Wario Land 4 - 2 Screenshots

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wario Land 4 - 2 Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wario Land 4 - 2 Screenshots
 
Sorry, aber... ...wenn man zu nem Spiel, das es bereits gibt, 2 neue Screenshots angucken darf, dann halte ich das für alles andere als ne "News". Ich hab das Game seit Dienstag, also was will ich denn bitte mit 2 Screenshots? Das würde mich auch nicht interessieren, wenn ich das Spiel nicht hätte, denn da wäre ein Review doch viel aufschlussreicher.
 
bissl wenig jo is wirklich ein wenig arm wenn es nur 2 screenshots sind! Es gibt genügend Tests im Netz wo man sich ein Urteil bilden kann.
 
stimmt Das ist wirklich keine besonders tolle Meldung. Ich habe schon extra nichts mehr zu neuen Screenshots geschrieben, weil es das Spiel schon in Deutschland zu kaufen gibt. Und vor allem wegen zwei mickrigen Bildern lohnt es sich doch wohl kaum.
 
hm Wow! Zwei neue witzige Screens!
Tja. Es ist zwar eigentlich genauso eine News wie andere Screenshot Meldungen, aber 2 Screens sind einfach zu wenig, um mich umzuhauen, vor allem wenn ich sogar schon eine Internetseite zu dem Spiel besucht habe!
 
sag ich ja Und vor allem sind Screenshots nicht mehr so toll, wenn es das Spiel bei uns schon ein paar Tage zu kaufen gibt. Das ist eigentlich das Blödste an dieser "News".
 
Zurück