Weiteres Köpfe-Rollen bei Microsoft

Tja Das ist doch cool, das da die Köpfe rollen. Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Das haben die von Ihrer ÄXBoks. lol
 
ahha .. naja wie ich schon vor langer zeit , wie auch viele andere gessagt haben : MS muß was machen !!
 
Die... ...X-Box ist eben nicht der Renner geworden, wie es sich Microsoft eben wünschte. Ich, hatte so etwas irgendwie geahnt! Für mich, ist die X-Box ein Mittelmäßiger PC in einer Konsolen Hülle. Das ist zumindest meine Meinung.
 
das kann man natürlich sehen wie man will... ich hab die selbe meldung gelesen, nur dass darin die begründung für den weggang des xbox-mitgestalters fortentwicklung, eigenständigkeit und hauptaugenmerk spieleentwicklung lautete... wie gesagt man kann es sehen wie man will *g*
 
Xbox Ende!? Ich glaube das Microsoft die ganzen Vergünstigungen und Marketingstrategien nichts bringen werden, früher der später wird die Xbox so wie die Dreamcast enden .
 
tja hmm... Was könnte nur der Grund für diesen plötzlichen Rücktritt sein? Am Erfolg der Xbox kann es ja nicht liegen, denn MS sagt ja immer: ,Mit dem japanischen Xbox-launch sind wir zufrieden.´ und solche Sachen.
 
mhh mhh, war ja irgendwie klar das Köpfe rollen, bei dem Erfolg von der Xbox, war vielleicht auch ein Fehler für MS auf dem Konsolenmarkt einzusteigen.
 
Naja! Wenn Microsoft nun wenig einnimmt, müssen wohl Arbeiter entlassen werden.
 
Zurück