US Software Charts

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu US Software Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: US Software Charts
 
hm.. im ansatz gelungen :) ... vielleicht für alle games die aufzählung wie für das c&c - oder so ähnlich - und dann wird das richtig gut :)
 
Mit Renegade scheint westwood endlich mal wieder ein anständiges C & C gemacht zu haben wenn es bei den Amis auch erster ist. Ich habe das Spiel mal ausgeliehen, und fand es nicht so gut.
 
hm Mich ärgert das mit Harry Potter auch. Warum denn immernoch? So ein dummes Spiel! Andererseits mag ich die C&C-Reihe auch nicht mehr so.
 
hm RollerCoaster Tycoon ist einfach nicht totzukriegen.Ich finde das Spiel etwas langweilig weil man nur Achterbahnen bauen kann. Andere Parksimulationen gefallen mir besser.
 
da sehe ich für meinen teil wieder wie weit ich von der masse weg bin... nicht ein spiel in den topten interessiert mich wirklich
 
hmm zwei shooter an der spitze, dann fast nur müll. immerhon etwas!
 
Cool Command & Conquer: Renegade und Medal of Honor: Allied Assault beherschen immer noch die US Charts.
 
Ich komme in Renegade nicht mehr weiter...in dem Level wo die Spezialtruppe in der Klemme steckt verreckt immer die Frau der Spezialtruppe...
 
ja @lord -lee. direkt anfang der mission musst du nur grade aus laufen und dort sone mauer zerstören.
 
Cool! Dann muss ja C & C Renegade richtig gut sein, wenn es überall so gut verkauft wird!
 
mm sooo extrem schlecht ist das Harry Potter Spiel doch gar nicht, oder ??
 
hmm Vielleicht sollte ich mir wirklich C&C mal ansehen, es scheint ja tasächlich nicht übel zu sein
 
Naja! Charts finde ich nicht so interessant, aber mal abwarten was sich in den nächsten Wochen zun wird.
 
Ich spiele C&C gerne, doch an Medal of Honor kommt es nicht.
 
Zurück