USA: Hard- & Software Verkaufscharts vom März

Warum redet eigentlich keiner von euch darüber dass sich FFXIII auf der PS3 doppelt so gut verkauft hat ?

Sogar BC2 verkaufte sich besser als die 360 Version.

Übrigens eine Entwicklung die ich schon vor Monaten vermutet habe:
http://www.gamezone.de/news_kdetail.asp?nid=81140 (Klugscheiß Modus: aus)
 
@Spidey

Endlich mal einer, der interessante Fakten erwähnt ;)
 
Dafür hat sich MW2 auf der 360 mehr als 3mal so oft verkauft!
 
@svereth

ich glaube, sony hat dir richtig schön das hirn gewaschen. die lüge ist ja nicht, dass es diesen engpass in den läden gab. sony hat ja aller wahrscheinlichkeit nach mit absicht zu wenig ps3 geliefert, damit es so aussieht, als kämen sie nicht mit der produktion hinterher. die problematik liegt ja darin, dass sony sich bestimmte ziele gesetzt hat, diese aber bei weitem nicht realisieren kann. um die angeblich zu niedrigen verkaufszahlen zu rechtfertigen, greift man dann zu solchen mitteln. wobei ich die verkaufszahlen bemerkenswert finde, die werden wohl künftig auch nicht mehr erreicht.
 
Jaja, unser Sonyritter sreveth ist natürlich sofort zur Stelle, wenn er Ungerechtigkeit wittert. Natürlich sind es die Lieferschwierigkeiten, schließlich war die PS3 in der gesamten USA ausverkauft :D. Die Leute wollten ja unbedingt eine PS3 kaufen, griffen aber vor lauter Verzweiflung zur Wii. Nächstes Monat ist vermutlich die Aschewolke schuld, armes Sony :(. Weshalb hat eigentlich Nintendo und MS keine Lieferschwierigkeiten?
 
Zurück