Unreal Tournament 3: Kein Nachfolger in den nächsten Jahren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 3: Kein Nachfolger in den nächsten Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 3: Kein Nachfolger in den nächsten Jahren
 
Wer UT3 für wenig Geld sieht sollte es unbedingt mitnehmen. Seit dem letzten Update spiel ich es öfters mal ein zwei Runden in der Woche, es gibt ja sonst keine Shooter mit Splitscreen und Bots auf der PS3.

Ich denke mal erst wenn Epic eine neue Engine hat gibt es auch wieder ein neues UT, machen ja mit ihren anderen Spielen in den letzten Jahren mehr Gewinn und sonst war die UT-Reihe ja eine Reihe die über sehr lange zeit auf Lans(o.ä.) gespielt wurde/ immer noch gespiielt wird , evtl. entwickelt sich UT3 sich auch noch in den nächten Jahren so wie seine Vorgänger.
 
Ich habe UT3 nur nach wenigen Stunden wieder beiseite gelegt ...
Ist zwar ein MP Shooter , aber ich spiele grundsätzlich erstmal den SP Modus ...
Und mein Gott , habe noch NIE so ein langweiligen Shooter gespielt ^^
Ich weiß , ich sollte lieber den MP Modus anspielen , aber der SP modus hat es tatsächlich geschafft , das ich absolut keinen Bock mehr auf das Spiel habe ^^
 
Für mich war UT3 auch absolut nichts.
Habs nach 2-3 Tagen wieder ins Regal gestellt, und seitdem nicht mehr angerührt.
 
ich finde es echt schade. spiele das spiel immer noch und es macht echt spaß. ut3 ist einfach genial. zu unrecht die schlechte verkaufszahlen find ich.
 
Wer sich UT 3 wegen dem SP gekauft hat , sorry aber diesen leuten kann man echt nicht mehr helfen, UT ist genauso wie Battlefield ein reines multiplayer geballere, auch wenn die spiele ein SP part haben.

mir gefällts eigendlich schon , es ist nur nicht gerade langzeitmotivierend. die hätten sich für UT 3 was neues einfallen lassen müßen und nicht nur grafikpflege mit neuen fahrzeugen.

vielleicht ist die UT zeit aber auch einfach nur im pausemodus. ^^
 
@tomk

jo das mit dem Halo-Vergleich find ich ganz gut

glaub aber nicht, dass Epic auf die Community scheißt. Die haben z.b den Titan Pack kostenlos rausgegeben. Andere Firmen hätten bestimmt ein Addon draus gemacht und dann unter die Leute gebracht (Stichwort: EA C&C Red alert 3 Uprising)

weiß jetzt nicht wie es auf den Konsolen aussieht. Ich glaub aber nicht, dass Epic die Updates extra nicht für die Konsolen rausbringt. Glaub eher, da hat Microsoft irgendwas zu melden. Weil die Updates sind ja schon fertig, darum wäre Epic selbst schuld würden sie sie net draufmachen

für mich eins der besten Multiplayerspiele, der letzten Jahre, vor allem wegen der Mod-Community

zum Thema selbst: finds gut das Epic kein Nachfolger für die nächste Zeit plant. Wenn das nämlich wieder ein reinfall würde, wie bei UT 3, dann wäre es wohl auch das letzte UT gewesen
 
Naja, was sollte ein Nachfolger auch bringen. das Spiel ist wie gesagt auf Multiplayer ausgelegt und dafür macht der dritte Teil ja immer noch den Spielern Spaß (mir nicht).
UT3 ist glaub ich besser bedient, wenn mit der Zeit Maps zum Download kommen, als einen vierten Teil mit kaum Veränderungen auf den Markt zu bringen und das zum Vollpreis.
 
Zurück