Uncharted 3: Drake's Deception: Wüstensand im Gameplay-Video

Nice^^ Werd mir Teil 2 demnächst holen und dann gleich den dritten dazu.

Und ach ja, Verkaufszahlen bei Spielen sind mir egal, ich entscheide selbst, was mir gefällt und was nicht ;)
 
Grandia @ 27.09.2011 19:04h -1

Gears of war ist einfach als Spiel das weit bessere und das zeigen auch ganz eindeutig die Verkaufszahlen, Gears of War 3 hat in nicht mal 5 Tagen schon das an Spielen verkauft was Uncharted 3 sein ganzes leben vielleicht verkaufen wird.
Und das mit der Koallisonsoabfrage das Füße im Betonboden versinken sowas würde man bei Gears of war nie sehen, dazu sind die Games einfach zu sauber programmiert, dann noch die zerstörbare Umgebung wohingegen bei Uncharted nicht mal Einschusslöcher kommen und dann noch die enorme vielfalt an teilweise 15 Meter großen Gegnern, Uncharted ist halt leider auch vom Gameplay der totale Langweiler immer die gleichen Gegner.
Also mich wundert es nicht dass sich Uncharted nicht gut verkauft.



Gears 3 Ruckelt ab und zu hat selber Probleme mit Koallisonsoabfrage ,
und manchmacl low texturen hat nicht mal AA kannste auf mehreren seiten lesen Dein Gears ist Garnicht Technisch Perfect .



Zum Viedeo

Absolut Geil Wozu die Engine im stande ist
Die animationen die weitsicht alles deutet wieder mal auf ein Technick Brett ONLY PS3 Grandia ;)
 
Kann man den Knaller nicht verbieten, der ist ja noch verstrahlter als McDaniel?
Der schreibt ja nur Müll und das Beste ist keiner wills lesen!!!!!

Die Xbox ist halt technisch am Ende, da kommt nichts mehr. Sie ist leicht zu programmieren, lehnt sich am PC an und so langsam ist da schluss!

Auch die PS3 hat nicht mehr viel in Reserve, aber halt noch mehr als die Xbox, deswegen ist sie ja auch technisch überlegen!

Genau das zeigt Uncharted am Besten!!!

Uncharted wird auch diesmal wieder technische Maßstäbe für Konsole setzen.

Aber nicht nur technisch ist Uncharted ein geiles Spiel, es fesselt und macht einfach spass und genau das sollte ein Spiel erreichen.
 
Ich würd behaupten die PS3 ist technisch nicht unbedingt überlegen. Damals dachte ich das auch... Aber naja meine Ansicht hat sich da etwas geändert... Was aber zu 100% stimmt... Sony hat viele und eindeutig die besseren Entwickler und Sony kennt den Spielemarkt 10x besser als Microsoft. Sony weiß was Gamer wollen! Und das kriegen wir mit einer unglaublichen und vorallem guten Auswahl an Spielen :)
 
@Grandia: "Drake hat nicht mal eine Rüstung wie die Typen bei Gears of war oder Halo, wenn er eine enorm Dicke Rüstung wie bei Halo oder Gears hätte würde sowas nicht ganz so lächerlich wirken,"

Was hat der Duke mal gesagt? Power Armor is for Pussies!!
:D
 
Zurück