Uncharted 4: A Thief's End

Wäre nett wenn du speziell zu der Collection noch was sagen kannst grafisch und frametechnisch und so Psychoe
 
Interview mit Naughty Dog auf der Gamescom, wo der bereits bekannte erweiterte E3 Uncharted 4 Trailer nochmals präsentiert wurde.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ach einfach ein Intro über den Schatz von Habekdabeldingdong. Im Mittelteil nen Panzer, nen Heli und ein Gebäude zum Einsturz bringen.
Am Ende noch Avatar/Zombie/Geister/Maulwurfkrieger.
Zwischendrin ein paar geftige Schlägereien.

Ist es denn so schwer ;)?
 
Wie war sie denn so?

Hängt natürlich auch vom Spielstil ab. Im Schnitt würde ich so zwischen 10 - 15 Stunden sagen. Kürzer oder länger ist natürlich auch möglich. Entweder rast man durch oder sieht sich eben noch etwas um und sucht die Schätze. Uncharted 1 hatte ich glaube ich in 7-8 Stunden durch, bei Uncharted 2 waren es glaube ich zwischen 15 -20 Stunden und bei Uncharted 3 zwischen 10- 15 Stunden. Auf jeden Fall empfand ich die Spieldauer jedesmal als genau richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bisher jedes Uncharted auf Schwierig begonnen. Da hat man dann schon eine Weile Spass dran. ^^
 
Dazu waren die Uncharted Spiele ein der wenigen die ich öfters als 1 mal durchspielte.
Die waren so gut präsentiert das es immer wieder Spaß machte.
 
UC1: 5 Durchläufe
UC 2: 3 Durchläufe
UC3: 2 Durchläufe

Hab mir ab Teil 2 angewöhnt zuerst auf normal zu zocken und danach dann auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Fand die Spiellänge bei allen 3 Teilen immer optimal.
 
Hmmmm dann um den Dreh kommt auch Dark Souls 3. Wäre für mich nicht so gut aber mal schauen
 
9. März wäre ziemlich cool. Drei Tage später habe ich Geburtstag, dann könnte ich mich selbst mit einer PS4 und Uncharted beschenken :)
 
Zurück