Unreal Tournament 3: PS3-Version erst 2008

Für was hat dann die PS3 7 PROZESSOREN und einen CELL CHIP , also sowas versteh ich wircklich nicht , wenn nicht einmal die PS3 gewisse MAPs nicht hat , wie soll es dann eine 360 können ! sowas find ich komisch , wahrscheinlich klappts auf der 360 HEHE ! wenns beim PC klappt muss es bei der 360 bzw PS3 auch klappen !
 
Wird auch klappen, dank der verschiebung kriegt die Ps3 immerhin alle maps, ist doch auch was
 
Dr. domuch hat folgendes geschrieben:

Wenn der RAM und der arbeitsspeicher der grafikkarte zu kleinb sind, dann hilft der Cell und die bluRay schon gar nix.


Warhawk ist doch z.B. das neuste PS3-spiel. Das hat nur 800MB und würde locker 10 mal auf eine normale DVD passen.


Mansieht es ist nicht die grösse der festplatte,Scheibe oder der cellchip, der eine konsole zur grafisch besten macht. Ist doch logisch.


Bei der 360 hat der Mark Rein denen von MS gezeigt wie Gears of War mit 250MB-ram aussieht (war ursprünglich geplant) undf hat ihnen die version mit 512MB-ram gezeigt.

Danach hat man der xb360 einen 521MB-ram verpasst. (10MB hat sie ja noch extra)


Das betriebssystem der ps3 frisst auch noch 90MB des schon sehr kleinen RAM. (x360 nur 33MB) Desshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man auf der ps3 in zukunft ne bessere grafik zu sehen bekommt.



oh man!! bist du nicht des themas satt?? ich meine, dass was du gerade angesprochen hast, wurde schon zig mal besprochen!! und du sprichst es erneut an!! warum? wenn für dich das thema noch nicht durch ist, dann lies dir doch die 100threads durch, welche genau die thematik besprechen(fast jede zweite ut3 news)!! mann o mann!! dieses kreis-gelabber nervt einfach
 
Naja schön und gut aber der extrem schnelle Prozessor und Garfikkarte können das wett machen. Der cell kann zb. die grafikkarte unterstützen was die der Xbox oder des PC nicht kann. Und ich meine vorgerenderte Grafik eines FF10 auf der PS2 toppt jede nextgen Grafik obwohl die PS2 ne miese Grafikkarte hat. Dies soll heißen das wenn der CpU der PS3 so schnell ist kann er in gewisse weise während des spiels Grafik rendern um zu einen ergebnis zu kommen. Dies ist natrürlich begrenzt aber müsste locker reichen die Xbox360 auszustechen. Außerdem wieso meinen andere die PS3 grafik von multispielen wird wiedermal schlechter aussehen?? Diese Zeiten sind schon seid Juli vorbei...alle jetzigen Spiele(multis) auf PS3 und Xbox sind identisch...Sega Rally, Skate und etc. sehen gleich aus, eingie wie The Darkness, GRAW2, ColinMD und etc sehen auf der PS3 sogar besser aus also kommt nicht mehr damit an.
 
Ich denke, ich werde da die extreme Ausnahme sein aber mit geht UT3 am Popo vorbei. Je mehr Infos dazu erscheinen und je mehr man vom GamePlay sieht, desto klarer wird mir, dass die Engine zwar geil ist und Spiele die darauf basieren wirklich auf super hohem Niveau sind aber das "Original-Spiel" an sich, UT3, nur ein dumber MultiPlayer Ballertitel ist, mit einem aufgesetzten Solo-Modus und nicht wirklich innovativen Spielelementen.

Da lob ich mir Shooter wie Jericho, CoD4, Turok, BlackSite, Haze, Killzone2, die einem viel packenderes Gameplay bieten...

Mögt mich in der Luft zerreißen aber verratet mir mal was an UT3 so toll sein soll?
 
Silbermond: hast du eigentlich überhaupt einen plan wie so eine Konsole aufgebaut ist oder wie sowas funktioniert ? du machst dich sowas von lächerlich wenn du hier allen ernstes behauptest das ein schneller CPU + SPE´s RAM wett machen würde, hoffe ich mal das du den Hauptschulabschluss schaffst
 
krios1604 hat folgendes geschrieben:



Mögt mich in der Luft zerreißen aber verratet mir mal was an UT3 so toll sein soll?


Jupp, halt UT auch für nichts besonderes.
 
@ Fist denke ich auch für mich ist das ein halbes spiel, ich will ne tolle solo part haben und wenn dann noch ein toller MP dabei ist das gut, finde die momentanen modi´s bei MP Titeln ziemlich ausgelutscht, ist immer das gleiche......
 
Also da ich relativ selten Online Spiele kan ich mich nur anschließen ich denke Singleplayermäßig wird es nicht viel bieten können außer natürlich einer wahrscheinlich an den Haaren herbeigezogenen Story warum man jetzt da gegen 12 Bots antreten muss. Deswegen verstehe ich auch den Hype nicht das wird mit Sicherheit kein Systemseller wenn es keinen gescheite Singleplayerpart gibt. Da hats Halo 3 schon richtig gemacht (ich sag mal) gute Singleplayer und Mega Online Part... Aber man wirds ja sehen wenns dann mal irgendwann rauskommt....
 
