Valve: ...beschäftigt sich nicht mit der PS3?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: ...beschäftigt sich nicht mit der PS3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve: ...beschäftigt sich nicht mit der PS3?
 
Valve braucht professionelle Hilfe in Sachen PS3 Entwicklung, wie wärs mit Naugthy Dog ?
 
also die spiele von valve taugen mir schon, aber die leute aus dem laden sind mir leicht unsympatisch.

(und nein, ich hab nichtmal ne ps3)

mfg
sam
 
Wenn ich an Half Life 3 denke, bin ich sicher das es nicht in dieser Gen kommt.

Half Life 2 sah vor 6 Jahren auf meinem Aldi PC besser aus als das remake letztes Jahr auf der 360.

Deshalb sollte HL3, damit es was besonderes wird, auf keinen Fall mehr diese Gen kommen.
 
Nichts gegen Half Life und Left4Dead etc. aber Valve wird völlig überbewertet.
 
wer shooter mag, kommt an valve nicht vorbei.
team fortress 2, half life teile, portal, counter strike, left 4 dead

sollte für jeden was dabei sein. und die source engine ist auch, wie ich finde, eine gelunge mischung (soeht echt ok aus auf neuen rechner, lässt aber auch ältere pcs nicht zusammenbrechen)
und steam ist inzwischen echt praktisch geworden, obwohl noch lange nicht perfekt
 
ja und wer shooter und spiele von valve mag , sollte sie sich auch nicht auf einer Konsole holen nebenbei!

Counter Strike , half life etc auf einer Konsole = zum kotzen
 
Was glaubt dieser fette arrogante Furz eigentlich wer er ist? Jeder kann seine Meinung haben, aber öffentlich über ein Produkt ablässtern muss bestimmt nicht sein. Denke auch nicht das er Valve mit seiner Aussage einen gefallen getan hat.
 
Valve sollte ihre Nase nicht auf Konsolen richten... Valve hat seinen Weg auf dem PC gemacht und sollte diesen Weg auch weiterhin gehen.
 
Eule19
Sagst du das auch noch wen Portal 2, Episode 3, und Half Life 3 erscheinen?

hoverboarder
Er hat in der News doch nur gesagt, das man nicht mir der PS3 Hardware arbeitet. Unter lästern versteh ich da was anderes. Klar in der Vergangenheit fielen seine Aussagen etwas direkter aus. Weshalb er sich jetzt wohl etwas mehr zurückhält.
 
Ich frag mich wieso sich immer alle PS3 Besitzer so über Valve aufregen und gleichzeitig aber behaupten Valve produziere nur Mistgames.

Wenn sie doch ihren Job so schlecht machen könnt ihr ja froh sein auf der PS3 davon verschont zu bleiben. Irgendwie passt das nicht zusammen.

Das ihr euch darüber so empört zeigt nur dass PS3 Besitzer gerne mehr Valve Games haben möchten, sonst würde es euch doch am A**** vorbei gehen.
 
@Mapother0208

das verstehst Du falsch.
Ich persönlich sags ja immer: Portal&CS spielt man eh auf PC und der Rest ist austauschbare Massenware.
Ich vermisse nichts!
 
Half Life ist für mich ehe ein überbewertetes spiel, hab beide teile durchgezockt aber empfand die nie als etwas wirklich besonderes...
 
Daharka
Kommt halt auch darauf an, wann man die beiden Half Life Teile gespielt hat.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Valve braucht professionelle Hilfe in Sachen PS3 Entwicklung, wie wärs mit Naugthy Dog ?


------

Wille & Können sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
 
Ich finde das Verhalten einfach nur unprofessionell, mehr kann ich dazu nicht sagen!
 
Die Konsole ist nur so schwierig zu Programmieren das über die gesammte Lebensdauer die Grafik gesteigert werden kann. Das is absicht von Sony das die Architektur so beschissen ist.
 
Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Die Konsole ist nur so schwierig zu Programmieren das über die gesammte Lebensdauer die Grafik gesteigert werden kann. Das is absicht von Sony das die Architektur so beschissen ist.



----------

Selbstverständlich.
 
Zurück