Wii Points: Tausch gegen Sterne möglich

simmt da müsste ich ja nur 2 Jahre jeden Tag auf die nintendo-Seite gehen und hätte dann 3650 Sterne und in einem Schaltjahr sogar 3655 Sterne...wobei sie eh nur 12 Monate "halten"... Aber theoretisch könnte ich mir dann nen Spiel kostenlos saugen, irre!
 
Wenn ihr mal bedenkt, was dort für diverse Tassen und Schlüsselanhänger verlangt wird...

Ehrlich, wer ernsthaft mit einem Kurs von 2:1 oder gar 1:1 gerechnet hat...

Mich persönlich hätte auch ein 10:1 Kurs nicht überrascht.
 
Nur nach 12 Monaten sind die ersten Punkte schon wieder verfallen, also kommste mit der Methode nie über 1825 Punkte. Somit kannste dir am Ende nicht einmal kostenlos ein NES Spiel runterladen, da die ja bekanntlich 500 WII Points benötigen. Na wenn das nicht verlockend ist.
 
Ich hab meine Punkte seit über 2 Jahren und sie sind nicht verfallen ! Das ist nur eine Theorie die sich Nintendo vorbehält. Und ich sag es gerne nochmal, keiner wird gezwungen die Sterne gg Points umzutauschen. Der eine macht es, der andere wartet eben auf was anderes !
 
Weiß eigentlich jemand ab wann man die Sterne gg Points tauschen kann ?
 
@GameFreakSeba: Nintendo hat das mit dem Verfall der Sterne bisher nicht gemacht, das stimmt! Mit der Änderung der AGB hat sich das nun aber geändert. Seit 2007 gilt die Regel mit dem Verfall nach 12 Monaten.
 
Nur 1:1 wäre fair gewesen, das 4:1 ist ja nur eine Demonstration, dass es Nintendo möglich ist, Sterne in Wii Points umzuwandeln, aber einen Wert hat das nicht!
Für 3.000 Sterne bekommt man ein schönes T-Shirt, da ist mir mehr wert als ein SNES Spiel. 2.000 Wii Points kauf ich bei www.amazon.de 19,89 Euro incl. Porto!!!

MFG

McDaniel-77
 
Ich finde die Preise für die Nintendo Klassiker sowieso viel zu hoch gesteckt. Ich frag mich, wer das ernsthaft kauft... ich jedenfalls nicht.
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

@GameFreakSeba: Nintendo hat das mit dem Verfall der Sterne bisher nicht gemacht, das stimmt! Mit der Änderung der AGB hat sich das nun aber geändert. Seit 2007 gilt die Regel mit dem Verfall nach 12 Monaten.




Oh, das wusste ich jetzt wiederrum nicht. Und für was soll ich jetzt die ganzen Sterne ausgeben ??? Es ist doch so gut wie nie was vernünftiges im Katalog drin ! Ich hab ausserdem eine umfangreiche Sammlung, wo alle geilen Nintendo Games vorhanden sind, deswegen hatte ich nicht vor was für die VC downzuloaden.
 
Jeder der behauptet der Wechselkurs sei unfair soll doch bitte nochmal nachdenken! Nintendo erlässt euch praktisch einen Teil der Preise. FÜR NICHTS! Wenn ihr Spiele für andere Systeme kauft, bekommt ihr dann etwas Ähnliches?
Nintendo gibt euch hier etwas kostenlos und ihr beschwert euch, dass es nicht genug ist -.- Sowas ist richtig unverschämt und unfair Nintendo gegenüber. Und nicht umgekehrt.
 
Cryxor hat folgendes geschrieben:

Jeder der behauptet der Wechselkurs sei unfair soll doch bitte nochmal nachdenken! Nintendo erlässt euch praktisch einen Teil der Preise. FÜR NICHTS! Wenn ihr Spiele für andere Systeme kauft, bekommt ihr dann etwas Ähnliches?
Nintendo gibt euch hier etwas kostenlos und ihr beschwert euch, dass es nicht genug ist -.- Sowas ist richtig unverschämt und unfair Nintendo gegenüber. Und nicht umgekehrt.





