Wii & DS: Meistverkaufte Nintendo-Systeme

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.990
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii & DS: Meistverkaufte Nintendo-Systeme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii & DS: Meistverkaufte Nintendo-Systeme
 
Auch wenn das Teil zu wenig hardcore-Titel bekommt: Herliche Glückwünsche an Nintendo - beides sind noch innovative Konsolen und zeigen der Konkurrenz, das man noch etwas wagen darf und dabei wirtschaftlich erfolgreich sein kann.
 
Ach ja, mit dem Game Boy hat Nintendo wirklich was großes geschaffen ^^ und dominiert immer noch im Handheld Bereich. Kommt wohl doch nicht immer auf die Größe (und Grafik) an!
 
Oldsnake007
Als sich ein Otto Normal Bürger noch Nintendo Aktien hätte leisten konnte, warst du noch nicht einmal geboren :D
 
Zitat : Oldsnake007 @ 31.01.2010 5:16h
Verdammt, ich hätte Nintendo Aktien kaufen .

Wenn man das wüsste würde ich nicht nur Nintendo Aktien kaufen, Apple, amazon usw. danach ist man immer schlauer.

Wie ich finde ist die Wii immer noch zu teuer.
Wie auch die Controller.

Werde mal morgen bei MM Handeln wies bei der Wii aussieht.
 
Ich finds ein bischen schade!
Den DS würd ich noch als recht würdigen nachfolger des guten alten gameboys bezeichnen!

Aber die Wii? Dafür gibts zu wenig ausnahmetitel, und zu viel casual-0815-"ich-mach-mal-nbischen-kohle-sch***!

OcarinaOfTime, Mario64, SuperMarioWorld, DonkeyKongCountry....Da kommt kein wii spiel ran!

Naja, egal....
 
JackDieKippe hat folgendes geschrieben:

Den DS würd ich noch als recht würdigen nachfolger des guten alten gameboys bezeichnen!


Aber die Wii? Dafür gibts zu wenig ausnahmetitel, und zu viel casual-0815-"ich-mach-mal-nbischen-kohle-sch***!
-----------------------------------------

Hm, dass würde ich genau umgekehrt sehen.
Kann den Erfolg des DS in keiner Weise nachvollziehen.



OcarinaOfTime, Mario64, SuperMarioWorld, DonkeyKongCountry....Da kommt kein wii spiel ran!
-----------------------------------

Da kommt kein Spiel ran auf keiner Plattform, meinst du nicht? ;)
 
Einfach unglaublich wie oft sich das alte Gameboy verkauft hat! Hab selber noch eins bei mir liegen! Gratulation zu den neuen Erfolgen!
 
dann dürfte wohl nur noch in der Liste der erfolgreichsten Systeme die Playstation 2 vor dem DS liegen, oder hat er auch diese überholt?
Der Vergleich hinkt natürlich bei Handheld vs. Konsole, aber vielleicht machen das die Charts-Fetischisten ja trotzdem?!
 
Zurück