wenn man sich die
sachen bei youtube anschaute ist das meiner meinung nach ein FAKE
und nicht mehr .
MFG DirectX2002
 
ich hätte echt gehofft dass eine komplett überarbeitete xbox rauskommt wenn ich drandenke ich muss mir den wireless empfänger kaufen um online zu spielen der 70euro kostet regt mich dass schon auf Wii und ps3 haben den doch auf schon serienmaßig
 
@DirectX2002

Komisch das mein Freund es vor ca. 3 Wochen bei seiner probiert hat und sie jetzt wieder läuft!

MfG
 
ich kann MS eigentlich nicht verstehen.jetzt wo die elite in den usa erschienen ist hätte doch alles gut werden müssen.wer hat den lust sich eine konsole zu kaufen wo er weiss das sie eine ausfallratr über 33% hat?sie haben zwar angekündigt alle (noch nicht ausgelieferten)konsolen zu überarbeiten aber ich glaube auch das man diese vor 2008 in den Läden finden wierd.davon abgesehen stehen noch genug alte 360 in den Läden rum und die müssen erstmal auch verkauft werden.MS hat in meinen augen die möglichkeit verpasst ihre konsole über einen kurzen zeitraum fit zu machen.schade.
 
Abgesehen davon, dass es mehrere Fehlerquellen gibt und MS angeblich nicht weiß, welche denn nun wirklich Hauptsächlich für die hohe Ausfallrate verantwortlich ist.
Es ist schon sehr bedenklich wenn in knapp 1 1/2 jahren über 30% der Konsolen schrott geht, wie soll das erst in 2 oder 3 Jahren aussehen? Sind dann alle bisher produzierten Konsolen schrott...?
Der Elite würde ich nicht trauen, erst wenn man bestätigen kann, dass diese Konsole keine langfristigen Probleme mehr bereitet. Ms hat sich da wirklich ein dickes Ei gelegt...
 
Zurück