Ultra HD Blu Ray

Bin da noch ein wenig verunsichert ob ich da nicht gleich in ein zwei Jahren gleich auf 8k aufspringe....... Und dann hätte ich dann auch gerne gleich 70-80 Zoll Modell
 
Die ersten Filme gibt es jetzt bei Amazon im neuen Format zu kaufen, aber ob das was wird bei den Preisen ....

http://www.amazon.com/s/ref=as_li_ss_tl?_encoding=UTF8&camp=1789&creative= 390957&fst=as%3Aoff&keywords=4k%20UHD&linkCode=ur2 &qid=1452193493&rh=n%3A2625373011%2Ck%3A4k%20UHD%2 Cp_n_shipping_option-bin%3A3242350011&rnid=2944662011
 
Genau die Preise die ich erwartet hab. Ich will gar nicht wissen wieviele von diesen Filmen nicht mal echtes 4K Material beinhalten. Es wurden in den letzten Jahren zwar schon genug Filme in 4-6K gedreht aber das bringt nichts wenn die Nachbearbeitung nur in 2K stattfindet. Und das war bei den meisten dieser Filme der Fall.
 
ersten Preise von Samsungs Ultra HD Player aufgetaucht wie ich finde sind 399 Euro ein durch aus Moderater Preis zum Start einer neuen Disc Generation, werde aber warten was Nintendo da uns verkaufen will ob die gleich mit einem Ultra HD laufwerk daher kommen.

Robot Check
 
Wie zu PS3 Zeiten (Blu-Ray), könnte Sony mit der PS4K den 4K Stein ins Rollen bringen.

Ich selber werd aber noch nen weile bei der Blu-Ray samt Full HD Fernseher bleiben.
 
Ich selber werd aber noch nen weile bei der Blu-Ray samt Full HD Fernseher bleiben.


Same here.

Bin mit Blu Ray und Full HD vollends zufrieden. Das wird auch noch lange so bleiben. Es gibt noch genug Blu Ray Verweigerer...und mir persönlich reichen die Blu Rays.

Viel zu wenige Produktionen nutzen die 4K sondern sind in 2K gemastert. Das wird noch ewig dauern bis das mal dort ist wo es sein sollte.
 
Wie hoch ist der Input Lag bei dem Teil, das würde mich als Zocker erst noch interessieren.
 
Weiß ja nicht ob du viel zockst oder sehr Input Lag anfallig bist, aber ich personlich würd keinen mit 50ms kaufen, auch wenn der ein gutes bild dafür hat.

Mein Sony aus 2014 hat 14ms, aktuell gibts nicht viele TV's die in die richtung gehn, max. noch die Samsung SUHD's mit 22ms.
 
Darum frag ich ja ob er sehr Input Lag anfallig ist, es gibt auch Leute die merken das halt nicht.
Wenn ich bei meinen der spielemodus mal aus schalte ist das auch ein Unterschied wie tag und nacht, zum schlechteren.
Von mir aus kann er die kiste kaufen, zum filme schaun sicherlich top, aber es soll sich hinterher keiner aufregen, das beim Zocken irgendwas schwammig ist.
 
Mein jetziger TV ist aus 2008. Ich spiele vom ersten Tag an damit und habe nie auch nur im geringsten eine Verzögerung bemerkt oder das Gefühl habt, das da etwas hinterherhinkt. Und ich spiele nicht im Game-Modus, weil da das Bild sich nicht verstellen lässt und einfach nur scheiße aussieht. Und bei einem modernen 2016er Modell kann es denk ich mal nicht schlechter sein. Ich zocke vor allem keine kompetitiven Online-Shooter. Von daher kanns mir eigentlich eh egal sein. 50 ist absolut im Rahmen, da gibts welche mit über 120.
 
Darum frag ich ja ob er sehr Input Lag anfallig ist, es gibt auch Leute die merken das halt nicht.
Wenn ich bei meinen der spielemodus mal aus schalte ist das auch ein Unterschied wie tag und nacht, zum schlechteren.
Von mir aus kann er die kiste kaufen, zum filme schaun sicherlich top, aber es soll sich hinterher keiner aufregen, das beim Zocken irgendwas schwammig ist.

Haste wohl.. Alles gut. Ich kann das Thema nicht nachvollziehen.
 
Ich würde warten.
Nächstes Jahr kriegst du das Teil für die Hälfte und ersparst dir so eine Scorpio.
 
Zurück