Uncharted 4: Neuer Trailer zeigt Drake in bestechender Grafik

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Neuer Trailer zeigt Drake in bestechender Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Neuer Trailer zeigt Drake in bestechender Grafik
 
Ich hoffe du weißt das es um einen CG Trailer handelt oder?!??
 
Ich freu mich so derartig auf das Spiel! Schade, dass es der letzte Teil wird :((
 
Wenn sich das Teil gut verkauft, glaube ich nicht das es der letzte Teil sein wird.
 
Bei Uncharted 1-3 waren die Trainer auch kein CGs. Waren alles ungemein berechnete Cutscenes.

Hier im Trailer sieht das aber echt nach CG aus :-D
 
Wie "Scheiß auf DS".....bei uns wird man schon für weit weniger mit Mistgabeln gepfählt und im frischen Moor versenkt :mecker:. Außerdem.......Lehrer (!!).....da sollte man ausreichend Zeit haben um beides zu spielen.....und noch den Koran auf südostflämisch zu übersetzen :nut:
 
Hab Uncharted 1 gespielt war ja ganz witzig aber außer ner guten treasure Hunter Story fand ich den Gameplay Ablauf zu Standard. Hier mal n bisschen schießen, da mal rumklettern und dort mal n Rätsel lösen.
Irgendwie hat das Spiel nix was es von anderen Spielen irgendwie besonders macht.
 
Teil 1 und Teil 2 fand ich super. Teil 3 fiel dagegen schon ab und wirkte mehr wie ein Add-On. Hoffe aber mal, dass man sich für Teil 4 wieder richtig ins Zeug gelegt hat. Spielerisch sollten auch durchaus mal ein paar neue Ideen eingebaut werden.
 
Uncharted 4 wird man auf Konsolen technisch so schnell nichts entgegen setzen können. Schon lange vorbestellt.

Dennoch finde ich es gut und richtig die Serie danach zu beenden. Ich hoffe nicht, dass ein anderes Studio sich um Uncharted kümmern wird. Jeder weitere Teil würde dafür sorgen, dass immer mehr von der Faszination verloren geht. Gruß an Halo an dieser Stelle. ;)

Desweiteren ist Uncharted eng mit Naughty Dog verwurzelt, weswegen ich nicht glaube, dass Uncharted fortgesetzt wird. Naughty Dog ist darüber hinaus in der Lage noch weit größere Hits zu produzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Uncharted 1 gespielt war ja ganz witzig aber außer ner guten treasure Hunter Story fand ich den Gameplay Ablauf zu Standard. Hier mal n bisschen schießen, da mal rumklettern und dort mal n Rätsel lösen.
Irgendwie hat das Spiel nix was es von anderen Spielen irgendwie besonders macht.

ging mir auch so. Teil 2 ist um einiges besser, hat mich aber dennoch nicht zu 100% abgeholt. Das Tomb Raider reboot gefällt mir da doch einfach um Längen besser, vor allem der neue Teil wischt mit Uncharted quasi den Boden auf. Nun liegt allerdings auch mächtig Zeit zwischen den Spielen, von daher bin ich gespannt, wie sich Uncharted 4 weiterentwickelt.

Den Hype um 1 und 2 kann ich aber nicht ganz nachvollziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück