tv tips

Mein TV Tipp: Einfach mal die Glotze ausmachen. Jedenfalls nachmittags!!
Abends läuft aber auch meistens nichts Tolles. Naja schau mir gleich Im Namen des Gesetzes an. Immer wieder einen blick wert...oder auch nicht.
8)

PS: Anstonsten DSF Spieltaganalyse bevor die Winterpause zuschlägt. :blackeye:
 
Heut Abend ca. 19UHr in Galileo auf PRO7 zeigen die ein Testbericht über Nintendo WII und testen Wii Sports an echten Sportlern , jeden denns interessiert kann sichs ja anschauen, wollts mal gesagt haben ;)
 
Heute beginnt die 5. Staffel von 24 um 21.10 Uhr auf RTL2.
Und davor noch brav Stargate SG1 schauen. ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Heute beginnt die 5. Staffel von 24 um 21.10 Uhr auf RTL2.

genau den gleichen Tipp wollte ich eben auch schreiben... :mosh:

Und davor (überschneidet sich leider):

Leslie Nielsen in "Sehr verdächtig" um 20:15 auf Kabel 1...
 
Heute von 17:15 bis 23:00 Uhr Hallenfußball Live aus Frankfurt auf DSF. Mit dabei Eintracht Frankfurt, Mainz 05, Alemannia Aachen, Kickers Offenbach, MSV Duisburg und KSV Hessen Kassel.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Heute von 17:15 bis 23:00 Uhr Hallenfußball Live aus Frankfurt auf DSF. Mit dabei Eintracht Frankfurt, Mainz 05, Alemannia Aachen, Kickers Offenbach, MSV Duisburg und KSV Hessen Kassel.
ich finde hallenfussball so langweilig. Das ist für mich kein fussball wenn die wechseln können wie sie wollen und nur so ein kleines feld haben.
 
Ja, auf so einem kleinen Feld ist das doch unfähr, konter hin, konter her,
und nur 20 Minuten pro Match.
 
heute lief auf rtl II Schindlers Liste. Klasse Film.

Weiss einer vielleicht wieso bei Schindlers Liste nie Werbung gezeigt wird? Das verstehe ich nicht. Sonst war immer ein Werbeblock in der mitte vom Film, heute war glaube ich keiner dabei( ich bin raucher, und konnte es nicht mehr aushalten:knockout:
 
Käfchenaufsetzer hat folgendes geschrieben:

heute lief auf rtl II Schindlers Liste. Klasse Film.


Weiss einer vielleicht wieso bei Schindlers Liste nie Werbung gezeigt wird? Das verstehe ich nicht. Sonst war immer ein Werbeblock in der mitte vom Film, heute war glaube ich keiner dabei( ich bin raucher, und konnte es nicht mehr aushalten:knockout:

Vielleicht einfach nur ein wenig Pietät. ;)
Hab ihn auch gerade gesehen (Was für ein Film :(() und mir ist es auch aufgefallen - möglichweise hatte man einfach soviel Anstand, bei DIESEM Film nicht alle 20 Minuten Werbung zu bringen. Ich find das auf jeden Fall gut.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Käfchenaufsetzer hat folgendes geschrieben:

heute lief auf rtl II Schindlers Liste. Klasse Film.


Weiss einer vielleicht wieso bei Schindlers Liste nie Werbung gezeigt wird? Das verstehe ich nicht. Sonst war immer ein Werbeblock in der mitte vom Film, heute war glaube ich keiner dabei( ich bin raucher, und konnte es nicht mehr aushalten:knockout:

Vielleicht einfach nur ein wenig Pietät. ;)
Hab ihn auch gerade gesehen (Was für ein Film :(() und mir ist es auch aufgefallen - möglichweise hatte man einfach soviel Anstand, bei DIESEM Film nicht alle 20 Minuten Werbung zu bringen. Ich find das auf jeden Fall gut.

Gerade das kann ich mir bei privaten Fernsehsender irgendwie nicht vorstellen dass sie freiwillig auf geld verzichten. Ich finde es für diesen Film auch passend keine Werbung zu zeigen.
 
Käfchenaufsetzer hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Käfchenaufsetzer hat folgendes geschrieben:


heute lief auf rtl II Schindlers Liste. Klasse Film.



Weiss einer vielleicht wieso bei Schindlers Liste nie Werbung gezeigt wird? Das verstehe ich nicht. Sonst war immer ein Werbeblock in der mitte vom Film, heute war glaube ich keiner dabei( ich bin raucher, und konnte es nicht mehr aushalten:knockout:


Vielleicht einfach nur ein wenig Pietät. ;)

Hab ihn auch gerade gesehen (Was für ein Film :(() und mir ist es auch aufgefallen - möglichweise hatte man einfach soviel Anstand, bei DIESEM Film nicht alle 20 Minuten Werbung zu bringen. Ich find das auf jeden Fall gut.


Gerade das kann ich mir bei privaten Fernsehsender irgendwie nicht vorstellen dass sie freiwillig auf geld verzichten. Ich finde es für diesen Film auch passend keine Werbung zu zeigen.

Ich kanns auch kaum glauben, aber es scheint so zu sein - gibt es eine andere sinnvolle Erklärung. :)
 
Selbst so ein guter Film wie Schindlers Liste rechtfertigt nicht, dass ihr dem Dummsender RTL2 Einchaltquoten beschert.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Selbst so ein guter Film wie Schindlers Liste rechtfertigt nicht, dass ihr dem Dummsender RTL2 Einchaltquoten beschert.

wenn es danach geht dürfte ich gar nichts gucken. Selbst pro sieben hat scheisse im programm...
 
Zurück