Das kann ich nur unterschreiben !
 
kann mich da @cryxor nur anschliessen. nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul...

allerdings muss ich hier etwas bemängeln. und zwar, was ist wenn man sich innerhalb dieses jahres noch nicht veranlasst fühlt eine wii zu kaufen ? sind dann meine über 5 jahre zusammengespaarten sterne futsch, nur weil ich sie nicht investieren kann ? also dies ist ein punkt bei dem ich mich auch aufregen könnte, da ich mich jetzt irgendwie gezwungen fühle bis ende des jahres ne wii zu kaufen... - kein feiner zug.

nintendo lagen die sterne schon lange auf der brust, da kam ihnen die vc durchaus recht. jedoch die mitglieder und kunden zur ausgabe der sterne zu ZWINGEN halte ich für keine besonders gute idee.

damit wäre diese angelegenheit nicht weiter nur eine nette geste an die treuen fans, sondern auch eiskalt kalkuliert. kann mir vorstellen, das zum jahresende der ein oder andere ins schwitzen komen wird wegen seiner sterne und deshlab zum wii greift. diese schlingels... ;)
 
@ Mc Nintendo

Man kann sich ja Sterne in Wii Points umwandeln lassen, ohne einen Wii zu besitzen ;)

Und nur gutgeschrieben Sterne verfallen, wenn ich das richtig verstehe.

Wenn man die Karten also, die man bei Spielen und Konsolen dazu erhält nicht einlöst, kann man sich damit auch Zeit lassen.
 
Tausche ich jetzt die Sterne gegen Wii-Points oder im umrechnungskurs 1:4 für die Spiele? Denn wenn ich mir wii-points davon "kaufe" ist die 12 Monatsregel doch eh egal. Und andere copouns halten auch nicht ewig.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Mc Nintendo


Man kann sich ja Sterne in Wii Points umwandeln lassen, ohne einen Wii zu besitzen ;)


Und nur gutgeschrieben Sterne verfallen, wenn ich das richtig verstehe.


Wenn man die Karten also, die man bei Spielen und Konsolen dazu erhält nicht einlöst, kann man sich damit auch Zeit lassen.

---

echt ? das wäre natürlich in ordnung und ich könnte davon gebrauch machen. aber genau weist du das nicht, oder ?
 
Ich habe einen Link auf einer meiner Homepages bereitgestellt mit welchem man sich auf einer englischen Seite anmelden kann. Ich selber habe schon 6000 Wii points dadurch errungen.

Alles kostenlos
man muss nur seine E-Mails regelmäßig checken und ein paar Links bestätigen.

Man sammelt so auf der Seite Punkte und wenn man 20 Punkte hat kann man sie In Wii Points eintauschen.


Hier gehts zum Link

UNd das geilste ist das alles ist sogar legal
 
tomgeiger hat folgendes geschrieben:

Ich habe einen Link auf einer meiner Homepages bereitgestellt mit welchem man sich auf einer englischen Seite anmelden kann. Ich selber habe schon 6000 Wii points dadurch errungen.


Alles kostenlos

man muss nur seine E-Mails regelmäßig checken und ein paar Links bestätigen.


Man sammelt so auf der Seite Punkte und wenn man 20 Punkte hat kann man sie In Wii Points eintauschen.



Hier gehts zum Link


UNd das geilste ist das alles ist sogar legal


junge - fahr nach hause... :D
 
die seite finanziert sich über werbung dadurch bekommen sie geld das sie einem praktisch zurück geben.

gut ok bei der anmeldung musst du etwas an deinen daten drehen weil die seite für USA Kanada und UK konzipiert ist.

Ich habe einen Link auf einer meiner Homepages bereitgestellt mit welchem man sich auf einer englischen Seite anmelden kann. Ich selber habe schon 6000 Wii points dadurch errungen.

Alles kostenlos
man muss nur seine E-Mails regelmäßig checken und ein paar Links bestätigen.

Man sammelt so auf der Seite Punkte und wenn man 20 Punkte hat kann man sie In Wii Points eintauschen.

http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/66/felixheld.html

da wirst dann weiter verlinkt
 
Hey GamefreakSeba...und die anderen:)
Könnte mir jmd Vc game schenken?Bitte!Will es unbedingt:(
BITTE!Mein Code:
8492103605673940
Bedank mich jezz schon:)
 
Mensch Jung, schau doch mal auf das Datum. Der Thread ist über 2,5 Jahre alt und ausserdem gehts noch ? Hier gibts nichts geschenkt ;-)
 
Zurück