Uncharted: Nach The Lost Legacy ist vermutlich Schluss

Verstehe nicht, was ist damit?

Das ich nicht extra erwähnen muss, das Sony nur die erfolgreichen Spiele fortgesetzt hat, bis sie keiner mehr wollte muss ich nicht wirklich noch dazu schreiben oder? :D

So ganz stimmt das auch wieder nicht. Bestes Beispiel sind die ICO Games. Von der Presse gelobt und von den Spieler gemieden, waren es immer Nischentitel. Trotzdem hat Sony Fortsetzungen rausgebracht. Bei Last Guardian hat man sogar an der Marke festgehalten, trotz der ganzen Probleme. Andere hätten den Stecker gezogen.

Und was GT angeht, so ist der Markt für Sims vielleicht nicht mehr so gut. Selbst Forza kann nicht mehr an die Golden Zeiten anknüpfen.
 
Das sind doch keine Nachfolger, das sind andere Spiele.
 
Das sind doch keine Nachfolger, das sind andere Spiele.

Genauso wie die FF Reihe, die mit jedem neuen Teil in einem neuen Universum spielt und anders Gameplay hat.

Nur weil die ICO Spiele kein Nummer haben, heißt es nicht, dass sie nichts gemeinsam haben. Das die Spiele inoffizielle Nachfolger sind, ist ein offenes Geheimnis. Speziell Last Guardian hat viele Elemente aus den Vorgängern.

Doch wenn dir diese Erklärung nicht genügt, wie wäre es mit White Knight Chronicles oder Gravity Rush? Beides Spiele die sich nicht großartig verkauft haben, aber trotzdem eine Fortsetzung bekommen haben.

Generell ist Sony eine Firma, die anders als du sagt, auch mal ein Nischentitel raushauen, wo man von vornherein weiß das es kein Titel für den Massenmarkt ist.
 
Nein, das gebe ich gerne zurück, deine Argument macht Null Sinn. Du tust nur was du immer tust, du verteidigst deine geliebte Konsole bis zu absoluten Lächerlichkeit.

Aber meinetwegen... red dir das nur weiter ein, relativer weiter so gut du eben kannst... mir egal.

Das teils sinnlose Gehate deinerseits ist natürlich nicht lächerlich.
Man sieht ja immer wieder, wer sich hier lächerlich macht :)
Ich hab wenigstens ne Begründung gebracht, warum mir dein Ghosts-Beispiel nicht ganz passt ;)

Du haust einfach ne Aussage raus wie "Der Vorgänger war scheiße, deshalb schlecht verkauft" und fertig, das war's. Mehr kommt von dir nicht. Hauptsache, es passt grad zu deiner Argumentation. Ist doch egal was der Meta, der User-Score oder die Verkaufszahlen sagen. "Die Qualität war scheiße ...wenn ich das so sehe, dann sehen das die anderen genauso so ... Punkt!" :)

Spätestens mit Gran Turismo 7 werden wir ja sehen woran's lag ;)
Wenn sich Teil 7 deutlich besser verkaufen als GT6, dann hast du mal wieder Blödsinn geschrieben ....denn der direkte Vorgänger GT6 unterscheidet sich ja qualitativ kaum von GT5. Müsste ja deiner Meinung nach wieder ein Flop werden.

Andersrum gilt das selbe natürlich auch für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück