Uncharted: Start der Dreharbeiten zum Kinofilm in Kürze?

Ich kann mit PUBG generell nichts anfangen. Der Erfolg ist sicherlich so überragend wie er unverständlich ist. Dennoch war Horizon in einem kleineren Maßstab ein voller Erfolg. Die Kosten der Produktion hatte man in Kürze wieder drin und ein paar Scheine dürften zusätzlich auch noch übrig geblieben sein mit denen man das Studio jetzt ausbauen wird.

Am Ende stehen halt ne Kosten/Nutzung Rechnung an und da stehen die alten SP Spiele leider derzeit ziemlich verloren da.

Na Ripley (Sigourney Weaver) war seinerzeit beispielsweise ein starker weiblicher Charakter. Bei Tomb Raider ist die Vorlage eben schon ziemlich flach.. Knappes Höschen, dicke Titten und fertig. Da war Angelina Jolie noch die beste Besetzung.

Es gab bestimmt viele starke weibliche Charaktere, aber ich glaube kaum das Alien wegen Ripley geguckt wurde... also ich zumindest schaute es wegen den namensgebenen Alien! ;)

Habe die Geschichte aus Rise of the Tomb Raider schon wieder vergessen bzw. nie richtig wahrgenommen als solche. War für mich ziemlich belanglos.

Wunderlich ist eigentlich nur das du es bei Tomb Raider siehst, aber nicht bei Uncharted! Weil storytechnisch sind beide Spiele bescheiden, was ich auch völlig okay finde, weil ich finde Spiele allgemein, aber vor allem solche Spiele brauchen das nicht, um Spaß zu machen.

UC4... Nathen findet Bruder, Nahten hat kein Bock mehr, Bruder verarscht ihn, geiles Chick in der bösen Nebenrolle, typischer blasser Gegenspieler = fertig

Die Story ist beliebig und auch absolut belanglos. In Sachen Story gleichen sich Tomb Raider und Uncharted doch am allermeisten.

Da gebe ich dir recht. Der Charakter war schon ähnlich sympathisch.

Ob du es zugeben willst oder nicht, aber Nathan Drake ist bereits ne Random US Movie kopierte Figur... die findest du in dutzende Filmen!

Und wie bereits dümmlicher US Humor... es liegt einem jeden Schauspieler im Blut.

Da versteht man eigentlich auch sofort, warum Tom Holland, siehe seine Spider-Man Rolle auch da spielt er bereits den Ami mit typisch dümmlichen US Humor und ab und zu halt auf die Fresse... :D

Ich warte da erstmal ab. Ursprünglich hat mich eine Verfilmung auch nicht sonderlich interessiert, aber der Nathan Fillion Kurzfilm hat das irgendwie geändert.

Na Tom Hollands Gage nach dem Spiderman Erfolg wird zumindest nicht wenig sein. ^^ Ich rechne schon mit einem AAA Budget.

Ja, aber du hast ja zuvor geschrieben "Ne das glaube ich nicht und wird zum Glück auch nicht so kommen.", das las sich ja nun wirklich so, als ob es kein kein großes Budget geben soll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Psycho, ich versteh ehrlich gesagt dein Problem nicht.
Ein deeper Drake würde doch alles kaputt machen; Uncharted ist kein Drama.
Hier geht es nicht nur um sympathisch, brauchst jemanden, der vollends charismatisch ist.

Drake ist ein typischer Held aus den 30er Jahren des letzten Jahrhunders,
solche konnten nur von der creme dela creme gespielt werden.
Ein Held, der gebraucht wird, um die Probleme des Alltags zu vergessen, nicht um diese auf Kinoleinwand zu bannen.

Ich troll ein wenig von der Seite rein... Mir macht das nur Bauchweh wenn ich lese, das ein Drake so tiefgründig ist und eine Lara nicht.
Das ist weder die Reihe noch braucht es das im Film.
Deshalb sehe ich das auch wie Lord. 100 Mio und Michael bay würden es schon richten. :)
Mehr braucht es da jetzt nicht. Das Drehbuch sollte auf einen Bierdeckel passen und ansonsten, Hirn aus, Abenteuer rein.
Daraus muss man absolut kein Drama machen. Wird es allerdings von selbst, wenn man sich den Film zu ernst nehmen lässt.
 
Ich freue mich auf den Uncharted Film. Als Ergänzung zun den Games ist ein hoffentlich guter Uncharted Film nicht verkehrt. Brauche ich eine Uncharted Verfilmung ? Nein. Prinzipiell reichen mir die Games. Gegen einen gut geschriebenen Abenteuer Action Film mit guten Dialogen habe ich nichts und nehme diesen gerne mit. Psycho hat schon recht, Nathan Drake ist kein besonders tiefgründiger Charakter. In den Spielen sieht man nur einen coolen, smarten Action Held, der sich souverän von einem Abenteuer ins nächste schwingt. Ecken und Kanten hat ein Nathan Drake nicht wirklich. Das ist aber nicht schlimm. Ich mag Drake und die anderen, so wie sie sind bzw. wie Naughty Dog sie halt geschrieben hat. Die Dialogen waren immer super und haben maßgeblich dazu beigetragen, dass ich die Uncharted Riege so gern habe. Für mich muss der Film auch nichts an Drakes Charakter ändern oder dazu dichten. Gebt mir einfach einfach ein weiteres Abenteuer im Uncharted Universum und gut ist.
 
