Was war euer letzter Erfolg ?

100 Punkte in einer Onlinemeisterschaft geholt- 15 GS


F1 2015
 
Mario 3D Land: die normalen Welten durchgespielt und überall 3 Sternmünzen eingesackt. Bei den Spezialwelten hab ich die Hälfte durch. Tolles Spiel!
 
God of War 3 Remastered

Bronze - Erledigen Sie Poseidon
Bronze - Bringen Sie den Bogen des Apollo in Ihren Besitz
Bronze - Nehmen Sie einen Olympwächter auseinander

Oh Mann wie ich dieses Spiel liebe, es geht doch nichts über ein gutes HacknSlay. Kann komischerweise nie genug von GoW bekommen.Wird jetzt alles andere liegen bleiben obwohl das dann auf der ps4 wohl schon mein vierter Durchgang ist. Einfach die beste kost von Game nach nem langen Arbeitstag. Kratos kann immer noch keiner das Wasser reichen :) und sieht sehr geil aus auf der ps4 ..hatte zum vergleich nochmal die ps3 Version drinne.
 
God of War 3 Remastered

Bronze - Entdecken Sie den geheimen Hades Raum
Silber - Verbessern Sie eine Waffe um eine Stufe
Silber - Erledigen Sie Hades

Hades im zweiten Try Down auf Titan :)
 
The Witcher 3

Geralt und Freunde
Gewinne eine Runde Gwint, bei der du nur neutrale Karten verwendest.
1 month, 3 weeks, 6 days (+3 weeks, 7 hours, 54 minutes)
19[SUP]th[/SUP] Jul 2015
1:00:31 AM
28.36%
Uncommon
40-bronze.png
Der Feind meines Feindes
Verwende zwanzigmal das Axii-Zeichen, um die Gegner zu zwingen, sich gegenseitig zu töten.
1 month, 3 weeks, 6 days (+23 minutes, 38 seconds)
19[SUP]th[/SUP] Jul 2015
1:24:09 AM
17.75%
Rare
40-bronze.png
Ein Freund in Not
Finde und befreie Rittersporn.
1 month, 4 weeks, 1 day (+1 day, 19 hours, 44 minutes)
20[SUP]th[/SUP] Jul 2015
9:08:27 PM
44.52%
Uncommon
40-bronze.png
Geh aufs Ganze
Spiele in einer Runde Gwint drei Heldenkarten und gewinne das Spiel.
2 months, 11 hours, 44 minutes (+1 day, 1 hour, 40 minutes)
21[SUP]st[/SUP] Jul 2015
10:49:14 PM
26.08%
Uncommon
40-bronze.png
 
Forza 5

483 KM mit einem Indy Wagen auf Long Beach gefahren - 25 GS

Mit 4 Autoherstellern eine Affinitätsstufe von 25 erreicht - 20 GS
 
Forza 5

25 Rivalenveranstaltungen aufm Nürburgring abgeschlossen - 25 GS

563 km in Onlinerennen geführt - 15 GS

1 Runde in Long Beach mit dem Toyota GT86 - 10 GS

Im McLaren P1 eine Zeit von unter 7:15 aufm Ring gefahren - 20 GS

Eine Zeit unter 10 Minuten aufm Ring mit nem Ford Transit - 20 GS


 
Witcher 3

Nekromant
Hilf Yennefer, Skjalls Leichnam Informationen zu entlocken.
2 months, 1 day, 7 hours (+19 hours, 31 minutes, 1 second)
22[SUP]nd[/SUP] Jul 2015
6:20:15 PM
38.21%
Uncommon
40-bronze.png
Der Doppler-Effekt
Löse das Doppler-Problem in Novigrad.
2 months, 2 days, 9 hours (+1 day, 1 hour, 49 minutes)
23[SUP]rd[/SUP] Jul 2015
8:09:45 PM
43.12%
Uncommon
40-bronze.png

Driveclub

Velocity Beginner
Gain a star in any event of 'Velocity'.
7 months, 5 days, 4 hours (+3 weeks, 17 hours, 29 minutes)
23[SUP]rd[/SUP] Jul 2015
1:50:05 PM
100.00%
Common
40-bronze.png
Velocity Rising Star
Unlock additional events in 'Velocity'.
7 months, 5 days, 4 hours (+26 minutes, 6 seconds)
23[SUP]rd[/SUP] Jul 2015
2:16:11 PM
66.65%
Common
40-bronze.png
 
