Wochenrückblick: Und was gabs bei uns?

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wochenrückblick: Und was gabs bei uns? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wochenrückblick: Und was gabs bei uns?
 
Ich hoffe Borderlands kriegt eine Game of the Year Edition. Das Game habe ich noch nicht und die ganzen DLCs möchte ich auch ungern kaufen.
 
Ich finde beide Wochenrückblicke sehr schön. Sind meist gut geschrieben und bringen mir noch mal Sachen nahe, die ich unter der Woche vielleicht überlesen habe. Besonders "Das schreiben die anderen" hat es mir sehr angetan.
 
Wie immer - ;-) - ein gelungener Rückblick! - So bekomme ich auch von den Themen ein wenig mehr mit, auf die ich sonst beim durchstöbern der News nicht "klicke".
 
Hehe,.... und mal wieder willkommen bei Goreministers Wochenrückschau...Vorgetragen von Game TV :)

Edit:
Nicht falsch verstehen. Ich finds großartig, dass es so etwas gibt. Ist in der deutschen Weblandschaft viel zu selten. Doch bitte: MEHR NETTO-VIDEOS... Das war so geil, haha
 
@Gore:

hehe, tja, Deine News sind eben die besten *schleim*. Aber das Angebot gilt: Bist Du mal in München, darfst Du uns gerne mal besuchen (auch zwecks kennenlernen) und dann sprichst DU mal einen Newsflash. Das wäre ein Spaß :-)
 
Da sag ich nur grööööööl ....

Von Seiten des Sprechers aus ... und letztendlich wohl auch der Zuschauer, die grölend am Boden liegen und sich kugeln :D

PS: Finde die Videos klasse und ganz ehrlich, ich freue mich auf den täglichen Rückblick! Da ich früher Review-Videos für GZ gemacht habe, weiß ich eure Arbeit auch sehr zu schätzen, denn der Aufwand für ein solches Video ist imens hoch!
 
Finde ich super. Zeigt auch nochmal die Menge an content, die GZ in einer Woche liefert. Die Videokooperation solltet ihr unbedingt ausbauen!
 
Zurück