Xbox 360: Abgespeckte Version für Japan

Wie schon No-Limits sagte, solang es keine wirklichen Japano-Titel für die 360 gibt, wird es in Japan keinen Aufschwung geben, die MS Typen machen ja auch nich im Geringsten irgendwelche Anstaltet, irgendwas daran zu ändern..
Okay, 200 € ist schon wenig, aber dafür ohne Festplatte und wahrscheinlich mit Kabel-Controller, naja..
MS denkt viel zu kurzfristig, sollten auch endlich mal Sony und Nintendo ihre Konsolen launchen, dann reicht es für MS wohl kaum, nur mit einem Spottpreis daherzukommen..
Schon irrsinnig, dass sie überhaupt noch versuchen, in Japan was zu reißen, aber wenn schon, dann wenigstens mit Japan angepasster Software..
 
200 eus , is schon ungemein billig.
Ich meine 200 euro für solch eine konsole , die wirklich einiges aufn kasten hat,ist ya mal mehr als gerechtfertigt.Und ich denke die japaner finden mehr als nur 1-3 spiele die ihnen zu sagen , hinzukommend noch die demnächst erscheinenden titel...(blue dragon , lost ody... usw)sehen ya auch vielversprechend aus.Aber solche aktinen sollte ms mal in deutschland oder amerika bringen ,.....die verkaufszahlen würden sich zu vielstelligen zahlen summiern:)
Aber vllt sieht MS das ya noch als zu fürh.Da die ps3 nun märz nächsten jahres erscheinen wird , wäre das eine gute gelegenehit so nen preis auch hier zu lande einzuführen.
Wär wie ich finde perfekt , dazu noch ne platinum reihe un die sache wär geklärt:)

mfg ich versteh die japaner nich ... nehmen aber nich bloß nich geben ;)
 
Oh Mann MS,begreift es doch endlich,die Spinner aus dem Schlüpperautomaten-Land sind wahrscheinlich das einzige Volk auf Erden was so dämlich is das Sie Qualität nicht zu schätzen weiss.MS sollt dat Lande aufgeben und sich mehr auf anspruchsvolle Märke (also alle anderen Länder) konzentrieren,die Spinner sind es nicht wert das Sie überhaupt so eine tolle Konsole für so ein unverschämt günstigen Preis bekommen und Sie trotzdem nicht kaufen.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

warum? mit nen pal tv zahlt man ja eh nur für die latente leistung, und das machen viele nicht mit.



Jo,dann zeige mir mal eine Konsole für € 200,- dessen Grafik auf einem PAL-TV besser ist...ich gebe dir sogar bis März/April 2007 Zeit...

Viel Spass beim suchen...



antwort: ich hab ja nicht gesagt, dass die wii grafik besser werden wird. aber der unterschied wird bestimmt ähnlich gering aussehen wie beim gamecube und der xbox. zelda: tp, far cry, meteroid prime 3 und resident evil wii werden bestimmt nahe an die 360 drannkommen, davon bin ich überzeugt.
 
Ahja okay.
Wenn du davon überzeugt bist tust du mir ein klein wenig leid.denn umso mehr enttäuscht wirst du sein.
Okay man weiß es nich 100%tig aber den infos über die hardware zufolge wird das wohl kaum nötig sein noch darüber großartig zu diskutieren.Der wii kann mich höchstens mit der steuerung überzeugen aber grafisch bisher bietet er noch weniger als die ur-box.
Und mit einem condemned oder einem GRAW wird dein wii niemals in der lage sein mitzuhalten.


mfg
 
Ihr habt sie doch nicht alle.

Letzten Endes kommt es drauf an, was die Games spielerisch bringen und nicht nur Grafisch.

Das Spiel mit der besten Grafik nützt nix, wenn das Spiel selber nix taugt oder vielleicht nahezu unspielbar ist.

Und wie sich das später beim Wii verhalten wird, weiß keiner von uns bislang.

Nur weil ein Spiel besser aussieht muss es nicht besser sein.
 
Hab ich auch nie behauptet.
Nur es geht bei dieser diskussion halt um grafik und nich um gameplay.Von daher...
Natürlich ist ein spiel nichts wert wenn es grafisch alles bisher dagewesene in dens chatten stellt un spielerisch absolut nichts bietet....weder spielspaß noch atmosphäre,story,spieltiefe... usw.geb ich dir vollkommen recht

Aber die xbox 360 von der grafik her schlecht zu reden find ich sehr gewagt und das zeigt dann auch wieder wie viel ahnung der jenige hat,nämlich gar keine , wahrscheinlich noch nie gespielt geschweigedenn gesehen.
Spielerisch verspricht der wii sicher einiges aber das gezeigte bildmaterial ist nunmal auf ur-box niveau.

mfg
 
Die Japaner wissen halt das die XBOX360 nur als Heizung was taugt. Gute Spiele hat sie nähmlich nicht, mit ausnahme von Dead Rising und Blue Dragoon. 2 Spiele reichen aber überhaupt nicht aus um etwas zu reißen. Der achso große hoffnungschimmer Ninety Nine Nights hat kläglich versagt, schlechte Bewerungen wo man nur hinsieht......
 
