Wolfenstein: So sieht das deutsche Cover aus

In den Zeitungen die ich lese wurde schon mehrmals in den Previews bemängelt, dass die Grafik recht altbacken wirken soll weil es auf ner alten Engine läuft.
Und ich sag´s jedesmal wieder: seit froh, dass es ne dt. Version gibt.
Da kann man wenigstens Downloads ziehen. Oder wie viele Leute zocken hierzulande die Gears Maps???
 
CptSpark

Dasdie Grafik nur durchschnitt ist, trifft zu.
Dürfte allerdings auch kaum ein Geheimnis sein.
Und wurde hier schon oft genug anhand Bildmaterial gezeigt.
Zudem ist grafik ja nicht alles.
Solang es flüssig und möglichst fehlerfrei läuft, und der Rest zu überzeugen weiß, bin ich zufrieden.


Ami28
Denk bitte vohrer nach, bevor du so einen Unsinn schreibst.
Was passiert dann bitte schön mit den Angestellten in den deutschen Filialen? Soll man da dann einen teil entlassen?

Zumal es dank IP Sperre nicht mehr so einfach ist bei manchen Games DLC aus dem Ausland zu ziehen.

Sollten sie je den deutschen Markt boykottieren, dürften deutsche Lokalisierungen zu den Ausnahmen gehören. Den von den deutschsprachigen Ländern, bietet Deutschland den mit Abstand grössten Markt. Und nur davon auszugehen, das sich die deutschen dann die Spiele alle importieren, wen es sie hier nicht mehr zu kaufen gibt, werden sich nur die wenigsten Firmen drauf einlassen.
 
@SteelDeer: von mir haste schon mal ein Plus. Und warum sollen jetzt alle Angestellte entlassen werden? Die können doch weiterhin Spiele wie Sims3 und WiiFit Resort an Softies verkaufen.
 
der ein oder andere hat hier echt eins an der klatsche und sollte sich mal von seinem arzt durchchecken lassen.
 
^^na dann nix wie hin...:D

@Andie

Von mir bekommst Du das Plus für den Söldner aus Ultimate Doom in Deinem Ava.:)
 
Zurück