Ich troll ein wenig von der Seite rein... Mir macht das nur Bauchweh wenn ich lese, das ein Drake so tiefgründig ist und eine Lara nicht.
Das ist weder die Reihe noch braucht es das im Film.
Deshalb sehe ich das auch wie Lord. 100 Mio und Michael bay würden es schon richten. :)
Mehr braucht es da jetzt nicht. Das Drehbuch sollte auf einen Bierdeckel passen und ansonsten, Hirn aus, Abenteuer rein.
Daraus muss man absolut kein Drama machen. Wird es allerdings von selbst, wenn man sich den Film zu ernst nehmen lässt.

So sehe ich das auch und ich meine das gar nicht böse, dass wird einem halt grundsätzlich unterstellt, immer...

Aber ich würde sagen 200 Mio. ist heute das Standard AAA Budget für Hollywoodfilme ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das auch nicht so aufgefasst. Du musst hier eh auf jedes Wort aufpassen (schuld eigene) weil du sonst auseiannder genommen wirst. Aber das ist ja auch Teil deines GZ Charakters den du hier konsequent durchziehst. Du willst das schon so wie du es hier bekommst und das gefällt dir auch. ;) :cool:

Ich mag die Vermächtnis.. Filme, Sahara ect total gern. Tolles Popcorn Kino! :)
 
Am Anfang nicht, aber mittlerweile ist es mir egal, ich poste hier schon viele Jahre und diese "Feindclub" ist im Verhältnis neu, ich hab nicht vor mich denen zu beugen, jeder der halbwegs objektiv ist und mitließt, merkt es ja auch...
 
Am Ende stehen halt ne Kosten/Nutzung Rechnung an und da stehen die alten SP Spiele leider derzeit ziemlich verloren da.

Fraglich ob man Horizon überhaupt mit PUBG vergleichen sollte. Der Vergleich mit anderen SP Produktionen ist sicherlich sinnvoller.

Es gab bestimmt viele starke weibliche Charaktere, aber ich glaube kaum das Alien wegen Ripley geguckt wurde... also ich zumindest schaute es wegen den namensgebenen Alien! ;)

Ändert doch nichts daran, dass sie die Rolle gut verkörpert hat.



Wunderlich ist eigentlich nur das du es bei Tomb Raider siehst, aber nicht bei Uncharted! Weil storytechnisch sind beide Spiele bescheiden, was ich auch völlig okay finde, weil ich finde Spiele allgemein, aber vor allem solche Spiele brauchen das nicht, um Spaß zu machen.

UC4... Nathen findet Bruder, Nahten hat kein Bock mehr, Bruder verarscht ihn, geiles Chick in der bösen Nebenrolle, typischer blasser Gegenspieler = fertig

Die Story ist beliebig und auch absolut belanglos. In Sachen Story gleichen sich Tomb Raider und Uncharted doch am allermeisten.

Mir ist die Geschichte von Uncharted und vor allem deren Charaktere wesentlich besser in Erinnerung geblieben. War für mich wesentlich überzeugender und Detailverliebter. Ich meine wie hieß der Begleiter von Lara noch gleich?



Ob du es zugeben willst oder nicht, aber Nathan Drake ist bereits ne Random US Movie kopierte Figur... die findest du in dutzende Filmen!

Und wie bereits dümmlicher US Humor... es liegt einem jeden Schauspieler im Blut.

Da versteht man eigentlich auch sofort, warum Tom Holland, siehe seine Spider-Man Rolle auch da spielt er bereits den Ami mit typisch dümmlichen US Humor und ab und zu halt auf die Fresse... :D


Na wenn du das so siehst. ^^


Ja, aber du hast ja zuvor geschrieben "Ne das glaube ich nicht und wird zum Glück auch nicht so kommen.", das las sich ja nun wirklich so, als ob es kein kein großes Budget geben soll!

Musst mal googeln. Kenne das Budget nicht. Bin nur froh, dass es nicht Michael Bay wird.
 
Am Anfang nicht, aber mittlerweile ist es mir egal, ich poste hier schon viele Jahre und diese "Feindclub" ist im Verhältnis neu, ich hab nicht vor mich denen zu beugen, jeder der halbwegs objektiv ist und mitließt, merkt es ja auch...
Jeder der ein wenig Kommunikation in seinem leben gelernt hat erkennt, dass du das mit Absicht machst und immer wieder kleine Trigger in dein Texte einbaust, die einzig und allein darauf abzielen die die Diskussion hoch kochen zu lassen und dabei so gut es geht beidseitig betrachtet werden können, um dir ein Schlupfloch zu gewähren. Das klappt mal besser und mal schlechter. Mein Interesse hast du schon lange. Ich würde tierisch gern mit dir mal nen Bier trinken.
 
