Wolfenstein: Enttäuschende Verkaufszahlen

Restriker hat folgendes geschrieben:

Und wer ist schuld.Natürlich die PS3. :P

++++++++++

Ganz genau. Und warum? Weil Sony einfach keine Preissenkung bringt! :)
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:


Und wer ist schuld.Natürlich die PS3. :P


++++++++++


Ganz genau. Und warum? Weil Sony einfach keine Preissenkung bringt! :)


So schauts aus. ^^
 
Also als Pcler kann ich es euch sagen woran es liegt im Vergleich zu den Konsoleros:

Ein PC Spiel v.a. Shooter ist auf alle Fälle keine 50 Euro oder drüber wert. Das Game spielt man auf dem PC in 2 Tagen durch,da wart ich doch lieber bis es nur noch die Hälfte kostet! Das haben sie von ihrer angehobenen Preispolitik: ES WIRD NICHT GEKAUFT!!! Gscheit recht,sag ich da nur!
 
Syqenesa hat folgendes geschrieben:

Also als Pcler kann ich es euch sagen woran es liegt im Vergleich zu den Konsoleros:

Ein PC Spiel v.a. Shooter ist auf alle Fälle keine 50 Euro oder drüber wert. Das Game spielt man auf dem PC in 2 Tagen durch,da wart ich doch lieber bis es nur noch die Hälfte kostet! Das haben sie von ihrer angehobenen Preispolitik: ES WIRD NICHT GEKAUFT!!! Gscheit recht,sag ich da nur!


Da habe ich auch gestaunt. okaysoft wollte für Wolfenstein ca. 55 € haben (regulärer Verkaufspreis; hinzu kämen noch Versandkosten). Und das für die Uncut-Version! Das ist in der Tat deutlich zu viel. Viel mehr als 44 € sollte ein PC-Spiel nicht kosten. Aber vielleicht erlebt der Titel noch einen Schub, wenn er erst mal unter die 30-Teuronen-Grenze gefallen ist. Wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern.
 
Zurück