Was war euer letzter Erfolg ?

Trials Fusion

Schön, was du da gemacht hast
Hinterlasse eine Zeit auf der Strecke eines anderen Spielers.
1 week, 16 hours, 49 minutes (+1 week, 4 hours, 21 minutes)
7[SUP]th[/SUP] Feb 2015
6:17:38 PM
60.80%
Common
40-bronze.png
All Your Game Are Belong to Us
Erringe die Trials-Trophäe.
1 week, 20 hours, 5 minutes (+3 hours, 15 minutes, 53 seconds)
7[SUP]th[/SUP] Feb 2015
9:33:31 PM
34.06%
Uncommon
40-silver.png

Destiny

Jäger-Beherrschung
Komplettiere einen Jäger-Fokus.
5 months, 5 days, 3 hours (+1 week, 1 day, 4 hours)
13[SUP]th[/SUP] Feb 2015
6:40:35 PM
28.06%
Uncommon
40-silver.png

Apotheon

Mount Olympus
Ascend to Mount Olympus
11[SUP]th[/SUP] Feb 2015
1:44:24 PM
54.60%
Common
40-bronze.png

Transistor

Drive()
Erreiche den Bezirk Goldwalk.
7[SUP]th[/SUP] Feb 2015
5:26:26 PM
83.80%
Common
40-bronze.png
Reisz()
Konfrontiere Sybil im The Empty Set.
7[SUP]th[/SUP] Feb 2015
6:00:19 PM
62.35%
Common
40-silver.png
 
Wieder ein paar neue Trophäen bei Guacamelee erspielt. Hat hier jmd Platin geschafft? Das Game hat einige knackige Stellen …
 
NBA 2k15 : Starter geworden 20 GS

Forza 5: 20 Goldmedaillen aufm Long Beach Raceway. 25 GS

GTA 5 : 20 Story GS
 
Wieder ein paar neue Trophäen bei Guacamelee erspielt. Hat hier jmd Platin geschafft? Das Game hat einige knackige Stellen …
Habs als alle Welt Destiny, EvilWhitin, CoDs und all denn Rotz (das reimt sich...hihi :D )
gezockt hat....in einer Woche durchgeRAUSCHT :nut: und jede Spielsekunde war ein Genuss (wollte sogar
nen Dritten Gang starten...weil einfach nicht genug hatte :D ) Aber ja....gibt nen paar knackige (Schwer
Modus...ist wirklich GEIL und Anspruchsvoll....aber 3-4 Stellen gabs da hab ich an einem Room ne Std.
gesessen (einer z.B. mit diesen Explosiven Bällen O.o Alter :mad: !...da mussteste wie beim Rennspiel
genau denn Vorgegeben Weg dir zusammenreimen um die Bande platt zu machen :D )
Spielst sicher die SuperTurbo Edition Pond ?! Welche stresst dich grad etwas O.o ?
 
Nee, zocke das Spiel auf der Vita. Das gab es vor kurzem im Store für 5,20 EUR – also gleich mal gezogen.
Ja, der Raum mit den explodierenden Kugelfischen (oder was auch immer das für Dinger sein sollen) war etwas nervig. Bin jetzt vor dem Galaca-Endkampf (auf normal) und hab vorher noch einige Gebiete auf 100% gebracht und ein paar Gesundheits- und Ausdauer-Upgrades eingesammelt.

„Stressen“ tun diese elendigen *Ich springe, weiche dem Draht aus, wechsle zeitgleich die Dimension, mache einen Uppercut, einen Doppelsprung, lande auf der Plattform, springe, wechsle die Dimension, zeitgleiches Ausweichen, Doppelsprung*-Manöver. :D:rolleyes: Teilweise ist da eine gehörige Konzentration gefordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigends der Nachfolger von Guacamelee kommt vita exklusiv ;) severed
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm da einfach nicht zu. Die anderen Spiele nehmen im Moment einfach zuviel Zeit ein
 
Ich hab mir vorgenommen vor PCars noch Wolfenstein, WD und Tew zu beenden. Muss mal inne Puschen kommen.
 
Ich will auf jeden Fall die Karriere von Forza beenden ;) , GTA weit schaffen und mal sehen was so noch kommt :)

Horizon 2 läuft dann ganz leicht nebenher
 
Rogue Legacy

Atelophobie
Wähle einen Helden ohne Merkmale.
7[SUP]th[/SUP] Feb 2015
4:29:33 PM
75.16%
Common
40-bronze.png
Rhabdophilie
Finde die erste Rune für die Magierin.
1 week, 2 days, 20 hours
17[SUP]th[/SUP] Feb 2015
1:19:24 PM
64.15%
Common
40-bronze.png
Biophobie
Stirb mindestens 20 Mal.
1 week, 3 days, 23 hours (+1 day, 2 hours, 17 minutes)
18[SUP]th[/SUP] Feb 2015
3:37:09 PM
68.28%
Common
40-bronze.png
Gymnophobie
Rüste jeden Slot mit einem Ausrüstungsgegenstand aus.
1 week, 4 days, 3 hours (+4 hours, 15 minutes, 7 seconds)
18[SUP]th[/SUP] Feb 2015
7:52:16 PM
49.59%
Uncommon
40-bronze.png
Ommetaphobie
Besiege den Boss in Schloss Hamson.
1 week, 4 days, 3 hours (+20 minutes, 42 seconds)
18[SUP]th[/SUP] Feb 2015
8:12:58 PM
46.40%
Uncommon
40-bronze.png
Cainotophilie
Statte jeden Slot mit einer Rune aus.
1 week, 4 days, 3 hours (+4 minutes, 6 seconds)
18[SUP]th[/SUP] Feb 2015
8:17:04 PM
37.47%
Uncommon
40-bronze.png
 
Stapel der Schande schmilzt weiter: Super Mario World 3D auf der Wii U beendet.
 
Habe Kapitel 39 von Projext X Zone beendet. Nun müsste das letzte kommen, das Spiel zieht sich ganz schön in den letzten Kapiteln, nun darf es auch gerne mal zuende gehen. :)
 
The Order 1886

From the Hip
Kill 25 enemies without aiming
22[SUP]nd[/SUP] Feb 2015
12:16:10 AM
44.35%
Uncommon
40-silver.png
Collateral Damage
Kill 3 enemies with a single explosion
13 hours, 30 minutes, 33 seconds
22[SUP]nd[/SUP] Feb 2015
1:46:43 PM
68.34%
Common
40-gold.png
Box Your Ears
Kill 15 enemies with melee attacks
13 hours, 33 minutes, 31 seconds (+2 minutes, 58 seconds)
22[SUP]nd[/SUP] Feb 2015
1:49:41 PM
44.54%
Uncommon
40-silver.png
Up in Flames
Incinerate 15 enemies
20 hours, 21 minutes, 29 seconds (+6 hours, 47 minutes, 58 seconds)
22[SUP]nd[/SUP] Feb 2015
8:37:39 PM
35.63%
Uncommon
40-silver.png
 
Zurück