Virtual Console: Bald auch Japan-only Spiele weltweit?

Yoshi256

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
353
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Bald auch Japan-only Spiele weltweit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Bald auch Japan-only Spiele weltweit?
 
Na ja, mit ´ner deutschsprachigen Übersetzung werden wir wohl nicht rechnen können ;)

Wenn aber ´ne englische Übersetzung einiger Titel für die USA gemacht wird, warum sollten wir Europäer nicht ebenfalls die englische Version runterladen können? Denke, dass die meisten damit zufrieden wären. Also Nintendo, her damit, hauptsache nicht japanisch ;)
 
Diese dumme PAL Anpassung nervt. Die Wii ist eine 480p Konsole und dann immer diese PAL Kacke mit 50 Hz, was soll das? 576i/288p, das ist doof.
Brauchen die Spiele nicht erst eine Altersfreigabe, bevor sie vertrieben werden dürfen?

MFG
 
ehrlich gesagt, sind da bestimmt tolle titel darunter, unter solchen "alten" games. diese games habe ich vielleicht ma´ damals gespielt auf der jeweiligen konsole, aber heute brauche ich diese "virtual console games" nicht, genauso wenig brauche ich auch auf xbl downloadbare arcade games nicht; aber interessenten tut diese news bestimmt gut.

.....mfg...rico...:)....
 
Super Mario RPG *freu* wenn das hier erscheint... das wäre der Hammer! aber naja abwarten ;)
 
das wäre ja mal was. wenn nintendo geld verdienen will, dann sorgen sie für den download auch in europäischen landen. das titel wie FF VI, Chrono Trigger und Secret of Mana II nicht eingedeutscht würden sollte jedem klar sein, aber was solls ? hauptsache die games hier :)
 
Wennste japanisch kannst bringt dir nur Secret of Mana II und Super Mario RPG was...
 
Wenn Super Mario RPG erscheinen sollte währe das ein echter Kaufgrund.
 
Das Wort Anpassung in Bezug auf die VC ist schon irgendwie ein schlechter Witz. Nintendo betreibt doch wirklich 0 Aufwand um die Spiele auch wirklich attraktiv zu machen.
 
Fogger hat folgendes geschrieben:

Wennste japanisch kannst bringt dir nur Secret of Mana II und Super Mario RPG was...



? - ich denke die titel sollen für den englischen markt lokalisiert werden... - wieso also japanisch ?

vonn all diesen games gibt es übrigens sehr gute deutsche übersetzungen, allerdings nur auf roms, die im internet kursieren. ich befürchte nur, das nintendo davon abstand nehmen würde... :(
 
*klugscheiss an*
FFVI gibts schon länger in BRD undzwar für die PS1 :D
*klugscheiss aus*
 
Zurück