Wii Fit: 60% der Käufer spielten es nur ein Mal?

HALLofGAME hat folgendes geschrieben:

Fakt ist, dass bei mir nahezu jedes Game irgendwann nur noch unbenutzt im Schrank steht, wo soll da also der Unterschied zu WiiFit sein?



Seh ich genauso! OK Das Teil war vielleicht nicht gerade billig, aber dass vieles nach einmaligem "benutzen" irgendwann im Schrank steht trifft wohl auf die meisten Bücher, Filme, Spiele, CD's... zu.
Und ob diese "Balance" MS eher gelingt als Nintendo mag ich sehr stark bezweifeln.

PS: Herrlich wie dieser Konsolenkrieg immer wieder neu entfacht wird :-D
 
Wenn ich mir manche Kommentare so durchlese, bekomm ich ein Lachanfall. :-)

Fakt ist, dass Wii Fit einfach nur Casual ist, genauso wie zig andere Games. Und ich und Frende von mir haben auch dieses "Spiel" gekauft. 2-3 fanden wir das witzung und "cool" aber seit über 1 Monat liegt das vergammelt unterm Sofa.
Da hat MS wirklich nicht unrecht. Aber sie haben es falsch ausgedrückt. Die Games für die Wii sind nun mal nur für kurze Zeit angedacht und mehr nicht. Oder wer zockt regelmäßig Wii Sports?? Keiner!! ;-)
 
Ich sag mal höflich: "Glaube nur einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"

Klar, irgendwie kann man wohl sich auch 60%, die ich für VIEL zu hoch gegriffen halte (man fragte wohl Xbox-Live-User mit Gamerscore > 10000, die eine Wii besitzen - sprich Hardcore-Gamer), zurechtbiegen. Fakt ist aber wohl: ich bin auch mit Wii Fit alles andere als zufrieden gewesen. Ich habe das Spiel mal behalten, weil es eben kostenlose Beilage zum Balance Board ist und andere Spiele wie Rayman es vielleicht besser machen werden. Dennoch:

MS hat irgendwo recht: der Abstand zwischen "genial" und "Gimmick" is durchaus klein! Meines Erachtens fällt halt Wii Fit in die Kategorie "Gimmick" - wenn ich für mich spreche, Wii Sports hat mir besser gefallen und das ist auch nur eine kostenlose Beilage!
 
Ich glaube das sofort, weil die leutte denken oh ich kauf mir jetzt WII FIT und werde "spielend" abnehmen.
Dann merken sie sehr schnell das es auch mit WII FIT nur mit einer gewissen disziplin möglich ist erfolge zu erzielen, sprich, es artet in Arbeit aus. Genauso wie sich jedes Frühjahr tausende in Fitness Studios anmelden damit sie bis die Freibäder aufmachen ihre Idealfigur bekommen, 3 mal hingehen und dann 1 jahr für nix bezahlen !

Es wird sicher nicht am Spiel liegen das es nicht mehr genutzt wird sondern an der Faulheit der Käufer !
 
Wii Fit altert nicht. Das Programm/Spiel kann man in 10 oder 20 Jahren genauso zocken/üben wie heute, also wozu die Eile?

Ich hab mir auch Wii Fit gekauft und es noch nicht viel gespielt, aber ich behalte es und spiele es immer mal wieder.

MFG

McDaniel-77
 
es gab mal eine Umfrage bei BrugerKing, ob der BigMäc oder der Whooper besser schmeckt.

Da die Umfragezettel nur bei BurgerKing auslagen, könnt ihr euch denken, wie das Ergebnis ausfiel.

bei MS ist es wie mit der amerikanischen Politik im allgemeinen. Da wo man mit Diplomatie nicht weiterkommt, sind schmutzige Tricks nicht weit entfernt.
 
muharhar!
will uns mcdaniel da gerade durch die blume verraten dat seine kack wii bei ihm
nur verstaubt?! lol
tja, dat spastische rumzappeln wird wohl auch dem dümmsten schnell zu blöd.
 
Zurück