Ubisoft: Will Sportspielgeschäft ausbauen

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Will Sportspielgeschäft ausbauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Will Sportspielgeschäft ausbauen
 
Nun gut, aber in welches Gebiet wollen sie denn einsteigen? Fußball, Basketball oder doch etwas anderes? Falls sie in Richtung Fun-Sport gehen würden, wäre es für mich persönlich auch sehr schön, wenn sie Games wie z.B. Sega Soccer Slam und ähnliches aufbieten würden.
 
Ubisoft war doch mit Shawn White für die Wii gut dabei. Da kommt sicher eine Fortsetzung!

Ansonsten schadet es nichts, wenn EA endlich mal Konkurrenz bekommt. Die EA Sportspiele waren in den 90er gut, aber seit der Playstation kam doch da wirklich nichts gescheites mehr. Technisch unterste Schublade. Ein Golfspiel wäre sozusagen perfekt auf der Wii machbar und EA hat es 2006, 2007 & 2008 verkackt!

Ein Tennis Spiele, dass Wii Sports Tennis übertrifft ist schon seit 1,5 Jahren überfällig! Vielleicht schafft es EA ja mit EA Tennis für die Wii "vorzulegen". So ein Pech, dass plötzlich SEGA so scharf auf die Wii ist und Virtua Tennis Wii 2009 mit Wii Motion Plus Unterstützung entwickeln. Was wird dann Ubisoft machen??? Paar Rennspiele für PS360! :-D

MFG

McDaniel-77
 
Schon mal was von Virtua Tennis 3 oder Top Spin 3 gehört? Das ist Tennis, und nicht dieses lahme Softballgeklatsche für Kinder.
 
@SteelDeer: Da fehlt aber - im Gegensatz zu Wii Sports Tennis - defintiv der spielerische Anspruch. Auch in Sachen Umfang können die Games net mithalten, dafür haben sie aber auch leider keine Augenkrebsgarantie integriert. :(
 
Zurück