Wii U Spielethread

Ok, das Spiel müssen sie meinetwegen auch nicht veröffentlichen :D

Ich dachte ja eher daran, dass sie im geheimen ein ZombiU 2 gemacht hätten. :(
 
Ganz im Ernst,
die haben das verschoben,
weil nur 3 Mio Leute zu diesem Zeitpunkt eine Wii U hatten.
Das ist ein und der selbe Grund warum sie jetzt das fertige Spiel
nicht raushauen :(
Ich bete, obwohl ich keine Wii U mehr habe, dass es Zombi2U ist!

Ich finde meinen Post vom 11.02. leider nicht mehr, aber es ist ein Partyspiel Namens "Know your Friends". :knockout:
Nix mit ZombiU 2.
 
Noch mal was zu Rayman und allgemein wieso es verschoben wurde: Das hat 2 Gründe. 1. Wie schon geschrieben zu wenige Käufer oder verkaufte Hardware und 2. Wollte man nicht, dass irgend eine Version erheblich billiger ist damit die Kunden nicht am Ende es entweder gar nicht kaufen oder zur billigsten Version greifen. Man wollte wohl das Maximum heraus holen was geht. Schade eigentlich. Hätte man das etwas früher dem Team gesagt hätten die sich unter Umständen etwas mehr Zeit lassen können und ein paar Dinge mehr einbauen können oder ein paar Level anders machen können damit es noch abwechslungsreiche wird.

Ich habe es in irgend einer Aktion beim Saturn damals mitgenommen und es ist ein gutes Spiele auch wenn ich nach ca. 70 - 80 % keine Lust mehr hatte. Jeder der weine Wii U hat sollte dem Spiel zum kleinen Preis eine Chance geben.

Das ist in etwa der Grund wieso es einfach kein Beyond Good and Evil 2 gibt bis heute. Damals kam es zum kleinen Preis auf den Markt leider mit Balken und nicht 16:9 Balken oder Bildformat und das hat viele gestört. Mich nur etwas aber sei es drum. Dann kam ein Remake/Port aber leider fand ich den Grafisch nicht gut sonst hätte ich mir das Spiel nochmal gekauft.

Wie waren denn die Verkaufszahlen vom Mirrors Edge? Ich glaube auch nicht ganz so gut sonst hätten wir da sicher schon den 2 Teil oder das Reboot wobei ich nicht glaube, dass dieser Teil an den 1 Teil gut anknüpfen kann oder ein guter Neustart wird. Das mit den Verkaufszahlen ist wohl der Grund wie so anscheinend EA nur ein ganz kleines Team daran nebenbei arbeiten lässt. Eigentlich schade. Würde es für 10 - 15 € noch mal in HD für die PS4 und XOne und Wii U kommen würde ich es mir vielleicht noch mal holen und zeigen, dass ich gerne noch einen Teil in der Art hätte, also vom Spiel Ablauf und dem nicht schießen und so. Bei ME müsste der Aufwand es in HD noch mal zu bringen wirklich gering sein, weil es eine Grafik hat die nicht zu viele Details hat die Aufwändig neu gemacht werden müssen würde ich sagen.

Dank der Einstellung zu vieler Leute werden wir öfter leider solche und andere Projekte sehen die entweder nicht mehr kommen und man nur ein paar Artworks zu sehen bekommt oder nie einen zweiten Teil erhalten werden wenn es den überhaupt Sinn macht einen zweiten Teil zu machen.
Das auf der anderen Seite sich viele Indie Titel trotz Pixelgrafik super verkaufen kann ich dann aber auch nicht verstehen. Die sind zum Teil noch experimenteller als das da aber komischer Weise irgendwie doch massentauglicher als diese genannten Spiele. Liegt es alleine am Verkaufspreis der dadurch entsteht das es weniger Leute machen oder woran liegt es denn?
 
Kann sich noch jemand an die Ankündigung von "Silent Evil" vom deutschen Entwickler Edrox Interactive für die Vita erinnern?
Die Entwickler sind jetzt auf die WiiU umgestiegen.
Horror mit Taschenlampe bewaffnet und Rätseleinlagen. Her damit. :)
Nach zu lesen auf ntower.
 
Das klingt tatsächlich interessant. Das könnte eines dieser Spiele sein, welches perfekt auf das U-Pad zugeschnitten sein könnte. :)
 
Man darf sich halt nicht dran stoßen das es ein Indie Game ist und wahrscheinlich nur als Download erscheinen wird.
Da mach ich doch gerne mal ne Ausnahme. :)
Wenn schon kein Project Zero 5 bei uns erscheint dann nehm ich sowas gerne mit.
 
Hab ich gestern schon auf ntower gelesen. Char. sehen RPG mäßig aus, könnten aber auch aus einem MOBA oder Handy Game entsprungen sein.
 
Gibts i.welche nennenswerten, guten Spiele, die bereits von Disney bekannt sind? Außer Kingdom Hearts.
 
Pure, Split/Second Velocity, Tron, Mickey Epic und Spectrobes Origins.
Welche davon gut sind oder nicht kann ich dir leider nicht sagen da mir die Spiele weniger zusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine interessante News von gestern auf ntower war, das die Entwickler von Saints Row ein Open World Game für die WiiU machen wollten und von Nintendo gecancelt wurde.
Ist allerdings nichts offizielles sondern nur ein Gerücht.
 
Auf ntower wird schon wild spekuliert. :D
Die meisten mein das man ZombiU mit Assassins Creed Rogue tauscht. Also ZombiU für die PS4/One, und Rogue für die U.
Bin schon sehr gespannt was es wirklich ist. :)
 
Ich behaupte mal das wäre kein guter Tausch für die WiiU. Rogue finde ich nicht besonders stark, obwohl ich AC insgesamt sehr gerne zocke. Naja, sind bislang ja nur Gerüchte.
 
Zurück