Wrestling

Ja stimmt glaub. Ich bin immer .Ich fasziniert dass Undertaker noch aktiv ist mit Ü50. Selbst als der “Showteil“ fast weg war hat der die lebende Actionfigur beibehalten. Mittlerweile gehts ja wieder in Richtung Kunstfiguren
 
Lang wirds nimmer dauern. Der war ja in der letzten Wrestlemania schon mit Fragezeichen meine ich gelesen zu haben
 
Naja gut sterben und nicht mehr in der Lage sein zu wrestlen sind ja auch nochmal zwei verschiedene paar Schuhe, nach der langen Karriere wäre letzteres aber auch dann mal an der Zeit. Das der Körper halt irgendwann kaputt geht, bei dem Pensum was die gehen ist aber ja kein Wunder, sind ja dann auch nur bei einigen tatsächlich Drogen (oder Steroide) im herkömmlichen Sinne die, die kaputt gemacht haben, sondern häufig eben auch die Abhängigkeit von Painkillern.
 
Mittlerweile gibt es Alternativen zur damaligen Dauerverfügbarkeit. Die einzigen, die das heute noch mitmachen, sind die jüngeren Wrestler der Main Roster. Selbst gelistete Veteranen wie Big Show, Rhyno, Kane oder jüngst John Cena machen nicht mehr den kompletten Tourplan mit. Bei dem NXT Brand läufts nochmal eine Runde entspannter ab. Wenige Live-Shows, lockerer Termin-Kalender und für verdiente Wrestler die Möglichkeit Teilzeit anzutreten.

Außerdem verdienen viele Wrestler in den Indie-Ligen recht gut, ohne sich so kaputtzumachen wie in der WWE. Ich denke die Zeit der (ohne Zweifel zu verurteilenden) frühzeitigen Ableben ist vorbei. Das ganze war eh überwiegend Vince McMahons Psychopathen-Regime zu verdanken. Sein Verdienst war es das Wrestling für eine Weile zum Top-Mainstream-Produkt aufzublasen und das erkenne ich auch an, aber die Verluste die er dafür hingenommen hat, sind abartig und pervers.
 
Na ne.. Die Unterligen verlangen einem einiges ab. 5-6 Shows die Woche in unterschiedlichen Staaten. Das ist nach wie vor Gang und gebe. Auch die Bezahlung ist da nicht all zu prall. Reisekosten sind selbst zu organisieren und Übernachtungen werden nur zu einem Mindestsatz finanziert. Wer in die WWE will und richtig Geld verdienen, muss sich vorher noch immer kaputt machen. :)
 
Yüah.... Tim Wiese wird tatsächlich auf der Deutschlandtour ein Match bestreiten. :D

Der soll direkt den Champion umhauen und einen Titelkampf fordern! Schließlich ist er Tim Wiese!
 
Dafür das er Cesare rasieren wollte.. Gnihihi.. Jetzt ein Team. Aber der hat so krass zugelegt. Hammer Training absolviert. Hat aber mit Murat Demir auch nen bomben Trainer.
 
Das ist ja nur der Anfang. Sein richtiges Debüt gibt er dann bei Wrestlemania, wo er den Undertaker in seinem letzten Kampf zerstört.
 
Murat Demir zieht das Ding aber auch konsequent durch und passt damit perfekt zu Tim. Mal schauen was sie mit dem Wiese machen
 
Heute beginnt die neue Zeitrechnung! Tim Wiese wird den Ring betreten!

Hoffentlich sagen seine komischen Partner noch ab und er darf die 3 Hegel im Alleingang vernichten!
 
Leider The Mashine. Da gab es geile Vorschläge. "Gym Wiese" und "Eraser from the Weser" fand ich schon ganz geil.
 
Mit Eraser from the Weser kann nur kein Ami was anfangen :D what the fuck is weser ;)
 
Also ich hätte Gym Wiese genommen.

Der flext doch alles weg. Scheiß aufs Drehbuch :D
 
Zurück