World of Warcraft schlägt nach release wieder die Weltrekorde

Zeitgeist

Benutzer
Mitglied seit
23.03.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hi,
Nach den Meisten Gilden in einem Spiel vor Release, den meisten Betatesteranmeldungen eines Spieles und des am schnellsten vorbestellten Spieles bricht WoW nach dem release wieder alles an WeltRekorden.

Heute wurden die Verkaufszahlen vom 23.11.04 (dem releasetag von WoW) preisgegeben.
Dabei wurde erneut ein Weltrekord gebrochen.
WoW ist das am schnellsten Wachsende MMORPG der Welt.
Alleine am ersten Tag wurden 250.000 Spiele verkauft. Das ist bei MMORPG`s Absoluter Weltrekord.
Blizzard hat bereits 41 server in den USA Stehen. Nach dem Ansturm werden die nägsten Tage noch 34 Weitere Server dazukommen.

Ich selber habe mir eben meine Pre-Order version der CE gekauft. Man bin ich froh das die nach 8 stunden noch nicht ausverkauft war :bigsmile:
 
ja es wird hammer ein durchdachtes mmorpg mit den geschichtsträchtigen figuren von warcraft riesigen welten und einfach einem so grossen potenzial das noch lange nicht ausgeschöpft ist !
 
Spiel rockt. Einziges MMORPG das mich überzeugen und tagelang fesseln konnte...

Blizzard eben - und das ganz ohne Hype-tralala...
 
Bis da mal Antworten kamen.....^^

Btw. WoW Hat inna PC Games 94% bekommen, in der PC Action hats 93% Gehagelt und EQ2 nur 83 und 82% :bigsmile:
 
Ich spiele ja derzeit Koreanische Beta; und ich muss sagen HAMMERHARDKORAGEIL! mehr kann man dazu nicht sagen, WOW hält einen immer bei derStange und wird nie langweilig, bis jetzt jedenfalls; -trotz Pings von 450 bis 1700.
naja ab und an paar Lagtode aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit.
 
Ja, das ist DAS Game für die nächsten Monate oder sogar Jahre!
War in der US-Beta dabei und meine Nächte wurde plötzlich sowas von kurz :bigsmile:
Freue mich schon auf den Releasetag.
3 Freunde die in München leben werden es auch zocken, datt wird a Gaudi!!!
@Dan Fury: H-o-l-E-s-D-i-r!:bigsmile:
 
Ich bin gerade ein Bisschen verwirrt... Muss man nicht zahlen, um das Spiel online spielen zu könne???
 
Naja ich warte da lieber mal ab, denn obwohl ich ein WarCraft Fan bin, überzeugt mich das Game nicht, denn Tagelang fesseln und überzeugen taten mich schon so einige. Und mal davon abgesehen tu ich den Japanern lieber einen Gefallen und zocke FF11 :bigsmile:

Soll jetzt nicht heißen das ich WoW nicht mag, keinesfalls, nur seien wir mal ehrlich...ein MMORPG reicht alle male. Die Games sind zeitaufwendig wie Sau :)

Wenn ich jetzt noch WoW zocken würde, hätte ich ja überhaupt keine Zeit mehr für andere Dinge im Leben :eek:
Und nur weil es von Blizzard ist und den Namen WarCraft trägt, heißt das noch lange nicht, das man alles stehen und liegen läßt und wechselt ;)

Ich warte lieber noch ab was sich noch so alles tut in WoW :bigsmile:

Aber in dem Sinne: Viel Spaß mit dem Game, berichtet fleißig und Toi Toi Toi :)
 
Zudem ist ein MMORPG nur so gut wie seine Community. Und wie meine Erfahrung mir bislang gezeigt hat, ist es immer in den kleinsten Gruppen am schönsten;-)
 
Zurück