Wii U: Miyamoto: Nicht viel leistungsfähiger als aktuelle Konsolen

@ Chaos

Hm.
Eigentlich wollte ich mit meinem vorherigen Post zum Ausdruck bringen, dass jeder nur aus Spaß an der Freude spielt und die "Verpackung" dabei egal ist-

scheint mir wohl nicht ganz gelungen zu sein :D
 
Gerade wegen sowas finde ich Nintendo viel sympathischer als die Konkurrenz. Technik schön und gut, aber auch wenn die Wii mich grafisch schon gestört hat, muss ich jetzt keine HD³-Konsole haben, die dann weiß ich wie teuer ist. Ich warte das Spieleangebot der Wii U ab, bin aber recht zuversichtlich, dass die Konsole für mich etwas ist.
 
Darth_Revan_1989 hat folgendes geschrieben:

@ Chaos


Hm.

Eigentlich wollte ich mit meinem vorherigen Post zum Ausdruck bringen, dass jeder nur aus Spaß an der Freude spielt und die "Verpackung" dabei egal ist-


scheint mir wohl nicht ganz gelungen zu sein :D

--------------------------------

Schön und gut, aber ein paar Spiele für Erwachsene die ein gewisse tiefe besitzen, wäre nicht schlecht.

So sehr die Nintendo Spiele Spass machen, so sehr sind sie meiner Meinung einfallslos.
 
Nichts überraschendes. Ich erwarte nichts mehr von Nintendo und werde nicht enttäuscht. Würde mich wundern, wenn es mit dem Third-Party-Support anders läuft als zuvor. Es wird zwar mehr Portierungen und auch einige speziell entwickelte Spiele für die Konsole geben (abhängig von der Hardwarebasis), aber am Ende wird es wohl nicht anders laufen als bei BigN-Konsolen zuvor. Wieso sollte ich auf Wii U umsteigen und ein Jahr später kommt eine neue Technikbombe von Microsoft?
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

So sehr die Nintendo Spiele Spass machen, so sehr sind sie meiner Meinung einfallslos.


Weil dieser Hurenklump, der hier als "Erwachsenenunterhaltung" zelebriert wird, ja so viel origineller ist.
 
@ Chaos

Ja, das meinte ich ja :)

Es ist eben alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Der eine mag keine bunten Games, der andere keine Rennspiele, ein dritter mag überhaupt keine Games.

Objektiv (soweit das bei so einem subjektivem Faktor wie "Spaß" überhaupt möglich zu definieren ist) besitzen Nintendospiele durchaus Tiefgang-
Mario, Link und Co erhalten in der Fachpresse stets Höchstwertungen, den Abwechslungsreichtum und die Langzeitmotivation der einzelnen Spiele finde ich -ganz persönlich- weitaus höher als bei jedem Shooter.

Aber wenn dir Nintendospiele nunmal nicht liegen, dann liegen sie dir nicht. So einfach ist das-

ich wollte nie zum Ausdruck bringen, dass jeder Nintendospiele gameplaytechnisch zu mögen hat, sondern (wie bereits zum Dritten mal gesagt ;) ) nur, dass es nichts mit erwachsenen Verhalten zu tun hat, wenn ich in nem dunklen Zimmer sitze und auf meinem Fernseher mit ner Kettensäge Locust zerhexel-

ebenso wenig wie es erwachsen ist, mit nem fetten Klempner im Bienenkostüm Glitzer- Sterne aufzusammeln ^.^
 
@Darth_Revan_1989

Die Nintendo Spiele waren meine ersten Games. Aber nach 20 Jahren, kann ich wohl ein bischen mehr erwarten, als die ständige Prinzessin retten Story. Unabhänig wie viel Spass die Spiele machen (und die machen wirklich viel Spass), ist der Wunsch auf was neuem nicht verkehrt. Von allen Konsolenherstellern, ist Nintendo die unproduktivste Firma, wenn es um neue und vorallem erwachsenen Marken geht.
 
"Nintendo ist vermutlich das Unternehmen, das den größten Wert auf die richtige Balance legt."

6 Jahre alte Technik hat nix mit Balance zutun. Und es gibt sicherlich "bestimmte Preispunkte" aber mein gott die aktuelle Technik hat den selben Preis wie die vor 6 Jahren, wenn nicht sogar günstiger durch preisdumping der diversen Hersteller. Grafik ist nicht alles, aber immernoch ein indikator von Anspruch. Ich will mir auch kein "neues" Auto kaufen und die Technik von gestern darin haben.
 
Wobei mir gerade noch einfällt:

Wenn man das Interview genau liest steht da, dass der Wii U die aktuellen Konsolen möglicherweise (!) nicht grundlegend (!) übertreffen wird.

Das heisst eigentlich auch schon wieder gar nichts.