Ratchet & Clank (Vita)
Strike a Pose!
Stand between Al's Roboshack Statue's legs on Kerwan
23[SUP]rd[/SUP] Jul 2015
4:27:52 PM
29.41%
Uncommon
40-bronze.png
Vehicle Bombardier
Blow Up 10 Vehicles on Eudora
5 hours, 41 minutes, 51 seconds
23[SUP]rd[/SUP] Jul 2015
10:09:43 PM
29.58%
Uncommon
40-bronze.png
Very Sucky
Obtain the Suck Cannon
17 hours, 58 minutes, 19 seconds (+12 hours, 16 minutes, 28 seconds)
24[SUP]th[/SUP] Jul 2015
10:26:11 AM
68.59%
Common
40-bronze.png
Begrüßungscenter (Vita)

Ohrenschmaus-Trophäe
Erschaffe in Ohrenschmaus 20 Soundbälle.
23[SUP]rd[/SUP] Jul 2015
3:36:01 PM
52.77%
Common
40-bronze.png
1 Tip
Zahlenzauber: Schnippen-und-Ziehen-Trophäe
Schließe das Schnippen-und-Ziehen-Level von Zahlenzauber in maximal 20 Sekunden ab.
8 minutes, 50 seconds
23[SUP]rd[/SUP] Jul 2015
3:44:51 PM
55.14%
Common
40-bronze.png
1 Tip
Skate Axis - Trophäe
Erreiche 500 Punkte bei Skate Axis.
12 minutes, 51 seconds (+4 minutes, 1 second)
23[SUP]rd[/SUP] Jul 2015
3:48:52 PM
69.69%
Common
40-bronze.png
F1 2015 (PS4)
Eins mit dem Auto
Lege bei einem Zeitfahren-Event eine saubere Runde hin.
18[SUP]th[/SUP] Jul 2015
4:06:54 PM
56.77%
Common
40-bronze.png
Total Recall
Lade einen Spielstand aus einer laufenden Session.
8 hours, 18 minutes, 44 seconds
19[SUP]th[/SUP] Jul 2015
12:25:38 AM
48.88%
Uncommon
40-bronze.png
Der goldene Standard
Gewinne ein Online-Rennen der Kategorie „Standard“.
8 hours, 42 minutes, 28 seconds (+23 minutes, 44 seconds)
19[SUP]th[/SUP] Jul 2015
12:49:22 AM
23.61%
Uncommon
40-bronze.png
Rivalitäten
Deinen Teamkollegen in einer Trainingssession in der Meisterschaftssaison schlagen.
1 day, 5 hours, 46 minutes (+21 hours, 3 minutes, 49 seconds)
19[SUP]th[/SUP] Jul 2015
9:53:11 PM
78.93%
Common
40-bronze.png
Richtig gepole-t
Erlange in der Meisterschaftssaison die Poleposition.
1 day, 6 hours, 4 minutes (+18 minutes, 35 seconds)
19[SUP]th[/SUP] Jul 2015
10:11:46 PM
75.74%
Common
40-bronze.png
Drei gewinnt
Gewinne im Schnellstart-Modus 3 Rennen in Monaco.
3 days, 21 hours, 14 minutes (+2 days, 15 hours, 10 minutes)
22[SUP]nd[/SUP] Jul 2015
1:21:53 PM
24.76%
Uncommon
40-silver.png
Grand Slam
Erziele an einem Wochenende die Pole, den Sieg, die schnellste Runde und führe in jeder Runde.
4 days, 3 hours, 44 minutes (+6 hours, 29 minutes, 47 seconds)
22[SUP]nd[/SUP] Jul 2015
7:51:40 PM
40.41%
Uncommon
40-gold.png
 
The Witcher 3

Kreischling
Erledige den Kreischlingsauftrag.
2 months, 3 days, 5 hours (+20 hours, 24 minutes, 17 seconds)
24[SUP]th[/SUP] Jul 2015
4:34:02 PM
56.40%
Common
40-bronze.png
Umweltunfreundlich
Töte 50 Gegner mithilfe der Umwelt, etwa mit Sumpfgas, Insekten oder Objekten.
2 months, 3 days, 5 hours (+22 minutes, 4 seconds)
24[SUP]th[/SUP] Jul 2015
4:56:06 PM
42.15%
Uncommon
40-bronze.png
Faire Chancen
Erledige zwei Monsteraufträge, ohne Zeichen, Tränke, Mutagene, Öle oder Bomben einzusetzen.
2 months, 3 days, 5 hours (+27 seconds)
24[SUP]th[/SUP] Jul 2015
4:56:33 PM
23.14%
Uncommon
40-silver.png
Weltenbummler
Entdecke 100 Schnellreisepunkte.
2 months, 3 days, 8 hours (+2 hours, 58 minutes, 41 seconds)
24[SUP]th[/SUP] Jul 2015
7:55:14 PM
33.89%
Uncommon
40-bronze.png
 
