Two Worlds: Die Welt im Überblick

TWO Worlds ist sicher besser hab ich geschrieben , genauer lesen und die WELT in TW ist ca. doppelt so gross also mach keine aufstand kauf dir eine XBOX360 Zeitschrift , TW wurde schon getestet 9,3 von 10 punkten in % entspricht das bei mir eine Wärtung von 92% ein paar % mehr als OBLIVION , OBLIVION war gut aber TW ist noch besser PFLICHTKAUF !
 
@Magiekartensystem
Also ich hab das in letzter Zeit schon in mehreren Zeitschriften gelesen, finde aber im Moment nur eine davon. Ich tippel das mal stellvertretend aus der PC Action 4/2007 ab:
"...Durch Vergabe von Skill Punkten steigen Sie in höhere Kreise auf, welche neue Zauberkarten erschließen und vorhandene Sprüche mächtiger machen. Aus einem Sammelkartensystem von über 70 Zaubern kombinieren Sie immer neue Sprüche. Die Stärke eines Zaubers hängt von Ihrem Reifegrad und der Anzahl der kombinierten Karten ab. Bis zu drei Boosterkarten pro Spruch verändern die Eigenschaften eines Zaubers. Karten lassen sich wieder neu zusammenstecken. Die Kombinationsmöglichkeiten sind beeindruckend, die spektakuläre Wirkung der Zauber ebenfalls. ..."

Naja, halt wie in Magic - The Gathering.
 
@CptSparky: Ah, Danke Dir. Naja, als Magic-Spieler bin ich da nicht abgeneigt ;-) Und als GamePro-Leser habe ich leider noch keinen Bericht in der Zeitschrift gefunden. Habe es aber auf jeden Fall vorbestellt :-)
 
Zurück