Möglicherweise heisst, dass es nichtmal festeht und "nicht grundlegend" kann ebensogut heißen, dass das Ding 5mal leistungsfähiger als eine PS3 wird...
 
finde die einstellung und planung der konsolen von nintendo vorbildlich.
warum? gestern habe ich auf der wii resident evil 4 gespielt und garnicht gemerkt wie die zeit davon flog.
grafik ist nicht alles. es macht echt spass ;-)
richtig zocken tuh ich halt mehr auf der ps3 aber ich bereue es nicht mir eine wii gekauft zu haben.
macht weiter so und vielleicht kaufe ich mir auch eine wii u.
 
die entwickler sollten sich liber weiter mit dieser gen auseinander setzen, da ich so meine zweifel hat, das irgendein spiel, alles aus den aktuellen konsolen rausgeholt hat.

P.S
ich würd mir die WII u ert dann holen, wenn sie billig genug ist und ein neues super smash bros. dafür rauskommt. Das ist der einzige grund, warum ich mir ne neue Nintendo Konsole holen würde. (abgesehn vom 3ds, da wart ich nur auf bessere spiele und wenn es die gibt, ist er sofort gekauft.)
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Es gibt auch Erwachsene die aus Hipp Gläsern essen, obwohl die Dinger für Babys hergestellt werden. Geben tuts alles, nur muss man dann nicht die Grundausrichtung in Frage stellen. Und diese lautet nunmal "Nintendo stellt Games und Konsolen für Kinder her".


Und das muss man ja noch nicht mal werten. Ist halt einfach so.


Es gibt auch Erwachsene die aus Hipp Gläsern essen... :D Made my day
 
dna536 hat folgendes geschrieben:

die entwickler sollten sich liber weiter mit dieser gen auseinander setzen, da ich so meine zweifel hat, das irgendein spiel, alles aus den aktuellen konsolen rausgeholt hat.


P.S

ich würd mir die WII u ert dann holen, wenn sie billig genug ist und ein neues super smash bros. dafür rauskommt. Das ist der einzige grund, warum ich mir ne neue Nintendo Konsole holen würde. (abgesehn vom 3ds, da wart ich nur auf bessere spiele und wenn es die gibt, ist er sofort gekauft.)



Für 3DS erscheint auch smashbros
 
Was ne Ohrfeige für editbymod

Must du jetzt doch noch länger warten bis eine Nintendo console 60 frames auf 1080p Schafft.

hehehe
 
Nam57 hat folgendes geschrieben:

Was ne Ohrfeige für ***********


Must du jetzt doch noch länger warten bis eine Nintendo console 60 frames auf 1080p Schafft.


hehehe

-------------------------------

Das hat die Zelda Demo schon geschafft...
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
"Das hat die Zelda Demo schon geschafft..."
----------------------------------

Die immernoch auf unbekannter Hardware lief und so immernoch absolut irrelevant für die tatsächliche, irgendwann finale, Wii U Hardware ist ;)
 
@Nam57

Hiermit bis Du verwarnt - keine Beleidigungen gegenüber anderen Usern,
auch wenn sie ihre nervigen Ansätze haben.

Gyrsocope (Mod)
 
chilichote hat folgendes geschrieben:


Die immernoch auf unbekannter Hardware lief und so immernoch absolut irrelevant für die tatsächliche, irgendwann finale, Wii U Hardware ist ;)



-------------------------

Sorry, ich weiss nicht woher ihr immer eure Infos nehmt.

Es wurde mehrmals gesagt (von reggie und co.), dass die Zelda Demo, ebenso wie diese Vogel-Demo auf frühen Wii U Dev Kits lief.
Sie bieten einen minimalen Eindruck von dem was die Konsole können wird.

Dies Killer freaks und Ghost Recon von Ubisoft liefen auch schon auf Wii U Devkits.

Nur die Spiele im Trailer der E3 PK liefen auch PS360 Konsolen oder auf dem PC.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
"Sorry, ich weiss nicht woher ihr immer eure Infos nehmt.
Es wurde mehrmals gesagt (von reggie und co.), dass die Zelda Demo, ebenso wie diese Vogel-Demo auf frühen Wii U Dev Kits lief.

Sie bieten einen minimalen Eindruck von dem was die Konsole können wird.

Dies Killer freaks und Ghost Recon von Ubisoft liefen auch schon auf Wii U Devkits.

Nur die Spiele im Trailer der E3 PK liefen auch PS360 Konsolen oder auf dem PC."
----------------------------------------

Mag ja alles stimmen, es stimmt aber auch, das Nintendo selbst sagt, das nicht sicher ist, was letztendlich in der Wii U verbaut wird. Dev Kit hin oder her, alles kann, nichts muss ;)
 
chilichote hat folgendes geschrieben:



Mag ja alles stimmen, es stimmt aber auch, das Nintendo selbst sagt, das nicht sicher ist, was letztendlich in der Wii U verbaut wird. Dev Kit hin oder her, alles kann, nichts muss ;)

------------------------------

Wobei die Hardware am Ende sicher nicht schlechter wird ;)

Wenn man die Demo zeigt und sagt, dass dies das Minimum sein wird, heisst das, dass auch die derzeitigen DevKits das Minimum sein werden.
 
Zurück