Danganronpa auf der PS Vita durchgespielt, nun ist der School Mode freigeschaltet, da kann man die persönlichen Trophies besser freischalten, da man hier sehr schnell in einer Menge Gesprächen die "report cards" vervollständigen kann. Und jede ist eine Trophy wert. Ist derzeit der erste Durchgang im School Mode. Es soll sogar 4 Endings geben.
 
nun ist der School Mode freigeschaltet, da kann man die persönlichen Trophies besser freischalten, da man hier sehr schnell in einer Menge Gesprächen die "report cards" vervollständigen kann. Und jede ist eine Trophy wert.
Ja, zum Vervollständigen der Report Cards ist der School Mode wirklich super geeignet. Leider fand ich den Modus sonst recht enttäuschend. Das Zusammenbauen der Monokumas bzw das Sammeln der jeweils benötigten Teile wirkte auf mich vollkommen unbalanciert und viel zu sehr von reinem Glück abhängig. Hier wurde imho ne Menge Potential verschenkt.
 
Das mit dem Sammeln der Utensilien für die Monokuma Backups fand ich einigermaßen logisch und witzig, die Zeit zum Komplettieren war manchmal aber ein bisschen knapp. Man kann genau sehen, in welchem Bereich welche Gegenstände zu finden sind und dann gezielt mehrere Leute zum Sammeln schicken, wenn man eine größere Stückzahl des items brauchte. Aber nicht immer kommt man mit der kalkulierten Menge an items nachher aus der Aktion wieder raus, das war mir nicht ganz transparent. Man muss halt nur aufpassen, dass die nicht alle vollkommen fertig sind udn dann ein paar Tage ausfallen, leider muss man auch viele einfach mal zum Schlafen schicken, um sich zu erholen. Aber dann sammlen sie halt nicht. Und wer schon fast platt ist, der kann nur "sauber machen" oder an Orten sammeln gehen, wo es weniger stressig ist. Und wenn man das Ssaubermachen ganz ausfallen lässt, gibt es einen verlorenen Tag "Zwangsputzen", da kann man das Projektthema direkt vergessen, weil der eine Tag eben dringend nötig war (zumindest bei mir so).
Und ich würde auch gerne endlich die kompletten items aus der Monokuma Vending machine zusammen haben, ächz. Und danach soll ich noch irgendwie 999 Coins erspielen für die 999 Silver-Trophy, wie oft muss ich denn dann den normalen Gamemode durchdaddeln, das packe ich nicht mehr.
 
Man kann genau sehen, in welchem Bereich welche Gegenstände zu finden sind und dann gezielt mehrere Leute zum Sammeln schicken, wenn man eine größere Stückzahl des items brauchte.
Ja, aber auch dann gibt es keine Garantie, das gewünschte Item zu bekommen. Ich habe manchmal mehrere Tage am Stück 5 oder 6 Leute auf die "Jagd" nach einem bestimmten Item geschickt und trotzdem nichts bekommen. Das meine ich halt mit unbalanciert bzw zu sehr vom Glück abhängig. Und wie du schon richtig schreibst, ist das Zeitlimit generell immer extrem knapp.

Aber ist alles halb so wild, immerhin ist es ja nur ein Bonus-Modus.

Und danach soll ich noch irgendwie 999 Coins erspielen für die 999 Silver-Trophy, wie oft muss ich denn dann den normalen Gamemode durchdaddeln, das packe ich nicht mehr.
Ja, die Trophy ist übel. Da hätte man von Beginn an die Coins sparen müssen, ohne irgendwas in die Vending Machine zu werfen. Und selbst dann hätte man den normalen Modus wohl mindestens 2 Mal durchspielen müssen.
 
Alle Grand Prix-Rennen bei Mario Kart DS gewonnen, alle Fahrer und alle Karts freigeschaltet.
 
Zurück