@ Yang Ying

"gute Spiele hat sie nämlich nicht.." - Was gute Spiele sind und was nicht, kann man nicht einfach so aussagen oder anhand von Reviews erfahren. Es hat NUR mit dem GESCHMACK zu tun.

Also kommt in Zukunft nicht immer mit dem Argument "Sie hat scheiß Spiele", das zieht nämlich nicht, weil es kein Argument ist.
Außerdem hast du bestimmt nciht einmal ne Stunde mit einer 360 am daddeln verbracht was?

Spieler, die sich aus irgendwelchen Gründen keine spezielle Kosnole kaufen(zB. Fanboys) haben einfach KEINE Ahnung, weil sie immer nur einschienig fahren und nicht flexibel sind.

PS: Multiplattform-Gamer sind die wahren Gamer!
 
tnt4life hat folgendes geschrieben:


Also kommt in Zukunft nicht immer mit dem Argument "Sie hat scheiß Spiele", das zieht nämlich nicht, weil es kein Argument ist.
Außerdem hast du bestimmt nciht einmal ne Stunde mit einer 360 am daddeln verbracht was?

Spieler, die sich aus irgendwelchen Gründen keine spezielle Kosnole kaufen(zB. Fanboys) haben einfach KEINE Ahnung, weil sie immer nur einschienig fahren und nicht flexibel sind.

PS: Multiplattform-Gamer sind die wahren Gamer!

----------
Da hast du Recht.

Und Aussagen wie "auf der 360 gibt es keine gescheiten Games" nehme ich sowieso nicht ernst. Ich sage ja auch nicht, dass es auf der PS3 oder Wii keine gescheiten Spiele gibt (Wobei ich den Wii auch geil finde). Jede Konsole hat gute oder sehr gute Games und natürlich auch die 360. Mir ist das langsam zu blöd die guten Spiele aufzuzählen. Klar, Spiele wie Burnout Revenge gibt es auch auf anderen Konsolen, aber das Spiel ist einfach geil und wer sagt auf der 360 gibt es keine gescheiten Spiele hat meiner Meinung nach wenig Ahnung oder einen sehr beschränkten Geschmack, denn das Spiel wird nicht schlechter, weil es das auch für andere Konsolen gibt.

Oblivion, PGR 3, Burnout Revenge, Most Wanted (ok, ruckelt merkwürdig aber es ist sonst gut), Tischtennis, Top Spin 2, Test Drive Unlimited, Saints Row, Just Cause...

Und bald erscheinen noch wesentlich mehr Topspiele um nur mal PES!!! oder Fifa 07 zu nennen. Aber Suntiago hat die vollständige Liste schon zu genüge gezeigt.

Aber das sind halt alles auch scheiß Spiele, gell... Ich finde es nur schade, wie bei der 360 generell die Spiele schlecht gemacht werden, aber dann werden von vielen genau die gleichen Spiele für andere System in den Himmel gelobt.

Man kann eine Konsole mögen oder nicht mögen, aber die 360 hat definitiv gute und geile Spiele und das sollte man auch zugeben ;)
 
Yang Ying hat folgendes geschrieben:

Die Japaner wissen halt das die XBOX360 nur als Heizung was taugt. Gute Spiele hat sie nähmlich nicht, mit ausnahme von Dead Rising und Blue Dragoon. 2 Spiele reichen aber überhaupt nicht aus um etwas zu reißen. Der achso große hoffnungschimmer Ninety Nine Nights hat kläglich versagt, schlechte Bewerungen wo man nur hinsieht......


JannLee:

Yang Ying, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ;) Gute Spiele gibts auf der 360 genug, klar ist Ansichtssache, aber womit du volllkommen schwarz liegst, ist Ninety-Nine-Nights. Ich selbst find das Spiel auch nicht toll, aber es war nicht der achso große Hoffnungsschimmer. lol

Der achso große Hoffnungsschimmer für Japan sind Blue Dragon, Lost Odyseey und ein drittes Rollenspiel bei Mistwalker, welches ebenfalls exklusiv für die Xbox 360 entsteht. Davon abgesehen, liefert auch Namco mit Trusty Bell ein Rollenspiel für die 360. Es ist genug Nippon-Software in Arbeit, um die 360 etwas zu pushen. Klar, Marktführerschaft kann man in Japan eh vergessen ;) Aber mit den richtigen Spielen, wie Blue Dragon, etc... kann es die 360 schaffen, dort mehr als nur den Status einer Freak-Konsole inne zu haben.
 
@JannLee

Wann erscheinen diese Spiele denn?
Anfang/Mitte/Ende 2007?

Ganz genau, wenn der Wii bzw. die PS3 schon längst aufm Markt sind. Und dann wirds erst recht schwer für MS überhaupt eine XBOX360 zu verkaufen :)
 
Blue Dragon: Ende 2006

Lost Odyssey nach derzeitigem Stand Anfang 2007

Trusty Bell bin ich mir nicht Sicher, denke aber auch Anfang 2007

Was das dritte Rollenspiel aus dem Hause Mistwalker angeht, weiß ich nicht.

Aber das selbst Spiele wie diese noch etwas reißen können, erkennst du auch an den Famitsu Most Wanted ;) Da tummelt sich Blue Dragon regelmäßig in den Top 10 (wandert immer von 6 - 10 umher) und seit neuestem ist auch Dead Rising vertreten.
 
Zurück