Uncharted: Golden Abyss: Westliche Version mit Multiplayer-Modus?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Golden Abyss: Westliche Version mit Multiplayer-Modus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Golden Abyss: Westliche Version mit Multiplayer-Modus?
 
Coop MP ist mir immer willkommen, gerne auch so wie in Resistance 2 - das hat echt Spaß gemacht. Alles andere bringt mir nix denn es macht mir ehrlich gesagt null Spaß gegen Leute zu zocken die scheinbar nix anderes machen. Erst gestern mal wieder Crysis 2 ausgepackt - ich level 11 der Rest 35-50 und so sah es dann auch aus und ich habe einfach keine Zeit und Lust mich darauf dauerhaft einzulassen.
 
@sunwoo
da sagst du was.
ist als echter mensch mit echtem leben, ner echten frau, echten sport und nen ordentlichen job, der einen auch etwas abverlangt, nicht immer so entspannt gegen die ganzen nerds anzutreten. aber mach dir nix draus, dafür siehts sportlich, sexuell und nicht zuletzt knete-mäßig besser aus als bei einigen nur-immer-zocker-kids...
 
Das freut mich. Hatte mich schon gewundert, wieso beide Games ohne erscheinen. Aber gut, wenns nachgereicht wird, umso besser.

btw: zumindest im Uncharted-MP kann man ganz gut mithalten, auch ohne 24/7 das Spiel zu zocken ;)

Wie das bei Resistance ist, keine Ahnug^^
 
Schon auf der PSP wurde bei Killzone: Liberation (gro0artiges Spiel was anders war und meiner Meinung nach besser als die Ego-Shooter Teile) der Multiplayer Modus (sowie Updates und neue Chapter) nachgereift der Wunderbar war.
Und man musste nichts bezahlen...
Ich möchte jedenfalls einen zweiten Teil der PSP Version haben und keinen abklatsch der PS3 Version.
 
Zurück