USA Jahrescharts: Football, Mario und jap. Disney-Zauber

@Zogger:

Ahja und nur weil DU Spiele aus allen Ländern kaufst, sind die Japaner, weil sie es nicht machen, intolerant und blöde?
Wenn ich das Wort "Japse" schon lese... -.-.
Wie gesagt, es ist völlig normal das sich Produkte aus dem eigenen Land besser verkaufen als Produkte aus anderen Ländern. Und Japaner haben nunmal einen anderen Geschmack als wir Europäer - das zeigt schon allein die große Zahl an Spielen, die nur in Japan veröffentlicht werden. Und glaub mir - wenn die XBOX 360 viele für die Japaner interessante Titel bieten würde und sich auch schon ein gewisses Vertrauen erarbeitet hätte, wäre sie auch dort erfolgreich. Momentan ist dem aber einfach nicht so - 2-3 Spiele die die Japaner ansprechen reichen bei weitem nicht aus um gegen Marken wie Nintendo oder Sony zu bestehen... aber das verstehst du wohl nicht ;)

Wenn Japaner nicht auf westliche Games stehen, dann stehen sie eben darauf nicht. Das heißt noch lange nicht das sie intolerant und blöde sind...
 
Zurück