World of Warcraft: VUD-Auszeichnung

L

L4a-Shadow

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: VUD-Auszeichnung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: VUD-Auszeichnung
 
höhö Ich spiele es ja schon seit dem ersten wochenende, und gestern hat sich mein kumpel dazu entschieden es auch zu zocken. Als er druch ganz nürnberg gerannt ist und jeder ihm sagte, das sie es erst im April wieder bekommen.

Dann dachte er schau ich doch bei Amazon. Tja auch dort steht, nächste lieferung am 15. April.

Also mich wundert das alles nicht wirklich.
Und die Preise sind mehr als verdieht.
 
Sind schon verdient, aber ich finde das Blizzard sich etwas mehr um Probleme kümmern sollte. Das heißt: Am ersten Tag gab es schon ein Chaos mit der Account-Erstellung was mich schon sehr verärgert hat, dann habe ich von Gildenmitgleidern gehört das sie Probleme bei der Abrechnung haben. Und außerdem soll der so hoch angepriesene Patch der heute erscheinen sollte auch auf unbestimmte Zeit verschoben. Außerdem ist das unbedingt benötigte Ehrensystem noch weit von der Fertigstellung entfernt.
Wenn sich Blizzard um diese Sachen auch noch gut kümmern würde, dann hätten sie noch viele andere Preise verdient, denn das Spiel ist wirklich klasse.
 
na ja was habt ihr alle immer mit euerem ersten tag ?
Es geht einen tag nicht (und das ist für jeden klar denkenden nach zu voll ziehen das es da nicht ging) und ihr bekommt 3 tage dafür geschenkt ? wo ist da die realtion ?
Ich denke das war entschuldigung genug.

Und das mit dem patch.... ich warte auch drauf aber ich hab warscheinlich mehr gründe als die meisten anderen, da meine figur endlich stärker wird, weil wir unter dem schnitt sind.
Wenn der patch dann da ist heulen wieder alle weil z.B. palas schwächer gemacht werden. dann passt denen auch was nicht.


Und hören sagen, nee, ich rege mich erst über was auf wenn ich davon betroffen bin. Bist du davon betroffen ? nein also.
Zudem bemühen sie sich ja extrem.

Morrowind ist ein spiel das ist ca. 1/10 so groß wie WoW und hat 1 million bugs mehr. Und das ist ein offline game.

Also ich weis ja nicht aber alle reden immer so als ob sie in bugs versinken werden. dabei ist das mehr als eine überschaubahre zahl bis jetzt.

Schau ich bin druide, bei mir gehen einige quests nicht mal. Weil gegenstände nicht dropen. Aber na und ? Ich habs überlebt, zumal das spiel tausende quests hat, wer da nicht ausweichen kann ist selber schuld.

Wenn man jetzt ALLES erledigt hat, und unbedingt zu düsterbuch will OK dann kann man sich wirklich beschweren. Aber so. Sehe ich keinen grund.
 
Wie gesagt, das Spiel ist grandios, aber es gibt nun mal einige Sachen die man früher machen sollte. Das finde ich schade, denn dann wäre es ein Spiel das wirklich "perfekt" wäre.
Ich bin auch Druide und habe auch meine Probleme. Die Zauberpreise sind viel zu hoch und bei Quests habe ich auch meine Probleme gehabt. Klar gibt es andere, aber so was ist schon ärgerlich wenn man dadurch einen Haufen Zeit verliert (EP hin oder her). Ich möchte nur sagen das es einige WICHTIGE Elemente im Spiel geben wird die man schopn früher bringen sollte.
Ob aber dann der Patch die erhoffte Besserung bringt (Allys killen einen mit einem riesigen Levelunterschied) bleibt abzuwarten.
 
Zurück