USA: Hard- & Software-Verkaufszahlen

Pander hat folgendes geschrieben:

@Swar: Es ist auch schwierig in die Top Ten zu kommen, wenn nicht genug Konsolen auf dem Markt sind.

------------
Nun ja, NBA auf Platz 10 hat gerade mal 102.000 Einheiten verkauft. Da sollten es normalerweise PS3-Spiele schon in die Top 10 schaffen. Mit zu wenig verkauften Konsolen hat das nix mehr zu tun.
 
Das heftigste lol GC und Xbox 1 SPIELE ! haben sich im Feburar besser verkauft wie die PS3 Software XDDDDDD LOOOL !!!
 
@TommyKaira: Du musst ja auch das Verhältniss sehen. Immerhin gibt es zur Zeit viel mehr 360 Besitzer als PS3.

@greatX: Ich meinte verkaufte Konsolen.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira: Du musst ja auch das Verhältniss sehen. Immerhin gibt es zur Zeit viel mehr 360 Besitzer als PS3.

--------------
Ob das alleine 5 360- und 0 PS3-Spiele in den Top 10 erklärt weiß ich nicht so Recht.
 
@ Pander:
Du hast von Konsolen auf dem Markt geschrieben, nicht von bereits verkauften.
 
Eigentlich, da die 360 die meisten Käuferschicht im NextGen Berreich auffweist.
 
@ People

Glaub nicht alles was du bei Wikipedia liest. Nintendo hat mal gesagt, sie liegt weit über der Xbox Grafik, aber naja wen soll man was glauben.
 
Zu der "Top Ten" Diskussion:

Also von Virtua Fighter hätte ich zumindest mal 100.000 erwartet... aber sieht man mal, nicht mal 60k. Also schon, ich sags mal so wie es ist, erbärmlich, wie schlecht sich die Software auf der PS3 verkauft... da ist klar, das die Publisher abwandern und lieber den Wii/ die XBOX 360 unterstützen.

@Wii Leistungsfähigkeit:

Der Wii mag vielleicht stärker als die XBOX sein - aber das muss er erstmal zeigen und bisher hab ich kein Spiel gesehen, was sich mit den XBOX Toptiteln messen kann.... und was nützt mir eine Hardware die stärker als die von der XBOX ist, wenn die net ausgenutzt wird oder nur von den Nintendo-Spielen? ... Wobei, Super Mario Galaxy - von dem was ich bisher gesehen habe - wäre bestimmt auch auf der XBOX möglich gewesen... aber stimmt, laut einigen N-Fanboys kann sich das ja schon mit XBOX 360 Grafik messen... Believe! sag ich nur...
 
Zurück