Uncharted 3: Verschlägt es Nathan Drake in die Wüste?

Jabbawockeez hat folgendes geschrieben:

:D Ohh ich krieg Herzrasen wenn ich denk es kommt bald "villeicht" noch ein Uncharted Teil :)
Das Spiel ist einfach super, 1er sowohl auch der 2er Teil sind brutal geil.
Das Spiel hat alles was sich ein Konsolenspieler wünscht:
* hammer Grafik
* super Gameplay
* Abwechslung
* tolle Story
* Überraschungen
* schwere KI
* super Atmosphäre
Einfach alles, woah ich freu mich so richtig drauf :D
++++++++++++++++++
Ja dem ist eigentlich nicht hinzuzufügen! Ich hab mein UC2 wiederhevorgegrammt, und die Grafik ist der Oberhammer, da wirkt das nigelnnagelneue Medal of Honor wie ein biederes Steinzeitspiel! Falls wirklich ein UC3 erscheinen sollte, da ist die Grafik für mich ein Kaufargument, falls sie dann auch so super sein sollte....!
 
Weil hier einer vor mir schrieb das ihm der erste Teil mehr gefiel.
Dazu wollte ich nur sagen, das ichs bei UC 1 etwas extrem fand wie da immer ein Abschnitt Gegner, dann wieder klettern/kleine Rätsel lösen, dann wieder Gegner kamen. Das fiel mir da echt extrem auf :).

Die Monster fand ich auch mehr störend, als fördernd, aber da das Game echt ein Hit ist, wiegt dieser Punkt für mich auch kaum.
 
Das war ich - was die Bewertung des 1. Teiles angeht. Wobei mich die Monster auch sehr genervt haben. Keine Frage. Aber, wenn ich an so Momente denke wie mit dem deutschen U-Boot auf dem Berg am Wasserfall über dem Dschungel....wow. Solche Momente prägen sich ein.
 
Sandorgamer hat folgendes geschrieben:
Aber, wenn ich an so Momente denke wie mit dem deutschen U-Boot auf dem Berg am Wasserfall über dem Dschungel....wow. Solche Momente prägen sich ein.


Das sehe ich halt auch so, da stören mich solche kleinen Sachen kaum, aber wie man da erst hoch klettert und dann diese stimmungsvolle Atmosphäre und dieses überhaupt nicht dahin gehörende U-Boot, wegen so etwas spiele ich Games :).
 
Zurück