Schon wieder verliert die PS3 einen wichtigen Titel zum Weihnachtsgeschäft. Wenn Ratchet & Clank und Uncharted ebenfalls verschoben werden, dann ist das Weihnachtsgeschäft für Sony gelaufen, zumal eine Preissenkung auch nicht in Sicht ist.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

Schon wieder verliert die PS3 einen wichtigen Titel zum Weihnachtsgeschäft. Wenn Ratchet & Clank und Uncharted ebenfalls verschoben werden, dann ist das Weihnachtsgeschäft für Sony gelaufen, zumal eine Preissenkung auch nicht in Sicht ist.




Laut 4Players steht die Preissenkung aber kurz bevor...

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/4736/123015/PlayStation_3.html

Für mich stellt UT3 das wichtigste Spiel für die PS3 zur Weihnachtszeit dar, schade eigentlich...
 
Gute Nachricht! Die sollen so lange dran arbeiten bis das Spiel "fast perfekt" ist.
 
mark rein said further:

"Yes, there is a chance it will come out in December.

In addition there is some good news as well. A little extra time in development means that now the PS3 version will have all of the same maps as the PC version which wasn’t previously expected to be the case."




P.S.:

Unreal Tournament 3 PC Requirements Announced

Midway and Epic have released the system requirements for UT3, and it doesn't look half bad. Especially since you've already upgraded your rig for Crysis.

Minimum System Requirements

* Windows XP SP2 or Windows Vista
* 2.0+ GHZ Single Core Processor
* 512 Mbytes of System RAM
* NVIDIA 6200+ or ATI Radeon 9600+ Video Card
* 8 GB of Free Hard Drive Space

Recommended System Requirements

* 2.4+ GHZ Dual Core Processor
* 1 GBytes of System RAM
* NVIDIA 7800GTX+ or ATI x1300+ Video Card
* 8 GB of Free Hard Drive Space
 
@echodreck

durch die spezielle Architektur ist der Cell-Chip der PS3 in der Lage Texturen schneller in den Videospeicher der PS3-Graka zu streamen, er nimmt dieser sozusagen die Arbeit ab. DAS ist eben ein Vorteil des Cells, nur die Programmierung ist zu teuer und zu Aufwendig und daher hat sich noch kein Entwickler diese Technologie zu Nutze gemacht.

Alles Klar?!? So, ab in die Hauptschule und den Abschluss nachmachen echo!
 
Die Verschiebung war ja zu erwarten. Scheinbar will man sich bei Epic erstmal auf die PC-Version konzentrieren. Die zeitliche Exklusivität gegenüber der XBOX 360 dürfte damit auch hinfällig sein. 2007 ist definitiv kein gutes Jahr für Sony bisher.
 
@maddog1207: Du plapperst da nur was nach was du irgendwo aufgeschappt hasst. Da ist soviel halbwissen drin, dass sogar ein wahrer Kern vorhanden ist.

Aber nur nebenbei - die Hauptstaerke des Cell sind erstmal die 7 Cores (der 8. ist abgeschaltet wegen der schlechten Ausbeute bei der Herstellung), die clever miteinander verschaltet wurden.

Die groesste Schwaeche des Cell ist, dass er unglaublich kompiliziert zu programmieren ist, wenn man volle Leistungrauskizeln will (auf Assemblerebene!). Fuer eine der wichtigsten Spielengines ist das notwendig, denn da zaehtlt jedges Prozent. Auf dem Konsolenmarkt hat Epic ja noch nicht soooo viele Abnehmer.

Entsprechend ist es doch OK wenn es laenger dauert - dafuer werden die zukuenftigen UnrealEngine games umso besser auf er PS3.
 
Anmerkung: Im Gegensatz zu wohl allen hier habe ich schon mitte letzten Jahres mit dem Cell (nicht der PS3!!!! der Cell wurde schon vorher herausgegeben!!!) experimentiert. Manchmal hat es schon Vorteile gute IT Beziehungen zu haben ;)
 
@bEnF

ohje, mit soviel Wissen wie du es anscheinend hast, würde ich schön ruhig sein: Der CELL hat KEINE CORES mein Lieber, das sind SPE´s!
 
Sollte die PS3 Version nicht nur zeitexklusiv sein, weil dafür bezahlt wurde, wie es üblich ist?

Deshalöb geh ich davon aus, dass die XBox Version um Einiges später erscheinen wird.

Btw gehen mir diese Verschiebungen auch derbst auf die Nerven ._.
 
"Durch die verlängerte Entwicklungszeit sollen laut Rein nun auf der PlayStation 3 alle Maps der PC-Version von UT3 zu finden sein."

Quelle: http://www.golem.de/0710/55159.html

Also entweder bekommen wir es zu gleichen Zeit wie die PCler oder wir bekommen im Vorfeld auch alle Maps, also als Ps3ler kann man nun gar nicht mehr verlieren was UT3 angeht.:D
 
Zurück