Was treibt Ihr für Sport

Ich denk.die Sauferei ist auch ne Altersfrage. In jungen Jahren säuft man eben.wie ein Loch und im Alter wird man dann eher zum “Genußtrinker“
 
Sauferei gilt allgemein als Out? xD Vielleicht bei dir Jim. ^^

Ich finde es auch OK, wenn man ohne Alkohol feiert, aber ich seh auch absolut kein Problem damit, beim feiern ordentlich einen zu heben. Hab jetzt hier nichts dergleichen mitbekommen, dass Alkohol trinken "out" sei.
 
Schwimmen ist auch mein Lieblingssport. Die einzige Sportart. die ich nicht als Arbeit (= Anstrengung) empfinde und bei der ich mich, der ich von Natur aus auch körperlich ziemlich bequem bin, nicht "überwinden" muss.

Ja, geht mir beim Schwimmen auch immer so. Dabei schwitzt man vorallem nicht so eklig wie bei anderen Sportarten! :)
 
Schwimmen ist in der Tat recht angenehm.

Fahre mit nem Kollegen 1 mal die Woche zum Schwimmen. 10 KM mit dem Rad hin , gute 50 Bahnen schwimmen und dann die 10 KM wieder zurück.
 
Polnischer Triatlon? ;)

Zum Freibad schwarz mit dem Bus fahren. Übern Zaun klettern und bissl schwimmen und danach mit dem.geklauten Fahrrad wieder heim :D
 
Ich hab auch schon die nächsten Investitionen geolant. Nach der Entrümpelaktion hab ich ja wieder Platz da gibts dann ein Ergometer oder Crosstrainer und ne Hantelbank...sobald die OP Narben richtig verheilt sind, also ca 2 Monate
 
Was hast gemacht?

Crosstrainer oder sowas hätte ich auch gerne in der Bude, aber da fehlt mir leider der Platz für. Naja 1-2 Jahre noch dann hoffe ich mal das wir wieder mehr Platz haben.
 
Nix Wildes. Eine OP die ich schon Jahre vor mir herschieb und jetzt hat es mich halt eingeholt.
 
Naja, was heißt Umgang? Da ist alles dabei. Vom Schrauber bis zum Investmentbanker.. Mit dem Umgang hat es nichts zu tun.

Selbstverständlich hat das was mit dem Umgang zu tun. Schon der Volksmund sagt: "Wer mit Hunden ins Bett geht, wacht mit Flöhen auf." Und beim Umgang mit Investmentbankern bekomme ich nur Flöhe. Mindestens. Gegen Schrauber ist aber nix zu sagen. Die verdienen ihr Geld wenigstens auf ehrliche Weise.
 
Ich denk.die Sauferei ist auch ne Altersfrage. In jungen Jahren säuft man eben.wie ein Loch und im Alter wird man dann eher zum “Genußtrinker“

Kann ich bestätigen. Obwohl ich nie übermäßig viel gesoffen habe, auch in "jungen Jahren" nicht.
 
Sauferei gilt allgemein als Out? xD Vielleicht bei dir Jim. ^^

Ich finde es auch OK, wenn man ohne Alkohol feiert, aber ich seh auch absolut kein Problem damit, beim feiern ordentlich einen zu heben.

Ich hab damit auch kein Problem, sofern man da selbst nicht mit in Mitleidenschaft gezogen wird. Mir Grauen erinnere ich mich an diverse Feten (damals, in meinen Jünglingsjahren). Die Party stieg meistens so gegen 18.00 Uhr - und spätestens gegen 20.00 Uhr waren die Toiletten schon alle vollgekotzt. Sowas muss ich ja wohl nicht schön finden.
 
Meine Arbeit hält mich locker fit. 80kg bei 186cm und dabei wird mehrmals die Woche gesündigt [emoji12]

Arbeitest Du nicht als Pfleger? Glaube, da ist die körperliche Belastung noch das geringere Problem. Am schlimmsten stelle ich mir die nervlichen Belastungen vor. Eine ehemalige Schulfreundin von mir arbeitete in einem Hospiz. Da kommen Kranke rein, wenn es auf die "finale Phase" hin zugeht. Um da zu arbeiten, muss man physisch und psychisch schon ziemlich stabil sein. Ich ziehe meinen Hut vor Leuten, die sowas machen. Und ich denke, wenn man da mehrmals die Woche "sündigt", ist das ein verdienter Ausgleich. ;)
 
Selbstverständlich hat das was mit dem Umgang zu tun. Schon der Volksmund sagt: "Wer mit Hunden ins Bett geht, wacht mit Flöhen auf." Und beim Umgang mit Investmentbankern bekomme ich nur Flöhe. Mindestens. Gegen Schrauber ist aber nix zu sagen. Die verdienen ihr Geld wenigstens auf ehrliche Weise.

Ich mag dich. Deshalb lass ich das mal stehen und sag dir nicht was ich von dem piss halte den du da gerade geschrieben hast.
 
Ich mag dich. Deshalb lass ich das mal stehen und sag dir nicht was ich von dem piss halte den du da gerade geschrieben hast.

Das ist kein "Piss", sondern basiert auf meinen konkreten Erfahrungen, sonst würde ich das sicher nicht erwähnen. Beruflich lässt es sich (leider) nicht vermeiden, dass ich mit solchen Typen gelegentlich in Berührung komme. Aber gut, das ist nicht Thema dieses Threads. Und möglicherweise gibt es Ausnahmen.

@topic:
Am Wochenende gehe ich schwimmen. Gehe ins Freibad. Großes Ding, die haben sogar ein Wellenbad. Nachteil: Am Wochenende ist es dort immer sehr voll.
 
Ich hab ein MTB und Rennrad, das langt an Sport, ansonsten hält mich meine Gartenarbeit noch fit, im Garten gibt es immer was zutun.

Nachteil ist, im Sommer komm ich nicht zum Zocken :D .
 
Ich hab ein MTB und Rennrad, das langt an Sport, ansonsten hält mich meine Gartenarbeit noch fit, im Garten gibt es immer was zutun.

Überlege zur Zeit auch, mir wieder ein Fahrrad zuzulegen (mein altes wurde mir geklaut). Was kostet denn so ein Rad? Muss kein Profi-Rennrad sein, sondern halt nur eines normal zum Radeln.
 
Überlege zur Zeit auch, mir wieder ein Fahrrad zuzulegen (mein altes wurde mir geklaut). Was kostet denn so ein Rad? Muss kein Profi-Rennrad sein, sondern halt nur eines normal zum Radeln.

Also beim MTB würde ich bei 1000€ anfangen und bei 3500€ aufhören:)
 
Zurück