White Knight Chronicles: Neue Infos

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu White Knight Chronicles: Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: White Knight Chronicles: Neue Infos
 
"...gibt es weder für die USA noch für Europa einen Releastermin."

Da freut sich mal wieder der Europäer :-(
 
Ich freu mich riesig auf das game . die ewrsten videos waren schon toll. ich hoffe auf was richtig großes .
 
Ich glaube auch das Game wird fett. Klingt alles ganz gut bisher.
 
Von Leve 5 bin ich bisher nur gutes gewohnt was die Technik/Design und Spielbarkeit betrifft.
Storymässig dagegen waren ihre bisherigen Spiele nur durchschnitt.
 
das spiel wird sooo geil. ich freu mich so sehr darauf. endlich mal wieder ein super rpg aus japan, und das erste megageile für die ps3.
 
Meine Fresse - Hört sich ja saugeil an, das Ganze. Hoffentlich bleibts auch dabei, aber Level 5 ist ja nicht gerade für schlechte Ware bekannt. ;)

Fragt sich nur, ob 100h Story nicht ein bißchen zuviel sind? Das müsste dann schon eine mords-spannende und innovative, sowie abwechslungsreiche Storyline sein, die über so lange Zeit begeistern kann, ohne das man anfängt zu hoffen, es sei endlich bald vorbei...

Wenn es t6atsächlich so ein Überhammer wird (Sie arbeiten ja schon lange genug dran), dann werde ich wohl eine PS3 mein Eigen nennen können.
 
100 stunden passen eigentlich. final fantasy x ging bei manchen über 230 h . das war echt zu viel aber 100 h reine story ist perfekt für so ein spiel. ich freu mich aber voll auf den online modus welche ein bischen an monster hunter erinnert. wird aber echt super das spiel.
 
@old snake

230h bei FF X habe ich auch geschafft. Das war dann aber mehr Monsterfarm und Blitzball, als das eigentliche Game. Ich nehme mal an, Level 5 spricht hier von der reinen Durchspielzeit und nicht von Extraaufgaben. Und das wäre dann schon in der Tat heftig.

FF X bot vielleicht so 30 - 40 h reine Story (Wobei ich noch immer gerne aufpowere). Selbst das Storymonster FF VII war bei mir beim ersten Mal nach ca. 50h vorbei. Also über 100h fände ich schon extrem. ;) Aber wer weis, vielleicht bekommen wir was ganz großes geboten...
 
Ich persönlich habe auch mit FF X 100 Stunden + verbracht.
 
FFX Speicherstand: 210 Std
Den letzten Boss Richter noch nicht gekillt (aus eigener Kraft) ausser mit Zanmatou von dieser Söldner Bestia. Nach 210 Std war bei mir einfach die Luft raus.

FF VII ist aber No 1 für mich. Ich warte immer noch auf ein RPG welches es toppen könnte. Vielleicht wird es ja White Knight Chronicles, wer weiss...
 
Ja, auf Zanmatou hatte ich auch keinen Bock, weil es irgendwie kein richtiger Sieg wäre. Habe die meißte Zeit auch nur mit Statuswerteverbesserung verbracht und einige schwarze Bestias gekillt. Aber da Bahamut und Anima selbst mit MAX-Werten nicht zu schaffen waren und ich keine Lust hatte, nochmal 200h in Glückswerte zu investieren, wurde es mir dann zu öde... (Vor allem, weil es dann immer dieselben 2 Viecher gewesen wären *gähn*)
 
das spiel wird das beste rpg seit langem und das beste rpg auf der ps3 sowieso, zumindest bis die beiden ff spiele erscheinen.
 
Die Sache mit dem Online-Coop hört sich sehr interessant an. Gibt nur wenige JRPG´s die so etwas wagen.
 
Ich fand FFX auch genial,aber hab damit nur 50 Stunden oder so verbracht ich hatte irgendwie kein Bock auf das Monsterfarmen.

Bei Dragon Quest VIII
hab ich bestimmt 110 Stunden investiert!
Einfach genial,obwohl die Story recht simpel war,war sie dennoch sehr fesselnd.
Und amEnde des Spiel wartet noch ein Bonus Dungeon mit 7 weiteren Bossgegnern.
Einfach fett ^^
 
Das Spiel wird einfach ma Hammer, ist schon so gut wie gekauft, wenn es nur ma endlich ein Releasedatum für Europa geben würde!
Endlich ma ein richtig geiles JRPG für die PS3, da kann man nur hoffen die brauchen nich zu lange für die Lokalisierung.
 
Leider dauert es immer etwas länger um die Spiele für Europa zu lokaliesieren, wegen der vielen Sprachen und so. Wenn das SPiel im ersten Quartal nächsten Jahres kommt wäre ich zufrieden
 
na abwarten...alles was bei sony bis jetzt hoch gelobt und gehypt wurde, entwickelte sich eher zum flopp....hoffen wir mal, dass hier nich auch so sein wird
 
Zurück