Uncharted: The Nathan Drake Collection - Bundle mit PS4 angekündigt

Mit der neuen Revision bin ich dabei ;) Warte nur noch auf ein halbwegs attraktives Angebot :)

Auch wenn es eigtl total dumm ist, bin mehr als nur ausgelastet mit der One und nun auch noch Forza...aber egal, will mir Until Dawn anschauen und für Persona brauch ichs ja eh :)

Würde ich nicht machen mit UC Remake das kommt sicherlich noch vor Teil 4 im psn+ Programm
 
Wie erwähnt wäre es geil gewesen ein Designe darauf zu haben sö ähnlich wie MGS
 
Moin Jungs, wie ich aus der Update News heraus lese kommt das Bundle doch in Europa raus?, die PS4 durfte ja auch die neue Revision sein?
Und sind die Bundle Spiele der PS4 auf Disk?, oder nur als Download Code.

Hier noch die News:

http://www.eurogamer.net/articles/2015-09-07-uncharted-nathan-drake-collection-500gb-ps4-bundle-announced
 
Moin Jungs, wie ich aus der Update News heraus lese kommt das Bundle doch in Europa raus?, die PS4 durfte ja auch die neue Revision sein?
Und sind die Bundle Spiele der PS4 auf Disk?, oder nur als Download Code.

Hier noch die News:

Uncharted Nathan Drake Collection 500GB & 1TB PS4 bundles for Europe • Eurogamer.net

ja, das Bundle kommt auch bei uns in EU/Deutschland. Wir hier beim expert bekommen auch einige davon ab. Und die Spiele sollten wie immer auf Disk beiliegen, MS legt ja immer nur doofe DL-Codes bei, da ist Sony definitv kundenfreundlicher
 
Zurück