US-Politiker fordert: Warnungen auf Spieleverpackungen

@Xbox360fanboy
Ja hack weiter auf 12 Jahren Deutschland rum und sag mir bescheid wenn du fertig bist ....
Die Amys han gar nix für uns gemacht die bilden sich ein sie hätten unser leben zum besser geprägt , doch das einziegste was die machen, ist die Welt Polizei zuspielen ...

Und sag bitte nicht das sie weltoffen und tolarant sind denn dann muss ich lachen !!!
Glaubb nicht alles was du hörst !!!!!
 
ach ja hatte ich fast vergessen. gebt mir bitte minupunkte wie ihr wollt, dann kann man sehen wie ihr deutschen seit.
 
LIL DOOG hat folgendes geschrieben:

wenn man euch wieder die weltmacht geben würde wie im 2 weltkrieg würdet ihr noch mehr ausländer .......den rest könnt ihr euch denken was ich dammit meine.

-----------------
Der Beitrag ist wirklich unter aller Kanone...
 
Also eigentlich wollte ich jetzt nix mehr schreiben, aber da fühle ich mich jetzt schon gezwungen, zu unseren amerikanischen Freunden zu stehen.

Tatsache ist, dass wir den Amerikanern - auch wenn sie auch nicht immer das Gute in Person waren (was für Menschen zu Kriegszeiten sowieso so gut wie unmöglich ist) - zum Thema 2ter Weltkrieg verdammt viel zu verdanken haben. Ohne die großen Opfer, die diese Nation damals beim Einmarsch ins Deutsche Reich gebracht hat, wären wir nicht dort, wo wir heute sind.
Und Tatsache ist auch, dass sie uns auch nach Kriegsende nicht einfach im Stich gelassen haben - Stichwort "Luftbrücke". Solch eine Reaktion ist angesichts der Dinge, die unsere Nation bis zu dieser Zeit getrieben hat, nicht selbstverständlich.
Also finde ich schon, dass sich der eine oder andere sich seine Kommentare etwas genauer überlegen sollte - und das auch trotz aktueller Geschehnisse oder gar (noch schlimmer) wegen so etwas lächerlichem wie eventuell schlechter Erfahrungen via Xbox Live/PSN.

Das heißt natürlich nicht, dass ich allem amerikanischem grundsätzlich positiv gegenüberstehe (Thema: Arroganz gegenüber anderen Nationen) oder gar dem undurchdachten Kommentar von LIL DOOG, aber jede Nation macht ihre Fehler - vor allem wenn man ganz oben steht. Das sollten gerade wir am besten wissen.
Und das man in Amerika mit einigen Entscheidungen der Vergangenheit nicht zufrieden ist, sieht man ja wohl deutlich am Wahlsieg von Barack Obama. In diesem Sinne... think twice!
 
Hey LIL DOOG!
Ich habe keine Xbox, trage keine Hip hop Klamotten und höre auch keine 50cent Mucke oder Hip hop Rap was aucch immer.
Was für ein Typ Deutscher bin ich jetzt?
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Hey LIL DOOG!

Ich habe keine Xbox, trage keine Hip hop Klamotten und höre auch keine 50cent Mucke oder Hip hop Rap was aucch immer.

Was für ein Typ Deutscher bin ich jetzt?


Einer der keine Xbox hat, keine Hip Hop Klamotten trägt und keine 50 Cent Musik hört. :D
 
Ihr Deutschen solltet wirklich mal was von Dankbarkeit lernen....Für die Ausenwelt scheint dieses land so friedlich doch wenn man hier ein paar jahre lebt dann erkennt man dass der hass an die ausländer noch lange nicht vorbei ist...

Bin übrigens von Polnischen Eltern und bin froh in ein paar jahren nach Amerika auszuwandern (hoffe ich)
 
Xbox360 fanboy hat folgendes geschrieben:

Für die Ausenwelt scheint dieses land so friedlich doch wenn man hier ein paar jahre lebt dann erkennt man dass der hass an die ausländer noch lange nicht vorbei ist...


So schauts aus.
 
Xbox360 fanboy hat folgendes geschrieben:

Bin übrigens von Polnischen Eltern und bin froh in ein paar jahren nach Amerika auszuwandern (hoffe ich)

----------------------
Ja und da ist natürlich alles viel, viel besser. Wir haben es langsam verstanden.

