Tony Tough 2: Tony lässt weiter auf sich warten

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Tough 2: Tony lässt weiter auf sich warten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Tough 2: Tony lässt weiter auf sich warten
 
schade ich finde es einerseits zwar schade das sie den release verschieben, andererseits finde ich es auch gut das sie angeben sich mühe zu geben um das spiel nicht unfertig auf den markt zu werfen. ich freue mich schon auf das spiel und hab eh schon soo lange darauf gewartet das diese paar wochen auch nicht mehr viel ausmachen.
 
Pendulo Studios? Pendulo Studios entwickelten Hollywood Monsters, Runaway und werkeln gerade an Runaway 2.

Ich glaube den Entwickler, den du meinst, der heißt Prograph Research, denn die werkelten schon am coolen ersten Teil von Tony Tough! Glaube kaum dass die Pendulo Studios auch dieses Game entwickeln.

Schade finde ich die Verschiebung natürlich auch ...
 
Zurück