Jeder der ein wenig Kommunikation in seinem leben gelernt hat erkennt, dass du das mit Absicht machst und immer wieder kleine Trigger in dein Texte einbaust, die einzig und allein darauf abzielen die die Diskussion hoch kochen zu lassen und dabei so gut es geht beidseitig betrachtet werden können, um dir ein Schlupfloch zu gewähren. Das klappt mal besser und mal schlechter. Mein Interesse hast du schon lange. Ich würde tierisch gern mit dir mal nen Bier trinken.

Ich auch, ich bin ein freundlicher und umgänglicher Mensch, aber nur wenn wir nicht über Forza diskutieren! ;)

Fraglich ob man Horizon überhaupt mit PUBG vergleichen sollte. Der Vergleich mit anderen SP Produktionen ist sicherlich sinnvoller.

Nicht aus finanzieller Sicht! Ich glaub kaum das irgendwen in der Chefetage interessiert, was da gespielt wurde, die sehen einzig und alleine die Zahlen und danach entscheiden sie. Das ist vielleicht ne nette Randnotiz aber am Ende ist da die Frage, wieso jemand mit viel geringeren Mitteln, deutlich mehr umsetzt.

Ändert doch nichts daran, dass sie die Rolle gut verkörpert hat.

Ich schrieb ja weibliche Helden haben es schwer im Kino Erfolg zu haben, was du dann mit Ripley gekontert hast, wo ich dann halt meinte dass da das Alien ausschlaggebender war. Also um die schauspielerische Leistung ging es doch gar nicht!

Aber ja natürlich Sigourney Reaver ist klasse! ;)

Mir ist die Geschichte von Uncharted und vor allem deren Charaktere wesentlich besser in Erinnerung geblieben. War für mich wesentlich überzeugender und Detailverliebter. Ich meine wie hieß der Begleiter von Lara noch gleich?

Also ich weiß auch nicht mehr wie der Bruder von Drake hieß oder der Endgegner, die Söldnern etc.

In meinen Augen sind es in Uncharted die selben Hohlbratzen, wie Tomb Raider auch. Ich wüsste auch wirklich nicht, wie man die Charaktere beschrieben sollte, also ohne irgendwas hinzuzudichten.

Na wenn du das so siehst. ^^

Du hast dir da echt ne bequeme Ausgangslage geschaffen, ich bzw. die anderen müssen schreiben, wieso sie Nathan Drake 08/15 finden, während du selbst nicht erklären kannst, was an dem Charakter so toll sein soll. Das finde ich ja schon bezeichnend! ;)

Musst mal googeln. Kenne das Budget nicht. Bin nur froh, dass es nicht Michael Bay wird.

Michael Bay hab ich nur stellvertretend für "Action Regisseur" genannt! ;)
 
Jeder der ein wenig Kommunikation in seinem leben gelernt hat erkennt, dass du das mit Absicht machst und immer wieder kleine Trigger in dein Texte einbaust, die einzig und allein darauf abzielen die die Diskussion hoch kochen zu lassen und dabei so gut es geht beidseitig betrachtet werden können, um dir ein Schlupfloch zu gewähren. Das klappt mal besser und mal schlechter. Mein Interesse hast du schon lange. Ich würde tierisch gern mit dir mal nen Bier trinken.
Like dafür bis auf den letzten Satz
 
Zwei Xbot trolle reichen völlig um die Sony Zwerge zu zermahlen. :cool:
Ich bin leider etwas aus der Fanatiker Szene raus und kann mich nur noch bedingt motivieren sinnlos zu bashen..
Kommt vielleicht beim Genwechsel wieder zurück. :D
Von daher ist die rekrutierung einer Gang gerade nicht im Fokus. Wir haben ja hart federn lassen und wichtige XForce Member verloren. Maxi zu kompensieren ist so ziemlich ein Ding der Unmöglichkeit.
 
Du hast dir da echt ne bequeme Ausgangslage geschaffen, ich bzw. die anderen müssen schreiben, wieso sie Nathan Drake 08/15 finden, während du selbst nicht erklären kannst, was an dem Charakter so toll sein soll. Das finde ich ja schon bezeichnend! ;)

Ja lieber Lord. Die Welt um dich herum ist böse, aber weil ich dich sogar ein bisschen leiden kann und du dir immer so viel Mühe gibst dieses Forum am Leben zu erhalten schreibe ich es in diesem Thread auch gerne nochmal ein drittes Mal. Nur für dich. Drake ist charmant, witzig, cool und tollpatschig. Er ist einfach sympathisch und mit dem hervorragenden Zusammenspiel der Charaktere zaubern mir diese Spiele immer ein Schmunzeln auf mein Gesicht. Die Charaktere funktionieren einfach und überzeugen mich. Das schaffen bei mir die wenigsten bis gar keine anderen Entwickler. Du kannst meine Meinung als solche akzeptieren, du kannst es aber auch sein lassen. Deine Entscheidung. Meine Ansicht wird sich zu diesem Thema nicht ändern, soviel kann ich schon mal verraten. ^^
 
Zurück