Twitter, Facebook & Last.fm: X360-Termin zu früh herausgerutscht?

@Burgherr Ganon

ja toll datenschutz. es kann dir auch einer am pc deine datenklauen.
wenn einer von dir daten haben will bekommt er die auch irgendwie früher oder später.
 
@damnpunk

Du widersprichst deiner eigenen Aussage.

"genau wer braucht so einen mist."
und
"twitter, facebook & last.fm ist schon was feines."
 
@RealSwizZ

verstehst nicht was ich meine ne?
aber egal wenn man jetzt erst auf aufsteht ist das kein wunder.
 
hitman316 hat folgendes geschrieben:

Ja aber ich dachte immer die Boxler wollen nur spielen.
komisch gell, des wurde mir auch immer gesagt :D
 
Also ich freu mich besonderst auf facebook, da so gut wie all meine freunde schon dort angemeldet sind.
Die Meckerer hier versteh ich ja überhaupt nicht, ihr werdet ja nicht gezwungen es zu benutzen, wer nur spielen will soll das tun. Aber hier zu kritisieren nur weil MS Neuerungen herausbringt??
 
Soweit ich gelesen habe ist diese Feature nur für Goldmitglieder. Wenn das Wahr ist, ist Kritik durchaus berechtigt. Denn im Grunde zahlt man für diese Sache extra, obwohl sie auf dem PC kostenlos sind.
 
ChaosZero @ 12.10.2009 19:15h

Soweit ich gelesen habe ist diese Feature nur für Goldmitglieder. Wenn das Wahr ist, ist Kritik durchaus berechtigt. Denn im Grunde zahlt man für diese Sache extra, obwohl sie auf dem PC kostenlos sind.

wieso wenn man gold hat benutzt man es ja nicht nur für facebook etc. sondern auch zum onlinespielen und so ..und internet am pc kostet auch was .
 
@Kasoni

Seit wann ist Twitter kostenpflichtig? Silber Mitglieder die keine 50€ zahlen haben absolut nichts von diesen Features. Wenn man etwas rausbringt dann auch für alle und nicht nur für die die bezahlen.

Kasoni schrieb:
und internet am pc kostet auch was .

Meinst du den Provider? Wenn ja musst du bedenken das es keine Rolle spielt ob du einen Pc, Xbox 360, Wii oder PS3 hast. Für den Internetzugang musst du bei allen zahlen. Der einzige Unterschied bei den Konsolen und PC ist, dass du bei der XBox für den Internetzugang als auch für die Goldmitgliedschaft zahlst.
 
Ich fand das klassische Dashboard wesentlich übersichtlicher, habe aber auch kein Problem mit dem neuen.
Facebook, Twitter und Last FM sind eine zwiespältige Sache für mich. Ich will eine klare Trenn-Linie zwischen PC und Konsole. Ich nehme zwar an, dass ich die Tools nutzen werde, wenn sie schon mal da sind, aber es hätte mir auch gereicht die Sachen auf dem Mac, dem iPhone und dem Laptop zu haben. Zuviel Internet schadet meinem Hirn und hält mich vom Spaß haben ab.
 
Toll wäre es, wenn MS das optional anbieten würde. Also das Ur-Dashboard und das jeweils neue. Einige wirklich sinnige Dinge, wie z.B. Installation von Games auf HD, sind ja auch im Ur-Dashboard integrierbar. Und an dieser Stelle nochmals meine Meinung: PC und Konsole sind NICHT zu vergleichen. Ich zahl mich dafür am PC dumm und dämlich für spiel-notwendige upgrades der Speicher, Graka und anderem. Zudem ich keine Treiberprobleme hab oder dergleichen. Leg mal World of Warcraft ein in den PC, was du gerade im Laden gekauft hast....und du hast erst mal ein Tag lang updates und dergleichen. Spiel ein Spiel von vor 3 Jahren auf dem PC....das geht nicht immer so einfach. Und wenn ich mich online erst registrieren muß oder die Installation schief läuft wg. Firewalls etc., dann ist aus nem spontanen "ich würd kurz mal gern zocken" ein abendfüllendes Programm mit Fehlersuche und co.
 
ChaosZero
Naja du musst es auch so sehen, als zahlendes Gold Mietglied will man auch gewisse Vorteile gegenüber den Silbermietgliedern haben. Schließlich zahlt man ja auch was für den Dienst, und will dementsprechend auch was dafür geboten bekommen. Wen ein neues Feature für ale kommen würde, dann bräuchte man auch kein Gold mehr.

Und ich sags nochmal für dich, ich weiß nicht wie oft das hier schon erwähnt wurde, und woher ihr immer diese Falschangaben her nehmt. Gold kostet keine 50 Euro!!!. Du bekommst es mittlerweile problemlos bei Ebay für 29,99 Euro!!!.
 
@GarfieldausHN

genau richtig, und 4200 points bekommt man schon ohne probleme für 37,50 euro was will man mehr.
ich hätte vor 2 jahren nie gedacht, das die preise selbst für microsoft points so rapide fallen würden.
aber egal ist doch immer ne wohltat für wenig geld spiele kaufen zu können.
 
Zurück