UEFA-Cup und CL-Tippspiel Umfrage

Lugat hat folgendes geschrieben:

Ich sag mal CL komplett und UEFA Pokal in der ersten Runde erstmal nur die Spiele der deutschen Mannschaften, sonst wird das echt "ein wenig" viel.


Tsts! Nochmal; wenn dann die deutschen UND griechischen!
Seid doch nit so rassistisch leute!:bigsmile:

*Trumpf ausspiel*:p
 
Ich bin auch nur für die CL !! Und beim UEFA Cup nach der Gruppenphase .
 
Wir ham schon zwei Griechen in der CL, sei du lieber nicht so nationalistisch, sonst lass ich den Ede von der Kette :P
 
Lugat hat folgendes geschrieben:

Wir ham schon zwei Griechen in der CL, sei du lieber nicht so nationalistisch, sonst lass ich den Ede von der Kette :P

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

DAS traust du dich? DEN von der Kette? Wenn du unbedingt München zu Raccoon City machen willst, bitte!:bigsmile:

Ich bin eh der Meinung das die griechischen teams in den nächsten 2 Runden draussen sind! Ausser Gott ist nicht mehr katholisch sondern griechisch-orthodox!:bigsmile:

Von mir aus nur die deutschen, mir egal, war eh nit ernst gemeint! UEFA-Cup nervt aber trotzdem irgendwie!:nut:
 
Ich grabe mal diesen gut 2 Jahre alten Thread wieder aus. Wollte nicht unbedingt einen neuen zu dem Thema erstellen;)

Also, besteht Interesse daran, dass auch dieses Jahr wieder ein CL-Tippspiel gemacht wird? Ich muss zugeben, dass nicht alle Tippspiele, die ich gemacht habe gut abgelaufen sind und die Auswertung nicht immer gemacht wurde etc.

Deswegen meine Frage, ob ich diese Saison nochmal ein CL-Tippspiel machen sollte bzw. vielleicht sogar noch CL und UEFA-Cup!?

Die Umfrage kann man ja nicht neu starten lassen, aber es reicht ja auch, wenn ihr hier einfach in den Thread postet;)
 
Es reichen schon die Vorrundenspiele der CL und UEFA Cup, danach können wir uns schön auf die Buli konzentrieren :D
 
CL reicht. UEFA CUP sind zu viele und dann noch Bayer München ;)
 
Ich finde die CL reicht. Da im Uefa Cup zuviele unbekannte Manschaften spielen. Denek es wäre zu chaotisch.
 
Nur weil dieses Jahr ein luxemburgischer Verein die Chance hat in den UEFA Cup einzuziehen.:blackeye::bigsmile:

Besser wäre natürlich ein Tippspiel für die UEFA-Quali.^^
 
UEFA Cup is unnötig da spielen nur versager teams (z.B. Bayer :D ) CL würd langen im Ufea cup is zu viel müll dabei wo keine sau kennt ;)
 
Ok, dann gibt es wieder ein CL-Tippspiel ab der Gruppenphase:)
 
Zurück