@Nintendophobier: Oh ja, genau @DataBase, die ganzen geilen Spiele für die Unreal3 Engine. Was für Spiele brauchen die Unreal3 Engine? Immer die gleichen!
Mark Rein kennt die Spezifikationen des Revolution nicht und haut trotzdem so einen Müll raus.
Mit welcher Engine ist eigentlich Metroid Prime oder RE4 gelaufen? Der Revolution nutzt kein HD soweit wir wissen, also wozu solche PC Grafikengines?
Ich würde fast wetten, dass der Revolution in PAL mehr Frames rendert als die XB360/PS3 in HD 720p bzw. 1080p!
@DX-1: Es gibt auch noch andere Programmierer, die vielleicht mehr Ahnung als die unter Mark Rein haben. Kennst Du Crysis?
Nintendo wird ihre eigene Konsole schon gut programmieren.
@Cryxor: Der Revolution Kontroller mit NunChak wäre aber perfekt für Ego-Shooter. Also PC liegt ganz klar vorne wegen der M&T Steuerung, aber Nintendo hat da was Neues. @StuNNer hat schon recht!
@Brubi: Der Revolution wird besser als der NGC, aber die Kiste ist recht klein, ich würde auf einen NTSC/PAL Grafikchip wetten. Anstatt 32 Pipelines würde auch 8 reichen.
@lionhead1969: Rechne mal zusammen:
-> XB360 + günstiges Ramsch HD-Display = 2.000 Euro
-> High End PC + 22" Monitor = 1.200 Euro
Dafür bekommt man deutlich mehr was, zumal auf der XB360 doch praktisch nur PC Spiele erscheinen.
Mich stört die fehlende Fremdengine auch nicht. Nintendo soll einfach eine eigene Engine bringen, die kann dann sowieso mehr leisten, da sie ja an die entsprechende Hardware angepaßt wurde.
Schaut euch die Dritthersteller Spiele auf dem DS oder NGC an, kein Spiel kann technisch mit den Nintendo Original Spielen mithalten.
Mario Kart DS oder Metroid Prime Hunters werden wahrscheinlich nie von Drittherstellern technisch übertroffen werden.
RE4 war schon wirklich beeindruckend und grafisch echt gelungen. Doch das sind rühmliche Ausnahmen. Capcom halt.
MFG