Welches ist euer Lieblingsbier?

Bier vertrage ich auch ohne Probleme. 10-14 0,5l Flaschen innerhalb von 8-12 Stunden sind schon mal vorgekommen. Doch schnelles Trinken ist nicht mein Fall. Spätestens bei der vierten oder fünften Flasche dauert es deutlich länger als ne halbe Stunde....
 
Jups das ist bei mir auch so. Trinke lieber gemütlich. Aus dem Alter des Kampftrinkens sind wir ja normalerweise raus.

Naja außer letzten Dienstag ;)
 
Lieblingsbier?
Skandal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrje! Kennt ihr das? Das ist so göttlich, wenn das Thema vom Wintereibruch zum Bierdurst schwenkt!!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Jups das ist bei mir auch so. Trinke lieber gemütlich. Aus dem Alter des Kampftrinkens sind wir ja normalerweise raus.

Naja außer letzten Dienstag ;)

Kenne das aus meinem Freundeskreis. Da gibts Exemplare, die vernichten 4 halbe in 20 Minuten. Verstehe den Sinn dahinter nicht. Wenn ich mich unbedingt weghauen will sauf ich lieber 10 schnaps, geht schneller und wirkt besser. Ich kann schon das Volumen gar nicht packen. Mehr wie 2 Bier schaff ich nicht am Stück, nicht mal mit Gewalt.

Generell hab ich auch einige Leute an der scheiss Biersauferei kaputt gehen sehen. Auch jüngere als mich. Das gibt mir dann schon immer zu denken.
 
Hey ich bin hier die einzig nüchterne Stimme der Vernunft in dieser Bande verfressener, saufender, rumhurender Menschen :D und jetzt entschuldigt mich ich muss zum Bibelkreis :)
 
Zurück