Was war euer letzter Erfolg ?

Etliche GS bei Horizon 2 vor allem Dank Storm Island und Porsche - aktuell 1700 von 2000 GS :)
 
Habe in VERDUN aufgrund meiner herausragenden Leistungen als Stoßtrupp-Führer (*hüstl*) das Eiserne Kreuz verliehen bekommen. :cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Noch ein bisschen was in [emoji14]svita: Tearaway.


Macht das Spaß? Dauert die lange? :>
Alle Trophäen in Tales from the borderlands Episode 3... wieder eine sehr lustige und spannende Episode. Ich hoffe das die nächste Episode nicht mehr so lange auf sich warten lässt.

Super Exploiding Zoo ist ganz witzig. Online Trophäen sind etwas nervig, aber da kann man ja mit Freunden spielen. Ansonsten hats mich jetzt ca. 6 Stunden grpackt :D
 
Video sah ganz witzig aus, probiere ich bestimmt auch mal aus :)
 
Horizon 2:
50 Online Veranstaltungen auf Storm Island abgeschlossen
3 Showdown Rennen online gewonnen

Aktuell 1760/2000 GS :)
 
Nice.

Hab gestern dann nur noch einen Porsche Erfolg geholt - 30 GS. Das wars dann. Heute gehts weiter
 
Horizon 2:

Teamplayer - 30 GS
Total Sozial - 50 GS
So trifft man sich wieder - 20 GS
Ohne Automatik Treffer - 10 GS

Insgesamt nun 1890/2000 GS :)
 
Horizon: 2

40 Veranstaltungen mit nem Porsche absolviert - 100 GS

Rennen mit dem 918 und 914 - insgesamt 60 GS

Insgesamt jetzt 1645
 
Zurück