Wii U: Umfangreicher App-Store geplant?

Das ist auch so ein Beispiel. Ich glaube Microsoft geht da auch einen komplett falschen Weg. Wer braucht zum Beispiel Facebook und Twitter (vor allem in so einer kastrierten Version) auf einer Konsole?

Ich freue mich auf Youtube und die ZDF Mediathek weil das für mich die einzig sinnvollen Zusatzfeatures für mich in dem Bereich sind. Sky ist mir persönlich zu teuer und wenn dann würde ich mir das persönlich auch lieber auf die konventionelle Art holen. Die Video Downloads sind eine grundsätzlich nette Sache, aber viel zu teuer im Vergleich zur Videothek. Bei den Spielen sieht es ja ähnlich aus.

Also alles uninteressant. Mal schauen was Nintendo daraus macht...
 
also schön langsam finde ich das forum hier ja immer besser. egal was kommt, es finden sich immer ungefähr 99% nintendo-kritiker?! soviel unreflektiertes gelapper ist mir selten untergekommen! egal was nintendo macht, sie werden immer kritisiert - einmal haben sie zuwenig online-funktionen, dann haben sie wieder zuviele online-funktionen............

ich finde die apps auf den konsolen gar nicht schlecht - warum auch nicht, die heutigen konsolen wie die neue wii u sind um einiges stärker als die allermeisten notebooks.
 
@chilichote: Schon mal TV gesehen auf einem Bildschirm der größer als 32" ist?
Da kann ein kleiner Screen nur von Vorteil sein. Daher sehe ich keinen Grund, warum T-Home nicht auch auf dem 3DS funktionieren sollte.

Zumal die Datenrate bei einem 240p Videostream viel geringer ist, als beim normalen T-Home.

Fernsehen muss auf Abruf funktionieren, das ist die Zukunft. Die Streaming Technik muss soweit gehen, wie es z.B. beim Russen-Internet-TV schon läuft. Der Server speichert automatisch die letzten 2-Wochen komplett ab, so kann man zu jeder Zeit das anschauen, was man versäumt hat.

McDaniel-77
 
Zurück