EDIT: Und bevor ist es vergesse zu erwähnen. Ich habe absolut gar nichts gegen die USA ganz im Gegenteil!
 
...und ich fordere eine Erziehungsberechtigkeit für´s Kinder kriegen!
 
Lol... wenn man bedenkt, was das eigentliche Thema war, dann frägt man sich schon wie das zu so einer Diskussion geführt hat.

Also mal ein kleiner Geschichtskurs für die Unwissenden hier. Nach dem ersten Weltkrieg hatten die Deutschen das Problem der Politiküberdrüßigkeit. Keiner wollte sich mehr dafür interessieren, was ich auch verstehen kann, wenn man morgens aufsteht und sich krampfhaft überlegen muss, wie man sein Kind ernähren kann (und nicht jeder hat es geschafft). Ergo hatten ein paar "wenige" Leute die Möglichkeit (weil reich) an die politische Spitze Deutschlands zu kommen. Im März 1933 kam schließlich deren Partei die NSDAP an die Macht und zwang die Bevölkerung Ihren Ansichten zu folgen. Besonders von jungen Leuten hatte die Partei einen starken Zulauf. Hier spricht man von den Märzgefallen. Im Übrigen ein Begriff aus dieser Zeit. Wusstet ihr dass es KZ bereits 1934 gab. Da sassen die Schwulen, "Andersdenkenden" und Juden drin. Aber zu Beginn wurden hauptsächlich Politsche Gegner systematisch ausgemärzt. Jeder ist ein Nazi, wenn man ihm eine Pistole an die Schläfe hält.
Das einzige Ziel, das von dieser Partei verfolgt wurde, war von Anfang an der Krieg und die Rache für den ersten Weltkrieg.
Auch für die Leute, die immer behaupten, dass Hitler die Arbeitslosigkeit gesenkt hat, kann ich auch sagen wie. Die Partei hat einfach gesagt, dass Frauen bereits einen Job als Hausfrau haben und ein Arbeitsverbot für Frauen und Juden ausgesprochen. Ist klar, dass dann natürlich ne Menge Jobs für die Männer frei waren und es auf einmal keine Arbeitslosen mehr gab.

Was danach folgte war schrecklich und ist ein großer Makel in der Geschichte der Deutschen. Aber hier sollte keiner glauben, dass andere Nationen (Polen, USA, England, usw...) ohne Fehl und Tadel wären.
Ich erinnere an die über 1 Millionen toten Vietnamnesen des Vietnam-Krieges und daran, dass selbst die Amerikaner daheim etwas dagegen hatten. Trotzdem hatte die damalige Regierung weitergemacht... Die blutige Vertreibung der Sudeten-Deutschen durch die Polen, die vor dem Krieg schon dort waren und nie in den Krieg eingegriffen haben. Englands Kolonialisierung der "Neuen Welt" und die Vernichtung der Einheimischen Stämme...

also bevor man mit Steinen schmeisst sollte man kucken, ob man nicht selber grad im Glashaus sitzt...
 
Ein großes OH MEIN GOTT!

@Xbox360 fanboy

Du solltest dich erstmal soweit politisch bilden und aufklären lassen, das du überhaupt mitreden kannst, sowas peinliches habe ich hier bei gz selten gelesen!

@LIL DOOG

Zum einen ist deine Argumentation auf Kindergarten Niveau zum anderen zwinkt dich absolut niemand in Deutschland zu leben!

Sowas lächerliches! Und was hat das überhaupt mit dem THEMA zutun?!?!
 
Hey Jungs, kommt mal wieder runter. Die Luft da oben scheint recht heiß zu sein ...

Pitlobster
 
Xbox360 fanboy und restriker

Klar gibts IN den USA weniger Ausländerfeindlichkeit,
die Mexikaner werden ja auch an der Grenze abgeknallt.
 
-.-

ihr könnt es einfach nicht wahrhaben das deutschland nicht das beste land der welt ist .....
 
Xbox360 fanboy hat folgendes geschrieben:

-.-


ihr könnt es einfach nicht wahrhaben das deutschland nicht das beste land der welt ist .....

----------------
Als ob das jemand behauptet hätte...

Ach ich gebs einfach mal auf.
 
Tommy

Hab irgendwie auch nichts in der Art gehört! :D

Naja fahr du ruhig in dein friedliches, verständnisvolles Amerika fanboy!^^
 
Zurück